Kill? Freud? Das gibt mir zu denken ![]()
Nee, Max, schöner Bericht und vor allem nette Idee.
Ach nee, ganze Sätze. Subjekt, Prädikat, Objekt. Max, ich finde deinen Bericht sehr gut gelungen.
Recht so, Mats?
Kill? Freud? Das gibt mir zu denken ![]()
Nee, Max, schöner Bericht und vor allem nette Idee.
Ach nee, ganze Sätze. Subjekt, Prädikat, Objekt. Max, ich finde deinen Bericht sehr gut gelungen.
Recht so, Mats?
Ach komm, lass mal. Eines meiner frühen Autos war ein Nissan Bluebird Grand Prix 16V
Noch mit Vergasermotor. Aber geile Spoiler. Und elektrische Antenne ![]()
Boris
Schon mal überlegt dass man dem sensationshungrigen Volk vielleicht nicht alles erzählen mag was man weiß? Aus welchen Gründen auch immer? Gerade in solchen Ländern? Und Triebwerke senden, soweit ich weiß, nun ja, Triebwerksdaten. Und das tun sie ziemlich sicher, solange sie treiben und niemand die Antenne abschneidet (wobei ich keine Ahnung habe welche Antenne das wäre...)
Boris
Besser noch: Komm auf dem Weg vorbei und wir trinken ein Bier. Oder zwei. Oder drei... ![]()
Da bin ich bei dir nie so 100%ig sicher... ![]()
Big T Consulting? Jetzt heben wir aber ein ganz kleines bisschen ab, oder? ![]()
Ich denke das Geld spielt keine Rolle? Flusiplatte 250GB? Mein Heim-Flusi hat schon knapp 200. Nimm 500er SSD, dann geht das Laden auch einigermaßen flott und es bleibt genügend Raum für schöne Addons. Denk auch dran dass ihr alles an Software/Lizenzen wohl mehrfach braucht - ich glaube kaum dass ein Rechner für die große Außensicht ausreicht. Und natürlich gehört so was in einen Schaltschrank - lasst euch das besser von einem IT-Spezi bauen; immerhin wird das nicht gerade ein Garagenflusi.
Wenn es P3D werden soll (und für professionelle Anwendungen wird das die Zukunft sein), sollte das System auch auf die 64bit-Version ausgerichtet sein, die sicher eher kommt als dass ein neues System fällig wird. Will auch heißen, dass Erweiterbarkeit auf SLI möglich ist, ohne dann alles neu kaufen zu müssen. Weil erst dann geht die Post richtig ab.
Stichwort Erweiterbarkeit - es muss nicht immer das Neueste sein, dass es dann in 6 Monaten schon nicht mehr gibt. Besser Komponenten, die man auch in 1-2 Jahren noch bekommt, wenn mal was ausfällt oder erweitert werden soll (z.B. Grafikkarte - versuch mal, nach 6 Monaten eine exakt gleiche GraKa aus dem Consumer-Segment für ne SLI-Erweiterung nachzukaufen).
Gruß
Boris
Ich denke ihr habt diese Simulatorfirma engagiert? Die müssen so was doch können...
Da es noch keiner gesagt hat - 1.
![]()
Flieg Kreise, bevor alle gucken ![]()
Na denn mal Glückwunsch zur Volljährigkeit. Jetzt musst du ja nur noch erwachsen werden
Aber das wird schon noch.
Schönes Auto, find ich. Ich wünschte mein Herr Sohn könnte sich für sowas begeistern. Aber nee, es muss ja BMW oder Mini sein...
Und immer schön vorausschauend fahren und mit der Dämlichkeit anderer rechnen. Ich hab es geschafft mit meinem ersten neuen Auto gleich am zweiten Tag einem hinten drauf zu fahren.
Was Bilder betrifft: Geh nach https://www.forum.eulenandfriends.de/www.abload.de, lad das Bild hoch und nimm dann den "Direktlink für Foren".
Boris
Und ich möchte einen Kleingärtner-und-Kaninchenzüchter-Smiley ![]()
Raum Bielefeld?
Siehst du? Daran liegt es. Bielefeld gibt es doch gar nicht... ![]()
Und ob Max nun echt ist oder doch nicht, der Spruch mit dem Tod ist interessant. Ich hatte mal nen Kollegen - immerhin Abteilungsleiter - der war auch schon mal klinisch tot und trug einen Herzschrittmacher. Und dem war aber auch alles so was von scheißegal, das war immer ein Spaß ![]()
ICKE: Von einzelnen Äußerungen schließe ich nie auf den ganzen Menschen - ich hoffe es ist andersherum genauso. Nur, Feuer (auch Streufeuer) erzeugt Gegenfeuer. Und dein Edit hat mich gestört. Zumal der Satz pure Ironie war.
Ansonsten wäre noch anzumerken dass das hier kein Therapieforum ist ![]()
Boris
Dann kann ich auch warten bis die Karre abschmiert und dann neu laden, mit 5-Min-Autosave. Das kostet mich beim KuMi regelmäßig den SIEG!!! ![]()
die im FSX allerdings durch FSUIPC angekündigt werden
Ah ja. Und dann? Ich weiß seit neuestem zwar auch, was dieses melodisch-beruhigende PING aus den Tiefen meines Flusis zu bedeuten hat, aber was kann ich dagegen tun? Das ist doch auch nur wie mit dem Fahrrad ohne Bremsen den Berg runterfahrn... ![]()
Boris
dass der Drehmomentverlust untenrum damit besser wird
Das meinst du jetzt aber nicht wörtlich, oder? ![]()
Du meine Güte, was für ein Affenzirkus wieder. Tom, du scheinst a) homophob und b) ausgesprochen spießig zu sein (potenziell natürlich, sonst wäre das ja jetzt auch eine Beleidigung...)
Ich habe die Aussage nur als Beispiel geschrieben
Bin ich echt der Einzige der das beim ersten Lesen schon so erkannt hat? Und Robert, du scheinst ja wirklich schon ausgesprochen fundierte Lebenserfahrung zu besitzen, bei den herablassenden Äußerungen die du immer mal wieder vom Stapel lässt. Junge, nur weil man an eine Eliteschule geht und mit Botschaftern verkehrt (um auch mal zu ätzen) braucht man es noch lange nicht so raushängen zu lassen wie du permanent, und das nicht nur hier! Wenn du so weiter machst, wirst du wie der Geschäftsführer einer nicht näher bezeichneten Firma im Hessischen - jung, keine Ahnung, richtet nur Schaden an und alle wünschen ihn zum Teufel. Aber Beziehungen, die hat er.
Dass Adrian keine Ahnung vom Filmemachen hat und auch sonst recht schmerzfrei zu sein scheint ist eine Sache. Ständig aufs neue draufloszuhacken eine andere. Und das geht mir hier schon ein wenig gegen den Strich.
Am besten ich geb mir das dislike gleich mal selber...
Boris