Geiler Comment bei airliners:
Zitat
"Where are we? What happened to the taxiway lights? That building looks quite..."
[crunch]
"Oh %$!"
![]()
Geiler Comment bei airliners:
Zitat
"Where are we? What happened to the taxiway lights? That building looks quite..."
[crunch]
"Oh %$!"
![]()
Günni,
ZitatDie Caution Light blieb an, obschon keine Fehler mehr auftraten,
Zitatdann flog die Kiste 2 mal aus unerklärlichen Gründen plötzlich einmal im Kreis und im Anflug sank sie auf einmal nicht mehr
Fällt dir nix auf an diesem Satz? Nein? Nicht?
Hör auf dein Flugzeug - das kennt sich besser aus als du... (wo ist der DUW-Smiley?)
Mach das wie ich - ich hör auch blind auf meinen Flugplaner, weswegen mir in Narita kurz nach dem Abrollen die Triebwerke ausgegangen sind ![]()
Boris
Sie haben es schicht und ergreifend - vermutlich in krasser Selbstüberschätzung - verbockt; ob sie nun auf den armen Bong Dong, der es rechtzeitig erkannt hat, nicht gehört haben, sei mal dahingestellt. Was bitte ist an einem solchen Anflug "anspruchsvoll"?
Immerhin kann man sie noch anhören, auch wenn sie das nicht ihren überragenden Flugkünsten zu verdanken haben.
Boris
ist zwar kein richtiger Screenshot
WIeso, was willst du? Ist doch ein Shot von deinen Screens ![]()
Boris
Active Sky
Ein lohnendes Geschäftsmodell ![]()
Boris
EGLL DCT LPMA
Und nu?![]()
*SCNR*
Boris
gell Boris
Wenn ich anhand des Kurses auf den mich ATC geschickt hat (siehe Screenshots) geahnt hätte was er vorhat, hätte ich langsamer getan - ich wollte mich nicht ums Kochen drücken
Aber was er vorhatte wusste er wohl selber nicht so genau ![]()
Boris
Also, den Spruch mit den Eulen kenn ich irgendwie anders - da kam kein Flugzeug drin vor... ![]()
Na und? Wird vom Motor übertönt ![]()
leider dunkel...
Pssst. Erzähl's keinem weiter, aber man kann im Flusi die Zeit einstellen...
Und übrigens, Tripple wäre wohl nicht opportun...
Boris
Jo, war lustig.
Aber bitte auch ein Diwalt-Rezept, Uwe
Corned Beef aus der Dose oder so...
Boris
weil er ein armes Würstchen ist, gefangen in seiner kleinen Welt
Aha. Und deswegen ist er ein willkommenes Opfer, gegen das man aus überlegener Position einen Shitstorm loslassen kann. Ja ja, ich weiß, die Welt ist hart, aber irgendwie scheint euch das ja auch Spaß zu machen, wa? Getreu dem Motto Ist die Gruppe noch so klein, einer muss der Loser sein. Provozierte Konfabulation klingt auf jeden Fall mal gut und wenn es so ist dann kann man auch nichts machen. Etwas naiv und hochfliegende, aber unrealistische Ideen tut's vielleicht auch. In dem Alter lässt er sich eh nix mehr ein- oder ausreden, und Realität wird er selber lernen müssen, auf die eine oder andere Weise.
Aber interessanterweise trifft es hier gerne die Jüngeren, insbesondere wenn sie etwas unangepasst sind. Egal ob einer ein bisschen aufmüpfig gegen die (V)erwachsenen ist oder halt verpeilt daherkommt - hau drauf bis er sich aus wieder aus dem Kleingarten mit den gepflegten Blumenbeeten verzieht. Ist das der Geist unseres Forums und unserer Gemeinschaft? Was würdet ihr machen wenn so einer zur Eulenfeier kommt? Ihn live bashen bis er wieder abhaut und ihm hinterherlachen?
EIn bisschen Gefrotzel darf ja sein, das muss man hier abkönnen. Aber wenigstens hier bei uns sollte man gewisse Grenzen beachten, und das hier ging eindeutig darüber hinaus. Auch du, Uwe, musst nicht jedem immer sofort die harte Wahrheit ungeschönt um die Ohren hauen; das kannst du bestimmt auch besser.
Meint
Boris