Da hatte ich auch noch Haare...
Ja, die sind jetzt bei Jarschi... ![]()
Sorry, war ne Steilvorlage ![]()
Gruß
Boris
Da hatte ich auch noch Haare...
Ja, die sind jetzt bei Jarschi... ![]()
Sorry, war ne Steilvorlage ![]()
Gruß
Boris
Hm, und was hat er nun gehabt von seinem Leben und seinem Reichtum, der Herr Jobs? Oder war es das was er wollte - dass Sie ihn quasi mit den Füßen voran aus seiner Firma raustragen?
"Naja, die SU, weil sie das und das gemacht haben."
Das durftest du im Politikunterricht doch gar nicht sagen ![]()
Gruß
Boris
nur die aktuellen Kontakte (etwa 15).
WAAAS? Du hast nicht mindestens 200 Kontakte in deinem Adressbuch, bekommst keine 50 private Mails täglich, hast nicht jeden Tag 20 Termine (in deiner Freizeit, natürlich), weniger als 10 eigene Blogs und weniger als 500 Freunde bei Facebook? Was bist du doch für eine traurige Figur
![]()
Gruß
Boris
Und für nur 29,99 bekommst du dann auch deine Kontakte zurück - Apple hat ein Backup ![]()
*SCNR*
Boris
Careful mit Hunden vom Züchter. Mein Sohn hat sich vorhin den Geländewagen geliehen. Warum? Weil er damit im Wald rumfahren will, mitten in der Nacht. Warum? Weil sein Hund (als Welpe vom Züchter) in die Pubertät gekommen ist und nichts Besseres zu tun hatte als mit dem erstbesten Hundemädel in demselben zu verschwinden.
Sie sind immer noch unterwegs ![]()
Hundelos zufrieden
Boris
*aucherinnernwill*
Ich war zu der Zeit grad arbeitslos (oder bei der "beruflichen Neuorientierung", wie man das ja in den Lebenslauf schreibt) und daher mitten unter der Woche im Hobbykeller, wo das Radio dudelte. In den Nachrichten hieß es, ein Flugzeug sei gegen das WTC geflogen, und ich dachte Na ja, mal wieder so ein blinder Spinner mit ner 172, der ein paar Scheiben eingeschlagen hat. Paar Minuten später dann, das WTC sei offensichtlich von einem weiteren Flugzeug getroffen worden. Noch ein Blinder? Ich also hoch, Fernseher an - und bis weit nach Mitternacht nicht mehr davon weggekommen. Zwischendurch noch meinen Vater angerufen - Mach mal Fernseher an - Welches Programm? - Egal, mach einfach an. Und mich die ganze Zeit gewundert, wie so etwas doch einigermaßen Massives einfach so in sich zusammenkrachen kann.
Vorgestern erst wieder so eine Verschwörungsdoku mit den Sprengladungen gesehen - was wollen die eigentlich noch nach 10 Jahren mit diesem ganzen theoretischen Blabla, das sowieso niemand beweisen kann.
Hat es mein Leben verändert? Nö, warum auch. Kannte keinen, der dort war. Glaub ich jedenfalls. Oh, ach so, falls ich doch irgendwann noch auswander - USA wird's nicht mehr werden. Aber nicht nur deswegen...
Was ich mir wünsche? Dass die so unsäglich von sich überzeugten US-Behörden irgendwann wieder von ihrem Homeland-Security-Mist runterkommen und das Reisen wieder einfacher wird. Aber die scheinen immer noch zu glauben dass sie mit dem ganzen Bohei den sie treiben irgendwas verhindern können, was irgendjemand anderes mit den entsprechenden Mitteln wirklich umsetzen will. Alles Mumpitz. Und wahrscheinlich eh nur Alibi-Funktion, nur das erzählen sie natürlich keinem.
Gruß
Boris
Mist. Jetzt will bestimmt keiner mehr mein nutzloses Ipad...
