Hi Manuel,
ich hab's mal in die Box gelegt - falls das funktioniert. Wenn also der Upload gegen Weihnachten beendet ist
kannst du ja mal versuchen ob's funktioniert. Wenn nicht, meld dich nochmal per PN.
Gruß
Boris
Hi Manuel,
ich hab's mal in die Box gelegt - falls das funktioniert. Wenn also der Upload gegen Weihnachten beendet ist
kannst du ja mal versuchen ob's funktioniert. Wenn nicht, meld dich nochmal per PN.
Gruß
Boris
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jeeee - Haaaw! Die Musik in deinem Video ist ja mal nur geil
Boris
Da steckt immer Sounddesign hinter
Tja, das ist eben der Unterschied. Ein ordentlicher V8 braucht kein Sounddesign... ![]()
Boris
Kannste auch in deinen Ford bauen
Genau. Passt zum Auto. Ist ja ein Trägheits-Navigationssystem ![]()
Unitymedia kann mit Docsis 100mbit/s in jedes KAFF bringen
Na, da weiß ich aber welches Kaff sie ausgespart haben... ![]()
Boris
Habe gerade das hier ersteigert
Was ich damit anfangen kann weiß ich zwar noch nicht, aber es macht sich bestimmt auch im Trophäenregal gut ![]()
Boris
Das wäre (ohne die Dash schon zu besitzen) sicherlich untertrieben
Nun, nicht unbedingt. Es gibt ja auch so etwas wie Evolution bei der Addon-Entwicklung, und die ATR war in ihrer Zeit schon recht weit vorn. Und wie klassifizierst du "kaum Systemtiefe"? Ich habe bisher fast jedes Addon in die virtuelle Luft bekommen, ohne in die jeweiligen Handbücher zu schauen (Ausnahme: PMDG JS41, weil ich die Motoren entweder gebraten oder nicht anbekommen habe). In den meisten Fällen sicher nicht wie der Hersteller es vorgesehen hat, aber es flog. Da ich nicht annehme dass mir das nur mit etwas gesundem Luftfahrtverstand in der Realität auch gelingt, vertrete ich den Standpunkt dass die Systeme bei Flusi-Addons generell eher vereinfacht programmiert sind ![]()
Und über Flugeigenschaften ist ja nun weiß Gott schon genug diskutiert worden. Ob das Verhalten eines Computerspiel-Zusatzes einem realen Verhalten irgendwie nahe kommt, kann sowieso nur beurteilen wer das Vorbild selbst geflogen hat. Insofern weiß ich z.B. dass die Flugeigenschaften einer C172 bisher in keinem Flusi auch nur annähernd real wiedergegeben werden.
Was ich eigentlich wissen wollte war, ob es mit der Dash jetzt wieder einen Turboprop-Commuter gibt der ein bisschen anspruchsvoller ist als die PMDG Beech 1900.
Gruß
Boris
Könnte man sagen dass es sich um einen legitimen Nachfolger der (nicht so ganz optimal in FSX portierten) ATR handelt?
Boris
Moin,
wenn ich mir eine 737-200 für den FSX zulegen möchte, welche wäre dann eher zu empfehlen? JustFlight oder CaptainSim? Ich habe nicht den Anspruch, dass bis zum Laderaum-Feuerlöschsystem jedes System umgesetzt ist, aber ich möchte auch etwas möglichst bug-freies. Zum Spaßfliegen ![]()
Gruß
Boris
Bei den Matschtexturen im letzten Bild - FS9
Maik: Auf IVAO klingst du immer viel - ähm - amerikanischer...
Euer Flieger hatte zwar die schönere Livery und zwei GNS - aber an die kuscheligen Schaffelle in der königlichen Luftdroschke kommt ihr nicht ran ![]()
Boris
Ja, Levin, schöner Bericht für ein Erstlingswerk (obwohl, ich weiß ja nicht ob du nicht vielleicht schon anderswo versierter Reisechronist bist). Anerkennung auch für deine Bereitschaft, den Bericht zu machen und die Arbeit, die du reingesteckt hast ![]()
Ich weiß ja nun nicht was Toto noch damit gemacht hat, aber natürlich ließe sich das (beim nächsten Mal) noch ein bisschen schöner machen. Wenn du eine ausführliche "Bewertung" möchtest, schreib mir ne PN.
LG
Boris
Komme mit Duke B60 Gurkenschneider aus KFCA Glacier Park.
Die Route (KFCA KILLY V448 KARPS V120 JURSY V448 GEG V120 SEA V23 HUH CYXX) macht einen mächtigen Schlenker, wahrscheinlich um nicht die Berge zu clippen ![]()
Beantrage jetzt schon Visual auf die 19; da komme ich den anderen nicht ins Gehege (und bin alleine auf dem Approach
)
Gruß
Boris
1.
Ha, das wollte ich schon immer mal sagen ![]()
Boris
Ist das zwischen den beiden kleineren Hügeln ein McDonalds-Schild?![]()
Boris
Uaaahhh. T72, T80, BTR, BMP, Hind, Hip, Fencer, Flogger...
Was haben wir diese Kisten permanent bimsen müssen.
Uwe, zwischen '84 und '89 waren wir bestimmt erbitterte Feinde ![]()
Gruß
Boris
Ich habe bei meinem 5er nen Backup in der cloud.
Mhm. Und weißt du auch wer da so alles drin rumschnüffelt? Oh, natürlich, niemand, wie kann ich nur, die Daten in einer Cloud sind ab-so-lut sicher
Ich glaube da werden einige noch ganz dumm aus der Wäsche schauen irgendwann...
Gruß
Boris
Jetzt schickt er sich schon selber Benachrichtigungen. Schreibt dir sonst keiner? ![]()
hab ich auch alles dafür getan, dass meine Pappe die Chicas anzog
Also das würde mich jetzt interessieren
Wie bekommt man ein Einheitsauto, das es überdies nur in den Farben hellbeige, hellblau und hellgrün gab, dazu, sich zu unterscheiden? Hast du ihn mit Honig eingerieben und Strass draufgeblasen?
Dicke Anlage - falls es sowas gab - wird ja wohl auch nix gewesen sein, wenn das ganze Auto zum Resonanzkörper wird (oder die Türen rausfliegen, je nach dem). Und Breitreifen - hmmm ![]()
Gruß
Boris
Immerhin spricht das Ding deutlicher als manch ein Online-Lotse, der meint der große Crack zu sein ![]()
Boris