Beiträge von Boris

Ich denke das Geld spielt keine Rolle? Flusiplatte 250GB? Mein Heim-Flusi hat schon knapp 200. Nimm 500er SSD, dann geht das Laden auch einigermaßen flott und es bleibt genügend Raum für schöne Addons. Denk auch dran dass ihr alles an Software/Lizenzen wohl mehrfach braucht - ich glaube kaum dass ein Rechner für die große Außensicht ausreicht. Und natürlich gehört so was in einen Schaltschrank - lasst euch das besser von einem IT-Spezi bauen; immerhin wird das nicht gerade ein Garagenflusi.

Wenn es P3D werden soll (und für professionelle Anwendungen wird das die Zukunft sein), sollte das System auch auf die 64bit-Version ausgerichtet sein, die sicher eher kommt als dass ein neues System fällig wird. Will auch heißen, dass Erweiterbarkeit auf SLI möglich ist, ohne dann alles neu kaufen zu müssen. Weil erst dann geht die Post richtig ab.

Stichwort Erweiterbarkeit - es muss nicht immer das Neueste sein, dass es dann in 6 Monaten schon nicht mehr gibt. Besser Komponenten, die man auch in 1-2 Jahren noch bekommt, wenn mal was ausfällt oder erweitert werden soll (z.B. Grafikkarte - versuch mal, nach 6 Monaten eine exakt gleiche GraKa aus dem Consumer-Segment für ne SLI-Erweiterung nachzukaufen).

Gruß
    Boris

Na denn mal Glückwunsch zur Volljährigkeit. Jetzt musst du ja nur noch erwachsen werden :D Aber das wird schon noch.
    Schönes Auto, find ich. Ich wünschte mein Herr Sohn könnte sich für sowas begeistern. Aber nee, es muss ja BMW oder Mini sein...

Und immer schön vorausschauend fahren und mit der Dämlichkeit anderer rechnen. Ich hab es geschafft mit meinem ersten neuen Auto gleich am zweiten Tag einem hinten drauf zu fahren.

Was Bilder betrifft: Geh nach https://www.forum.eulenandfriends.de/www.abload.de, lad das Bild hoch und nimm dann den "Direktlink für Foren".

Boris

Raum Bielefeld?

Siehst du? Daran liegt es. Bielefeld gibt es doch gar nicht... :D

Und ob Max nun echt ist oder doch nicht, der Spruch mit dem Tod ist interessant. Ich hatte mal nen Kollegen - immerhin Abteilungsleiter - der war auch schon mal klinisch tot und trug einen Herzschrittmacher. Und dem war aber auch alles so was von scheißegal, das war immer ein Spaß :thumbup:

ICKE: Von einzelnen Äußerungen schließe ich nie auf den ganzen Menschen - ich hoffe es ist andersherum genauso. Nur, Feuer (auch Streufeuer) erzeugt Gegenfeuer. Und dein Edit hat mich gestört. Zumal der Satz pure Ironie war.

Ansonsten wäre noch anzumerken dass das hier kein Therapieforum ist ;)

Boris

Du meine Güte, was für ein Affenzirkus wieder. Tom, du scheinst a) homophob und b) ausgesprochen spießig zu sein (potenziell natürlich, sonst wäre das ja jetzt auch eine Beleidigung...)

Ich habe die Aussage nur als Beispiel geschrieben

Bin ich echt der Einzige der das beim ersten Lesen schon so erkannt hat? Und Robert, du scheinst ja wirklich schon ausgesprochen fundierte Lebenserfahrung zu besitzen, bei den herablassenden Äußerungen die du immer mal wieder vom Stapel lässt. Junge, nur weil man an eine Eliteschule geht und mit Botschaftern verkehrt (um auch mal zu ätzen) braucht man es noch lange nicht so raushängen zu lassen wie du permanent, und das nicht nur hier! Wenn du so weiter machst, wirst du wie der Geschäftsführer einer nicht näher bezeichneten Firma im Hessischen - jung, keine Ahnung, richtet nur Schaden an und alle wünschen ihn zum Teufel. Aber Beziehungen, die hat er.

Dass Adrian keine Ahnung vom Filmemachen hat und auch sonst recht schmerzfrei zu sein scheint ist eine Sache. Ständig aufs neue draufloszuhacken eine andere. Und das geht mir hier schon ein wenig gegen den Strich.

Am besten ich geb mir das dislike gleich mal selber...

Boris

Aus dem Readme:

Zitat

As in the reality both ILS and near NDS on 31 RWY are disconnected, they are disconnected in the stage too. Thus, despite the fact that they are present there, it is impossible to use them for their purpose. The consequences may be rather unpleasant and unexpected

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

das waren genau die 20 Minuten, die wir zu spät waren!

@CFG712: Jetzt müssen wir eine Root Cause Analysis und anschließend ein Lessons Learnt machen. Danach sollten wir dann noch die KPI auswerten und Preventive Actions implementieren. Das ganze bereiten wir dann in einem Dashboard für die Stakeholder auf :P

Das hilft auf der Arbeit auch immer, wenn wir zu spät sind :D

Sieht lecker aus - kann man das auch fertig kaufen?

Jetzt weiß ich endlich warum meine Kochversuche vor etlichen Jahren so klägich ins Leere gelaufen sind und die Ergebnisse nie so ausgesehen haben wie auf den Bildern zu den Rezepten: WEIL DIE BILDER IMMER VON WAS GANZ ANDEREM SIND!!!

Hier ist der Beweis:

Auf dem Foto oben erkenne ich

• Lachs
    • grünen Salat
    • Tomaten

Auf dem Foto erkenne ich nicht

• Zitrone
    • Zwiebel
    • Pfefferkörner
    • Lorbeerblatt (optional)

Auf dem Foto sehe ich aber auch

• Eier
    • Mayo (oder soll das die Creme fresch sein?)
    • grüne Dinger die ich für Spargelspitzen halte
    • einen Hund

Und all das steht nicht in dem Rezept!

Elementar, mein lieber Watson. Da bleibe ich bei Tiefkühlpizza, die sieht wenigstens so aus wie auf dem Bild. Meistens zumindest. Und die gibt es, wenn ich am Mittwoch gewinne, passend zur Gegend. Frisch aus dem Eisfach.

:D

*SCNR*
    Boris