Beiträge von blazer2410
-
-
So dann auch direkt mal von mir noch ein dickes Sorry an Rafi und RoyalToto, da hab ich mit meinem 360 Turn ganz gut Ärger fabriziert. Mea Culpa.
Ansonsten wäre eine Art Reißverschlussverfahren nach einem Arrivalboard oder dergleichen sicher ein guter Lösungsansatz für die nächsten Male.
Und auch etwas früher anfangen dann dementsprechend ein wenig zu Staffeln oder sich je nach Platz einen gemeinsamen Punkt suchen von wo man dann alle gut Einsortieren kann.
Halt Abhängig auch der jeweiligen Arrivalrouten.
Im Endeffekt wollen wir alle ja nur unseren Spaß und haben alle das gleiche Ziel.
-
Neues KuMi Ziel, neues Land.
Es geht mit der Meute nach Vietnam, genauer gesagt nach:
Ho Chi Minh - Flughafen Tan-Son-Nhat
Der Internationale Flughafen Tân Sơn Nhất (vietn.: Cảng hàng không quốc tế Tân Sơn Nhất, engl. Tan Son Nhat International Airport) ist Vietnams größter internationaler Flughafen. Er befindet sich in Ho-Chi-Minh-Stadt (Thành phố Hồ Chí Minh) im Süden Vietnams. Sein IATA-code SGN wurde aus dem ehemaligen Namen Saigon abgeleitet. Im Jahr 2010 wurden am Flughafen etwa 18 Millionen Passagiere abgefertigt. Das waren circa 250 Prozent mehr als im Jahr 2005. Im Jahr 2016 waren es bereits 32,5 Millionen und 2019 41,1 Mio. Passagiere.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von hier aus gibt des diverse Verbindungen von/nach Asien, den mittleren Osten oder gar Europa.
Ich bin mir sicher das jeder etwas passendes finden kann.
Mal schauen ob es Möglichkeiten bezüglich ATC gibt.
Scenerien gibt es auch:
-
Geiles Ziel. Hoffe die Arbeit spielt mit

-
Junge junge, war das wieder geil.
Starker KuMi, Murica rox!
Piloten toll.
Mryte ist attraktiv.
Bitte wieder im Hellen.
-
Mit der Avelo aus New Haven dabei.
-
Das nächste Update ist da.
A320 v1.0.3.134
[SYSTEM]
- Adjusted custom low speed friction model to be slightly more fluid
- Fixed incorrect air/ground mix factor causing irrecoverable nose down elevator after a bounced landing
- Removed alpha-buffer pseudo-prot, causing issues with flare authority in certain conditions
[FM]
- Adjusted spoiler efficacy
- Improved suspension geometry and setup to reduce bouncing, absorbing more energy on touchdown and subsequently sitting lower on the ground
- Added lift dumping to spoilers so the aircraft is more stable after touchdown in a crosswind
- Improved aircraft's crosswind and weathervaning characteristics
- Adjusted lateral tyre friction to prevent weight on wheels sideslip and/or unintended ice skating -
Stand jetzt sicher nicht, vor allem wenn da dauernd wer mit einem Exoten aufs Final geht

Aber mal schauen was da noch so kommt. Aber die Qualität ist schon nicht schlecht.
Und das grobe an 0815 Fliegern abgedeckt. Scheinbar sogar noch LTU und Air Berlin Lacken dabei.
Definitiv ein schönes weiteres Freeware-Projekt im MSFS Bereich

-
-
Hab mich mit der Treppe auch schonmal ne Stunde lang rumgeärgert. Hab dann aufgegeben und Bier getrunken.
-
Wer bereits in der Beta war hat bereits die Version die eben Live ging.
Ist das so?? Hab auch die BETA schon genutzt. Bei mir wird kein Update angeboten.
Die die heute upgedatet haben, welche Version steht bei euch oben links? (Im Fenster Modus)
Grüße
Thimo
Laut MS ist dem so. Version ist die 1.27.21.0
ZitatNOTE: The Xbox Insider beta groups on Windows PC/Xbox have already received the version of Sim Update 10 that will be released to the public (1.27.21.0). Opting out will only prevent you from automatically receiving future beta updates.
-
Drei, vielleicht.
-
GEILER KUMI GEIL GEIL GEIL

GEILER KOCH!

GEILSTE ZEITEN!

GEILER DESTI!

GEILER TOTO!

EINFACH GEIL!

BIS NÄCHSTE WOCHE!

-
Wer bereits in der Beta war hat bereits die Version die eben Live ging.
-
Komme mit der MAC335 aus Casablanca.
-
MSFS User: Morgen 1500z soll SU10 erscheinen.
-
-
Von mir natürlich auch alles gute nachträglich. Und viel Spaß auf der Tour

-
Für AIG kann ich noch dieses empfehlen:
https://github.com/Samueleonard/AIG-ModelMatching-For-MSFS
Dort gibt es das ganze AIG Paket als einzelnen Download und eine VMR Datei für Vatsim.
Dann kann man sich das ganze rumgeeiere mit dem AIG Manager sparen.
-
6900 XT und bisher bei diversen Titeln absolut ohne Probleme.
Aber jeder macht da auch seine eigenen Erfahrungen.