Nachdem ich erst mal googeln musste was das überhaupt ist (hab es erst für zwei exklusive Sportwagen gehalten) freue ich mich dir mitteilen zu können dass ich keines davon verwende.
Aber das wolltest du natürlich nicht wissen ![]()
Nachdem ich erst mal googeln musste was das überhaupt ist (hab es erst für zwei exklusive Sportwagen gehalten) freue ich mich dir mitteilen zu können dass ich keines davon verwende.
Aber das wolltest du natürlich nicht wissen ![]()
Wieso, Eik, du musst doch nur auftauen... ![]()
Bin ich dann jetzt zweiter oder dritter? ![]()
Das ist ja interessant
Die Quadranten erinnern von der Mechanik her an Saitek, allerdings mit besserer Optik, und das waren im "low end" Bereich immer noch die genauesten die ich hatte. Nur dass man bei denen die Potis nicht vernünftig tauschen kann, weil Saitek alles eingekleistert hat.
Schnell kaufen, bevor die wieder zumachen ![]()
Das erkenne ich ja noch, aber die Config hat mittlerweile doch einige Parameter, bei denen man das nicht mehr so ohne Weiteres sieht.
Ich hab ja auch nix dagegen wenn ein Entwickler meint, seine Software liefe besonders gut (oder nur) mit bestimmten Einstellungen, aber dann soll er das sauber dokumentieren und nicht nur irgendwelche MyAddonIsTheMostImportant-Backups anlegen.
Hab's schon ohne Brille versucht, schaut auch nicht besser aus ![]()
Backup? Wer braucht das? Klar hab ich diese ganzen ...before_Imthemostimportantaddon_was_installed Backups im Ordner (die ich ab und zu mal entsorge, damit der Ordner übersichtlich bleibt). Als Techniker weiß ich aber gerne was wo wie verstellt wird - um es auch wieder zurückstellen zu können.
Aber egal, neue Config, und geht wieder ![]()
Aktuell nicht. Ab und zu, wenn ich mit GTN fliege - das geht nicht anders.
RealLight und TrueGlass haben irgendwelche Dinge getan, die ich nicht erkennen kann. Und irgendwer anders hat mir die Texturauflösung ungefragt auf 4096 gestellt. Wer weiß was sonst noch alles von irgendwelchen Installern vermurkst wurde.
Jetzt hab ich auch mal ne Frage, oder zwei, nämlich zu VNAV und zu RNAV Approaches.
1.) VNAV funktioniert bei mir überhaupt nicht. Bei Erreichen des TOD verlangsamt der Flieger erst mal auf ECON SPD 255kts,bevor er dann gemächlich zu sinken beginnt. Das fängt dann so bei 2500ft über Profil an, und da der Sinkpfad mit 255kts flacher als das Profil ist, wird das kontinuierlich immer mehr. Kann die 747 das nicht? Oder nicht bei Rückenwind?
2.) RNAV Approaches werden nicht vom FD angezeigt. Von anderen Fliegern kenne ich es so, dass bei APPR gearmt LOC/GS erst STBY im PFD angezeigt werden und dann aber auch aktiv werden. Bei der 747 bleibt der FD einfach auf der letzten LNAV (ungefähr RWY HDG) und VNAV- oder ALT-Einstellung hängen. Kann die 747 auch das nicht?
Oder ist nur der Pilot zu doof?
Boris
Ich habe seit Neuestem das Gegenteil von Flo, nämlich Matsche ums Flugzeug herum. Die Szenerie wird nicht mehr von selber nachgeladen.
Ich versuch's erst mal mit ner neuen cfg, aber wo kann ich noch ansetzen?
Boris
Hockt oben einer drin und spielt Pilot, weil Licht ist?
Man geht nicht von heute auf morgen Pleite
Das nicht, aber es gibt tatsächlich Unternehmen die steuern mit einer Verbissenheit und Arroganz darauf zu, das man es für Absicht halten kann. Ich arbeite (noch) in einem solchen...
Wow. Die Jahre ziehen ins Land, aber deine Ignoranz verblüfft einfach immer wieder.
Hast du das jetzt einfach nur aus Prinzip gesagt, weil wir es von dir erwarten, oder ist da noch mehr dahinter?
Sehe ich aus als ob ich Quellen lese? ![]()
Die sehen aber ziemlich kacke aus - kommt da noch was anderes hin?
Hoffentlich funktioniert das in echt auch so nett wie in der Animation - wenn sie mit ihrem Gerät im Acker stecken bleiben, wird der Flurschaden beträchtlich ![]()
Und wo schaltet man diesen Windows-Mist ab?
Ist jetzt evtl. eine Höhenkorrektur für ORBX PNW dabei? Das funktioniert bis jetzt nur, wenn man ORBX' Korrektur-bgl aus \world\scenery löscht.
Miguel, lösch die Datei ADE_FTX_PNW_KPDX_elevation_adjustment.bgl aus dem scenery\world\scenery Ordner, dann passt KPDX wieder. Umbenennen alleine bringt nix, wird bei jedem AUfruf von FTX Central wieder aktiviert ![]()
Hier dann die Zeiten:
DAL27 - 20:55
AAL1316 - 20:56
ASA535 - 20:59:00 - wärscht halt bisserl langsamer gflong
DAL941 - 21:00:45 - Scho widder winner ![]()
COA242 - 21:03
UAL2390 - 21:05
N44V - 21:09
UAL824 - 21:10
AAL310 - 21:14:47
UAL1982 - 21:15:23 - wos zum essn please ![]()
Ok, die Brachial-Lösung wäre, den Content neu zu installieren. Dass gar kein Flugzeug aus dem Default-Verzeichnis angezeigt wird, kann aber auch an einem einzelnen Flugzeug liegen, das vermurkst ist. Was außer der Ifly ist denn noch im Default-Ordner und nicht Default?
Zeig doch mal den Inhalt des Default Simobjects/Airplanes Ordners.
Die Ifly schon mal deinstalliert und dann probiert?
EDIT: Und noch ein ganz dummer Gedanke: Hast du evtl. in der Flugzeugauswahl Favoriten aktiviert (gelber Stern) und hast gar keine Favoriten?
Was passiert wenn du den Ordner K:\43 Addons\SimObjects komplett weglässt?