Beiträge von Boris
-
-
-
-
Miguel, hast du auch ein FSB-Profil für die
C47?
EDIT: Was red ich denn - C117 mein ich, das Dragonflight-Teil
-
Öhm, tatsächlich funktioniert PAJN nur mit ORBX SAK. Auch wenn im Manual was anderes steht (was ORBX ja immer wieder angelastet wird).
Boris
-
Naja, Justin Bieber hat es auch mit dem Trällern von ein paar Liedchen auf Youtube zu Weltruhm gebracht. Zweifelhaftem zwar, aber immerhin. Also never give up

Schwäbische Zombiekomödie, ich schmeiß mich weg

-
Wieso? Sieger ist immer noch der, der am nächsten an 2100Z landet (dann so um 3 in der Nacht...

) -
OMG, wenn das ein Außenstehender liest, ist Heli-Meyer morgen in der Bild kein Thema mehr...

-
Flechte ein wenig "Cant't wait" oder "My credit card is ready" ein - und du bekommst wahrscheinlich ein Angebot zur Penisverlängerung...

-
Nix null Sicht! Ich hab mir eine Szenerie gekauft, die will ich auch sehen!

Schönes Ziel, Basti

-
Dann könnte ja einer von euch einen neuen Thread mit dem Titel "ERSTER!" aufmachen, und in den kann Basti dann sein Ziel posten

-
-
Kein Autosave? Oder ist das nix für dich?
-
-
Moin,
im Simflight-Forum gibt's vier Cockpit-Sitze zu kaufen. Zwei will ich mir holen, vielleicht hat ja jemand Interesse an den anderen beiden. Dann könnte man einen gemeinsamen Transport organisieren (werd ich wohl mit Iloxx machen).
Gruß
Boris -
Der Hauptordner scheint eine ungültige Verlinkung mitgebracht zu haben. Aber mit Winrar konnte ich "hineinschauen" und die scenery und texture Ordner einzeln rausextrahieren. Die Dateien da drin scheinen iO zu sein. Versuch's mal; wenn's nicht klappt lad ich mein Ergebnis wo hoch.
Boris
-
Man kann nur hoffen dass er das Ding in eine wasserdichte, feuerfeste Panzerglasvitrine stellt, wenn es fertig ist. Stellt euch mal vor das kommt zu nah an ne Kerze...

Aber ein Wahnsinns-Werk

Boris
-
Ob da nicht mal die Besatzung mit ihren sicher nicht so schrecklich liberalen Company-Richtlinien ihren Teil dazu beigetragen hat...

Da war doch auch mal was vor nicht allzu langer ZEit in USA, wo die Paxe stundenlang im Flieger auf dem Vorfeld saßen, weil sich keiner zuständig gefühlt hat, ne Treppe ranzurollen. Da hätt ich auch verstanden wenn sie irgendwann über die Notrutschen raus wären; so was ist organisatorisch einfach nur arm...
Boris
-
-
Schau mal bei infotronik.at - die haben Touch-Kits zum Nachrüsten. 19" kostet ca. 200€
Boris