Beiträge von Boris

    Und die ganz schlechte Nachricht ist, dass am 01. November ein Türke kommt, dem Händler 1000 Euro mehr für krasse Karre bietet und du in die Röhre schaust :D :duw:


    *SCNR*

    So, Jungens, hier eure Zeiten:


    KLM941 19:24:15 Non-competitive / cook's assistant f070.gif
    UAL712 19:40:45 Cook f075.gif
    GEC209 19:43:55
    AAL2330 19:45:38
    UAL458 19:47:36
    UAL22 19:49:10
    BOX334 19:51:05
    UAL148 19:51:52
    AAL2231 19:54:19
    DLH108 19:55:38
    UAL925 19:57:54
    NAX6P 19:59:55 Winner :party:
    CWC294 20:00:30 Almost-winner :motz:
    UAL937 20:01:55
    PRY161 20:03:06
    GAF310 20:04:41
    UAL1559 20:09:28



    Gruß
    Boris

    Euch ist aber schon klar dass alle P3D-statt-FSX-Nutzer eigentlich die LM EULA verletzen - nur dass sich dort keiner darum schert, im Gegenteil. Das kann sich aber auch mal ändern, oder? Wenn die Sim-Freaks dort versetzt werden, ein anderer Abteilungsleiter kommt, der sagt nix private Nutzung oder sich sonst irgendetwas an der Firmenpolitik ändert. Zack ist der Reg-Server abgeschaltet und die Tür zu. Was dann?


    Ich bin auch für einen neuen FSX, der auch ruhig teurer werden darf, wegen der kleineren Zielgruppe.


    Dann wird das endlich zum Nobel-Hobby :D


    Gruß
    Boris

    Traffic komplett aus, LOD Radius auf 4.5 und Autogen auf Mittel. Das sollte Abhilfe schaffen. Dann noch auf 512er Texturen wechseln.

    LACH :thumbup: Suuuper Tipp. Du hast "Wasser auf 1x low" vergessen. Wozu dann FSX?


    Man sollte meinen dass die Ersteller einer solchen Software die systemischen Gegebenheiten (4GB-Grenze) wie auch die Anforderungen der User (ansprechende Optik) kennen und ihre Software so programmieren dass sie eben nicht nur im Grenzbereich arbeitet. Und die Speicherauslastung gängiger Addons ist nun wirklich systemunabhängig und leicht zu ermitteln. Vielleicht auf ein paar Funktionen verzichten, die ohnehin nur 5% der User je nutzen. Aber wie so oft auch hier - wenn man die Entwickler machen lässt wie sie wollen, kann der Anwender (= zahlender Käufer) dann eine Bastellösung finden ;)


    Aber so isses eben mit PMDG - ohne sie geht's nicht, und mit ihnen auch nicht ^^


    Gruß
    Boris

    Bitte? Servounterstützte Ruder? Vielleicht auch fly-by-wire? Bei einer 172er?


    Aaaber - was bringen mir die gelobhudelten realistischen Flugeigenschaften, wenn ich dann doch wieder meine Controller so einstellen und anpassen muss dass sich der Flieger "anständig" fliegen lässt (was immer das dann sein soll)? Sorry, aber ich erwarte von so einer Software dass sie das selber hinbekommt. Es ist doch nun wirklich kein Problem, die Konfiguration der angeschlossenen Controller auszulesen (also welche Bandbreite sie zwischen 0 und voll haben) und die Ruderausschläge darauf abzustimmen. Im echten Flugzeug kann ich auch keine Nullzone, Dämpfung oder Exponentialverhalten einstellen :P


    War aber bei dem vielgepriesenen X-Plane genau das Gleiche - ohne ewiges Rumgebastel an den Controllereinstellungen unbrauchbar...


    Gruß
    Boris

    Wo nehmt ihr bloß die Zeit her, auch noch Serien zu gucken? Ich bin froh wenn ich ab und zu mal einen Film schauen kann... :rolleyes:


    Aber wenn ich Serien schauen würde, stünde Star Trek (ja, die Ur-Serie, TOS nennt sich das glaub ich) an erster Stelle. Shatner und Nimoy in Schlafanzügen und Pappmachékulissen sind einfach ungeschlagen :P Dann käme Raumschiff Orion (das Bügeleisen!) und natürlich Flipper - so hätte ich als Junge gerne gelebt...


    Gruß
    Boris

    Geschäftsprinzip eines Chefredakteurs, der nicht den blassesten Schimmer von Betriebswirtschaft hat


    Na, das beißt sich aber jetzt, oder? Kann jemand, der keinen Schimmer hat, ein Prinzip haben? :rolleyes:


    Und Leute, die anscheinend so paranoid sind dass sie in einem Forum nicht mal einen Vornamen (und sei es ein erfundener) angeben, sind mir eh nicht geheuer...


    Boris