Wäre zu schön ne 767 im Sim zu haben. Aber der Preis, aua. Selbst wenn ich nicht in Kurzarbeit wäre, niemals. Vielleicht ja dann irgendwann mal im Sale.
Beiträge von blazer2410
-
-
Moin,
habe grade gesehen, bei Aerosoft war eine neue Version (P3d V5) für den MegaAirport Barcelona bei mir im Account.
Gruß
Joachim
Kann ich bestätigen. Für Madrid ist auch eine V5 Version verfügbar.
-
Soweit ich mitbekommen habe gibt es in P3D V5 erstmal keine Texturen auf Fahrzeugen und Treppen etc. aufgrund von DX12.
Muss wohl erst angepasst werden.
-
Hi,
ich habe einfach nur den Eintrag aus der P3Dv4 add-ons.cfg in die von cfg P3Dv5 kopiert und die Package Nummerierung angepasst.
Gruß
-
Läuft über den MSI Afterburner in Verbindung mit dem RivaTuner Statistics Server. Da kann man sich dann über das Menü alle möglichen Optionen einstellen, einzelne CPU Kerne mit Auslastung, Takt, Temperatur usw.
-
Kurzer Test mit TE GBS, Aerosoft EGLL und sogar die REX Wetterengine im Hintergrund scheint fürs erste zu funktionieren.
FPS passen, schwanken dabei etwas. So zwischen 48 und 60 mit VSync an. Enhanced Atmospherics aus.

-
Mir ist bis jetzt kein Flieger bekannt der sich direkt für V5 installieren lässt.
Die Dash Q400 kann man wohl einfach aus V4 nach V5 kopieren, zumindest gibt es Leute die es so gemacht haben. Dort soll aber auch noch ein Statement kommen.
Konnte die Duke B60 einfach mal zum Testen zumindest auch einfach rüber kopieren.
-
Doch neu runterladen von Global sollte bzw muss gehen, da es ja nicht in der Bibliothek liegen kann.
Ging bei mir ohne Probleme.
-
Der erste Eindruck ist wirklich gut.
Läuft bei mir auch definitiv runder und mit generell hören FPS. Wobei ich hier noch abwarte was passiert wenn das ein oder andere Addon dazu kommt (TE GBS + EGLL + FSL, dann wird es interessant).
Was mir aber nicht wirklich gefällt ist die Wasserdarstellung. Die passt nicht zum Rest meiner Meinung nach.
-
Werde V5 erstmal zum gucken nebenbei laufen lassen. Mal sehen wie lange der FSL und Co benötigen für die Updates bzw die neuen Installer.
Download läuft, im Gegensatz zur Website, recht flott.
-
Einfach V2 kaufen und installieren.
-
Ist released, P3D als auch XP11.
-
-
Konnte einen Slot für EIDW - KSFO um 14:08 ergattern.
Ging alles innerhalb von wenigen Sekunden weg.
Dürfe sehr sehr voll werden. -
-
Wetter scheint heute besser zu sein.
Der Livestream läuft wieder.
Mal sehen ob es heute klappt.
-
Es gibt im Inspector einen Button für die Default Einstellungen.
Oben in der Leiste, recht mittig.
-
Kurzer Hüpfer nach Dublin zum Feierabend.
-
LGW -> INN
Innsbruck, immer nett anzufliegen.
Tanken, Boarding und Pushback, raus über die 26L.
Prepar3D_19_11_27_10_52_59.jpg
Prepar3D_19_11_27_11_02_07.jpg
Prepar3D_19_11_27_11_55_19.jpg
Heut eher grau, aber trocken, in Innsbruck. Rein über die 26.
Prepar3D_19_11_27_12_24_10.jpg
Prepar3D_19_11_27_12_31_32.jpg
-
Heute auch mal wieder nach langer Flugpause mal einen kurzen Flug von LPPT nach LPPR.
Bei 50% Rabatt auf Lissabon muss man ja glatt zuschlagen.
Zügiges Boarding und schon kann es losgehen
Prepar3D_19_11_21_19_05_08.jpg
Push funktioniert erstaunlicherweise wie geschmiert

Prepar3D_19_11_21_19_20_49.jpg
Raus über die 21 und danach einen großen Linksbogen nach Norden
Prepar3D_19_11_21_19_29_48.jpg
Nach etwas über 40 Minuten ist Porto im Visier
Prepar3D_19_11_21_20_11_03.jpg
Am Gate angekommen geht es dann auch in den Feierabend für diesen Tag