Also, ich glaub Toto ja vieles, aber DAS
Zitatwaehrend des Fahrens Sex gehabt
will ich sehen ![]()
Und Michael, hör auf, nutzlose Informationen zu verbreiten, melde dich lieber mal bei mir wegen Musik zur Feier
Gruß
Boris
Heißt das jetzt dass ASE nur noch mit Simconnect funktioniert, nicht mehr mit WideFS?
Boris
Was für Betriebssysteme sind auf den beiden Rechnern? Sind beide Rechner in beiden Netzwerkumgebungen sichtbar? Ist der freigegebene Ordner in der Netzwerkumgebung sichtbar? Ist beim freigegebenen Ordner unter Eigenschaften-Freigabe-Erweiterte Freigabe das Häkchen bei "Diesen Ordner freigeben" gesetzt?
Muss gehen.
Gruß
Boris
Hast du auf beiden Rechnern Benutzername und Password eingerichtet? Idealerweise bei beiden dasselbe, dann spart man sich die Anmeldung - aber ohne geht's bei Win 7 nicht mehr. Dann den Users-Ordner auf dem ASE-Rechner als Netzlaufwerk verbinden (ist nicht unbedingt notwendig, macht aber die Navigation einfacher) und Roaming\Microsoft\FSX in ASE als Zielverzeichnis einrichten. Musst nur darauf achten dass die Netzwerkverbindungen hergestellt sind bevor du ASE startest - sonst greift es ins Leere.
Realtime ging zumindest im 2004er mit WideFS.
Gruß
Boris
Kein REX. Weiß sowieso nicht was alle daran finden. Die Wetterengine ist grauenhaft, das Radar nicht zu gebrauchen, das Inlandwasser ist beharrlich quietschblau, egal was man einstellt und den Rest findet man auch anderswo.
Und jetzt weiß ich endlich auch wo die grünen Wüstenflugplätze herkommen.
![]()
Gruß
Boris
Gebt euch unbedingt auch mal das Aussichtsdeck bei Nacht ![]()
Wobei - zu Dubai fällt mir grad ein Satz aus Limit von Frank Schätzing ein (spielt 2025): Wer geht schon freiwillig noch nach Dubai?
Gruß
Boris
Wie wirkt Metal auf die balinesischen Barden?
Gruß
Boris
Kennst du da den Präsidenten? ![]()
Jaaa, eigentlich wollt ich ja dieses Jahr zwei Wochen auf die Cook-Inseln und auf der Rückreise noch nach Sydney zum Shoppen, aber nee, man hat mir eine Quer-durch-USA-Fahrt reingedrückt, die ich Ü-BER-HAUPT nicht wollte, das Ganze noch mit einem VÖL-LIG überteuerten Mietwagen, so dass das ganze Budget jetzt weg ist und ich den Rest des Jahres zu Hause bleiben und Tiefkühlpizza essen muss.
![]()
*SCNR*
Boris
Update - Neue Bilder eingestellt. Bis nach Kingsport, kurz vor der Grenze zu Virginia.
Gruß
Boris
ZitatIch sehe nur die Bilder zwischen Houston und Dallas...
Das liegt daran dass nur die Bilder zwischen Houston und Dallas da sind ![]()
Ich zitiere mich mal selber:
ZitatÜberall wo das kleine Kamera-Icon ist, sind schon Bilder.
Hier nochmal mit Skizze:
Aaaber jetzt geht's weiter - bis New Orleans ![]()
Gruß
Boris
...aber hier kommen jetzt die ersten Bilder.
Aus über 700 hab ich jetzt mal 350 ausgewählt, ein wenig zurechtgeschnitten und geordnet und aufs Picasa geschmissen. Das Ganze gibt's in Form einer Google Map, wo ich die Bilder entlang der Strecke verteilt habe. Überall wo das kleine Kamera-Icon ist, sind schon Bilder. In Houston geht's los ![]()
Es ist so gedacht, dass man mit Klick auf das kleine Vorschaubild zum großen Bild bzw. in das jeweilige Album bei Picasa kommt. Gebt bitte Feedback, falls es nicht funktioniert.
LG
Boris