Uwe! Du bist doch nicht fett. Du bist muskulös.
Und etwas klein für dein Gewicht... ![]()
Boris
Uwe! Du bist doch nicht fett. Du bist muskulös.
Und etwas klein für dein Gewicht... ![]()
Boris
Jupp, die Wasser- und Wolken-Addons musst du aber schon noch wegschalten... ![]()
Also, in Kai Tak wirst du nächsten Mittwoch ziemlich allein sein
Falscher Fred oder falsche Desti...
26.
Jetzt hab ich echt auf den ersten Blick gelesen a group of eccentric pilots... ![]()
Mal sehen wie die Auswahl ist:
Routing: No charts, no clue and direct GPS
Aber FS9 mit nix wär auch ne Idee...
Gruß
Boris
Ihr geht jetzt alle mal ins Bett, und morgen sehen wir weiter :patsch:
Ja, Peter, das wolte ich auch gerade vorschlagen... ![]()
Ihr habt ja euern ganzen Kram gelöscht bevor ich ihn bewerten konnte
Produktiv wart ihr aber offensichtlich auf jeden Fall.
Adrian: Am besten nicht zu viel auf einmal wollen (Gefahr ganz groß am Anfang) sondern kleine Schritte. Dann ist der Verlust nicht so groß, wenn es doch nichts auf Dauer ist - und wenn doch, hast du länger was von. Homecockpit ist wie Modelleisenbahn - ganz viel Schrauben und ganz wenig Züge fahren lassen ![]()
Und Mats ist, nun ja, Mats. Der Mann mit den vielen Gesichtern ![]()
Boris
PS: Ach, und Robert, nicht alle sind so sophisticated und elitär wie du dich manchmal gibst...
Nö, keine Sorge, das sind Selbstläufer. Braucht manchmal nur nen kleinen Auslöser, dann fangen sie an zu toben, da gehen dann die Hormone durch
Lass dich nicht wuschig machen, ob du nun Mats bist oder nicht (ich glaub's ja nicht).
Was dein Cockpit anbetrifft - so hab ich auch mal angefangen. Lass dir gesagt sein: DAS wird teuer ![]()
Gruß
Boris
Und der Flightsimmer sieht sich wieder mal als Nabel der Welt, ohne den die Softwareindustrie nicht überleben kann ![]()
Natürlich will auch PMDG das Consumer-Stück vom Kuchen haben. Und wie es aussieht haben sie dafür jetzt eine wichtige Hürde genommen. Ist doch schön
Nur, schon an den Lizenzmodell-Beschreibungen aus dem verlinkten Thread sieht man doch wo der Schwerpunkt liegt. Was ja auch klar ist, denn wenn man für eine Consumer-B777 70$ verlangen kann, bekommt man für eine Trainings-Version 700. Oder 7000, wer mag das wissen.
Aber wie Goof schon sagte - macht ihr mal ![]()
Boris
Ihr (lieb gemeint!) Helden ![]()
Ich hab's bei Simflight schon geschrieben - glaubt ihr tatsächlich der Home Simmer ist die primäre Kundengruppe von PMDG? Dass die für den Home Simmer so einen Aufwand treiben bei der Systemsimulation? Wer Randazzos Statement mit Industrie-Sachverstand liest, erkennt dass wir sicher eine Zielgruppe sind, die eigentlichen Kunden aber im gewerblichen Sektor zu Hause sind. Und da schlägt jede kommerzielle Vereinbarung die Bedürfnisse des Heimanwenders um Längen.
So wie bei Lockheed und Prepar3d - die Zielgruppe sind nicht wir. Wir können froh und dankbar sein um jedes Stück vom Kuchen das für uns abfällt und für das wir etwas Geld auszugeben bereit sind. Mehr aber auch nicht.
Gruß
Boris
Hi Max,
du hast die photorealen Bodentexturen aktiviert und deine max. Texturauflösung nur auf 60cm oder so. Geh mal mit der Texturauflösung auf 15 oder 7cm und schau was die Frames dabei machen - nicht dass es für den KuMi unfliegbar wird. Ansonsten nimm die FSX-Bodenpolys (einzustellen im YBBN Control Panel in FTX Central). Sehen auch gut aus - mir gefällt das sogar besser.
Boris
Grüßles,
optisch super sind sie alle
Canberra und Cairns sind "leichter" als Melbourne und Brisbane. MAF kann ich nicht bieten, aber MAD: Gegenüber EDDL habe ich in YBBN mit PMDG NGX ca. 40% weniger Frames, ich habe aber auch so ziemlich alles aufgedreht. Das sind dann nur noch um die 10FPS aus dem VC - für KuMi werd ich da ein paar Sachen runterdrehen. Mit LevelD 767 ist die Reduzierung nicht so stark.
Boris
Moin Julius,
nun, der Schalter muss ein und aus schalten können ![]()
Wenn du was in den Fingern halten willst, schau dir mal die APEM Schalter an, z.B. hier. Gibt's in verschiedenen Konfigurationen.
Gruß
Boris
Gute Chancen, wenn ich mit meiner ollen 767 komme. Die ganzen T7-Jockeys fliegen ja kurz vor FInal mit OOM raus ![]()
Boris
Schöne Bilder. Vor allem die 2cm Wasser auf dem Apron gefallen
Falls du noch mal nach Rarotonga willst - die Matsche auf der Runway kommt von der Freeware-Szenerie. Wir erinnern uns - da war eine BGL-Datei ins \scenery\world\scenery Verzeichnis zu schieben... ![]()
Gruß
Boris
Glückwunsch Tobias, danke Matze und Max, und ich hoffe mein KuMi mitten ins Nirgendwo hat euch gefallen ![]()
Boris
Hm. Für 90% war es toll. Für einen ist das ein Dösbaddel. An wem's wohl gelegen haben mag...
Aber weißte was? Flieg einfach nicht mit wenn's dir nicht passt, anstatt es den anderen madig zu machen! Oder hau dir vorher deine Drogen in die Blutbahn.
Boris
Hab's hochgeladen (also zumindest glaube ich das
)
Boris