Beiträge von Boris
-
-
Wieso? Das sieht doch sehr gut aus, auch im FS9.
Nur - wo ist die Landmark?

-
Ich habe im Moment nur eine 80er Leitung.
Ich hau dir gleich eine über den Scheitel...

-
Hat die Achselhaare oder sieht das nur so aus?

-
Immerhin hast du jetzt schöne Landschaftsbilder

-
-
Naa das ist ja mal vegetarisch
Siehst du? Seh ich so aus als könnt ich kochen? Außerdem, alles unter 500g ist vegetarisch

-
Kann man bei IVAO eigentlich ein Space Shuttle fliegen? Dann hat sich's was mit Holdings

STS161 at flight level 850 established ILS runway 25
Boris
-
HA. Erster.
EDIT: Öhm - wo geht's hin?
Ah ja.Wo zum Geier ist das denn? 
Boris
-
Hab ich einen Flieger mit Holding auf Knopfdruck, krieg ich nen direct. Habe ich keinen, darf ich kurbeln. Bei 5 hab ich aufgehört zu zählen. Und irgendwie hat's mich ganz nach oben durchgespült...
Wir GA-Flieger werden halt immer nur diskriminiert - das nächste Mal komm ich mit ner SR71
Boris
-
Genau auf den Punkt gelandet - nur leider falsche Stunde

Nun denn, in Ungarn gibt's - natürlich - Gulasch:
Ungarisches Paprika - Gulasch
Wir brauchen:
750 g Gulasch, Schweinegulasch oder gemischt, halb Rind halb Schwein
1 Gemüsezwiebel
1 große Knoblauchzehe
2 Stiele Thymian, frischer oder 1/2 TL getrockneter
2 EL Öl
3 EL Tomatenmark
2 EL Mehl
1 EL Paprikapulver, edelsüß
3 große Paprikaschoten, rot
Salz und PfefferDas Fleisch etwas kleiner schneiden. Zwiebeln und Knoblauch schälen und würfeln. Thymian waschen und die Blättchen von den Stielen zupfen.
Das Fleisch in heißem Öl portionsweise kräftig anbraten, dann heraus nehmen. Zwiebeln und Knoblauch im Bratfett anbraten. Tomatenmark kurz mit anschwitzen, dann das Fleisch wieder dazu geben. Mehl darüber
stäuben. Mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Thymian würzen. 750 ml Wasser angießen, aufkochen lassen und zugedeckt ca. 1,5 Stunden schmoren.Die Paprikaschoten waschen und grob würfeln. Nach 50-60 Minuten zum Gulasch geben. Wenn das Fleisch weich ist, mit Salz, Pfeffer und Paprika abschmecken und servieren.
Dazu passen Salzkartoffeln.
Und das Vegetariermenü:
Blumenkohlauflauf ungarisch
Zutaten:
1 mittelgroßer Blumenkohl
100 g Kochschinken
150 g Pilze (Stockschwämmchen)
40 g Butter, oder Margarine
Salz und Pfeffer
1/8 Liter saure Sahne
50 g Käse gerieben, würzige Sorte
Paprikapulver, edelsüß
Paprikapulver, rosenscharf
1/2 Bund SchnittlauchBlumenkohl waschen und in Röschen teilen. In leicht gesalzenem Wasser in 15 Minuten gar kochen. Abtropfen lassen. Schinken fein würfeln. Pilze und Schinken in erhitzter Butter (Margarine) kurz anbraten. Mit Salz,
Pfeffer und viel Paprika abschmecken (beide Sorten). Blumenkohlröschen reingeben. Vorsichtig mischen.In eine feuerfeste Form füllen. Saure Sahne draufgeben. Geriebenen Käse drüber streuen. Bei 220°C ca. 10 Minuten backen.
Nach dem Überbacken Paprika und gehackten Schnittlauch drüber streuen. Sofort servieren.
Jó étvágyat!
(Das ist ungarisch und heißt Guten Appetit. Fragt mich aber nicht wie man das ausspricht...
)Boris
(Quelle: Chefkoch.de - seh ich aus als ob ich kochen könnte?) -
mit der King Air ex EDFE oder EDFB
Mit einer schrumpeligen King Air kommst du uns doch nicht hinterher...

EDIT:
Und ich stelle gerade fest dass ich mit einer schrumpeligen C441 Miguels Mustang nicht hinterherkomme
@CFG712: 310kt GS schaff ich dann doch nicht ganz, nur ca. 280...
Etwas eher los?Boris
-
Wen es interessiert: Da will ein tanzendes Kamel meine Kreditkartennummer

Mail von "Paypal":
Wir möchten Ihnen einige wichtige Informationen über Ihr PayPal-Konto zu informieren.
IhrPayPal-Konto muss aktualisiert werden. Wir nehmen diese Aktion, weil
wir die Umsetzung einer neuen Sicherheitspolitik sind auf unserer
Website unter absoluter Privatsphäre für alle zu gewährleisten.Aus
diesem Grund werden Sie aufgefordert, die Schritte folgen und bestätigen
einige Details für die Sicherheit Ihres Kontos.Sieht ansonsten ziemlich echt aus. Aber soll sich mal Deutschbuch kaufen.
Gruß
Boris -
Wir woll'n die Landmark sehn, Landmark sehn, Landmark sehn...

Was für eine Trall ist das und gibt's die auch für den FSX?
-
Klingt interessant
Was hat der zu erzählen? -
Ah, tatsächlich
Danke Max -
@CFG712:
Reichelsheim/Wetterau: 76km Straße / 28NM Luft
Reichelsheim/Odenwald: 160km Straße / 63NM Luft
Ich habe eine C441, die ist ziemlich flott.Nur, warum ist wichtig, wie weit ich es nach Reichelsheim habe
Soll ich da hin fahren und meinen Rechner am Flugplatzzaun aufbauen, von wegen der Realitätstreue? 
Und zu EDFB gibt es bei Flightport leider nur eine Erklärung, warum es keine Szenerie gibt...
Aber wie wäre es mit Gießen EDFLoder Elz EDFY? Da gibt's was bei Flightport. Oder Breitscheid EDGB - das wär für mich am nächsten

Gruß
Boris -
Ist echt noch neu - die haben noch nicht mal die Taxiway- und Vorfeldbeleuchtung eingebaut
Doch Tagflug. -
Ja ne is klar. Da hab ich die ganzen tollen Navdaten und FMC - und dann fehlt mir der ganze Flugplatz

-
Ich steh grad auf dem Schlauch - kann es sein dass der Flugplatz im Default FSX gar nicht vorhanden ist?

Boris