Beiträge von Boris
-
-
Active Sky
EnhancedExtendedXtremeXtreme XtendedNewNext- Overnext
- More
- Future
- Xtreme Future
Ein lohnendes Geschäftsmodell

Boris
-
EGLL DCT LPMA
Und nu?

*SCNR*
Boris -
-
gell Boris
Wenn ich anhand des Kurses auf den mich ATC geschickt hat (siehe Screenshots) geahnt hätte was er vorhat, hätte ich langsamer getan - ich wollte mich nicht ums Kochen drücken
Aber was er vorhatte wusste er wohl selber nicht so genau 
Boris
-
Also, den Spruch mit den Eulen kenn ich irgendwie anders - da kam kein Flugzeug drin vor...

-
Na und? Wird vom Motor übertönt

-
-
leider dunkel...
Pssst. Erzähl's keinem weiter, aber man kann im Flusi die Zeit einstellen...
Und übrigens, Tripple wäre wohl nicht opportun...Boris
-
Jo, war lustig.
Aber bitte auch ein Diwalt-Rezept, Uwe
Corned Beef aus der Dose oder so...Boris
-
-
-
-
weil er ein armes Würstchen ist, gefangen in seiner kleinen Welt
Aha. Und deswegen ist er ein willkommenes Opfer, gegen das man aus überlegener Position einen Shitstorm loslassen kann. Ja ja, ich weiß, die Welt ist hart, aber irgendwie scheint euch das ja auch Spaß zu machen, wa? Getreu dem Motto Ist die Gruppe noch so klein, einer muss der Loser sein. Provozierte Konfabulation klingt auf jeden Fall mal gut und wenn es so ist dann kann man auch nichts machen. Etwas naiv und hochfliegende, aber unrealistische Ideen tut's vielleicht auch. In dem Alter lässt er sich eh nix mehr ein- oder ausreden, und Realität wird er selber lernen müssen, auf die eine oder andere Weise.
Aber interessanterweise trifft es hier gerne die Jüngeren, insbesondere wenn sie etwas unangepasst sind. Egal ob einer ein bisschen aufmüpfig gegen die (V)erwachsenen ist oder halt verpeilt daherkommt - hau drauf bis er sich aus wieder aus dem Kleingarten mit den gepflegten Blumenbeeten verzieht. Ist das der Geist unseres Forums und unserer Gemeinschaft? Was würdet ihr machen wenn so einer zur Eulenfeier kommt? Ihn live bashen bis er wieder abhaut und ihm hinterherlachen?
EIn bisschen Gefrotzel darf ja sein, das muss man hier abkönnen. Aber wenigstens hier bei uns sollte man gewisse Grenzen beachten, und das hier ging eindeutig darüber hinaus. Auch du, Uwe, musst nicht jedem immer sofort die harte Wahrheit ungeschönt um die Ohren hauen; das kannst du bestimmt auch besser.
Meint
Boris -
Uwe! Du bist doch nicht fett. Du bist muskulös.
Und etwas klein für dein Gewicht...

Boris
-
Jupp, die Wasser- und Wolken-Addons musst du aber schon noch wegschalten...

-
Also, in Kai Tak wirst du nächsten Mittwoch ziemlich allein sein
Falscher Fred oder falsche Desti... -
-
26.
Jetzt hab ich echt auf den ersten Blick gelesen a group of eccentric pilots...

Mal sehen wie die Auswahl ist:
- A321 World Travel Airlines (WTA)
- CRJ700 Orbit (OBT) oder Pacifica (PCA)
- DC3 WTA oder Emerald Harbor Air (EMH, Callsign "Emerald")
Routing: No charts, no clue and direct GPS
Aber FS9 mit nix wär auch ne Idee...
Gruß
Boris -