Beiträge von Boris

So, damit ihr's wisst, ich habe jetzt für die Feuerwache gestimmt. Damit ich hinterher rumnölen kann :D :duw:
    Und dann - war das Weihnachtsmarkt oder Gondelei (was zum Geier ist ein Gondel-Ei?)

Naja, auch egal, Eulentreffen Surprise. Simon, wir stimmen uns wegen der Fahrerei noch ab, ja?

Gruß
    Boris

Kann ich mich eigentlich trauen, eine LevelD im FSX auf einem Rechner zu fliegen, der mit GA-Flugzeugen auch noch in Addon-Szenerien halbwegs vernünftig (=22-25fps) läuft? Oder brauche ich dafür einen Atomkern...
    :pillepalle:

Gruß
    Boris

Du liebe Güte, das ist ja wie in der Schule hier. Sind wir schon so humorfrei und sauertöpfisch geworden?

Eintrag ins Klassenbuch: Göpel und Rehberg unterhalten sich über unterrichtsfremde Themen. Verwanung, beim nächsten Mal Verweis.

Ach so, um beim Thema zu bleiben: Weiß jemand ob es für Anchorage auch AES geben wird?
    :D

Gruß
    Boris
    (der auch wissen will wer Babsi ist)

Schon mal gelesen, aber doch wieder fröhlich gegackert :D Erinnert mich an die Klo-Entwicklung des A380, wo sie mit wachsender Begeisterung normierte Würscht durchs Geröhr gespült haben und sich ganz toll gefreut haben, dass sie es pro Portion mit ich glaube 50ml Wasser hinbekommen. Die realen Hinterlassenschaften bei den Testflügen sind dann leider stecken geblieben... :rofl:

Gruß
    Boris

Was muss ich unter "Androhung einer Insolvenz" verstehen? Ey, isch mach disch innovent?

Ich dachte bisher immer so was muss man selber erklären...

?(

Aber es mutet schon bisweilen ein bisserl traurig an, dass dem Marc Goergen sein Projekt, in das er viel Geld und viel Idealismus (und sicher auch eine gehörige Portion Naivität) gesteckt hat, immer wieder so um die Ohren fliegt. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, einen Teil des Geldes in einen kompetenten Geschäftsführer zu stecken anstatt es mit paarundzwanzig Jahren und den fundierten Erfahrungen eines vCEO selber zu versuchen.

Auf der anderen Seite ist es auch schäbbich von einem Ehemaligen, egal ob der jetzt Fritjof, diFusco, Ringhofer oder sonstwie heißt, zu versuchen per Gericht an ein paar Kröten zu kommen. Selber kein Auskommen mehr oder was?

Aber vielleicht täusche ich mich ja und die schwimmen im Geld :cool:

Gruß
    Boris

Servus Florian,

Zitat

Ziemlich krass formuliert.

Jo, das hab ich so an mir. Lockt auch oft mehr Leute aus der Reserve als Weichspülprosa :)

Aber danke fürs Feedback. Nein, in einem solchen Zug war ich noch nicht, aber ich kann Affenhitze bei nicht vorhandener Belüftung (oder auch Arschkälte, was das betrifft) in anderen Umgebungen (meist unbequemeren) bieten, erfahren in etwa in dem Alter (na gut, 2-3 Jahre älter damals). Ich geb ja zu dass sowas tierisch unangenehm ist und man einer solchen Situation so bald als möglich entfliehen will, aber dass so viele das nicht mehr auf den eigenen Füßen tun können, stimmt mich schon ein bisserl bedenklich.

Naja, wenn Filme wie Surrogates bald Wirklichkeit werden sollten, dann wird ja alles wieder gut :ugly:

Gruß
    Boris

Zitat

27 Schüler im Alter von 16 bis 18 Jahren wegen Kreislaufproblemen...

Ja du meine Güte, was war mit den anderen? Den Älteren, den kleinen Kindern? Hat man die gleich mit den Füßen zuerst rausgetragen oder was? Sorry, aber da frag ich mich schon gerade was wir da für eine Generation heranziehen. Nur lauter Dauerraucher, null Sport und den ganzen Tag vorm Computer hocken? 50 Grad sind zwar unangenehm, aber noch nicht per se gesundheitsgefährdend. Zumindest nicht von Hannover nach Düsseldorf...

Oder bin ich da nicht mehr auf dem Laufenden und sie machen die Kids einfach nicht mehr so wie früher? Wäre interessant, wenn sich die Forenkollegen in dieser Altersgruppe mal dazu äußern würden :)

Gruß
    Boris

Niclas,

Zitat

Fouls:
    80 (in 7 Spielen)=2.bester Wert aller Teams, nur Spanien besser

Besser im Sinne von mehr oder im Sinne von weniger Fouls?
    :S

Zitat

Jetzt gibt es noch Orden und Verdienstwappen

Naja, wenn sie schon keine Prämien bekommen... hab Mitleid :D Außerdem, jetzt ist der Wulff schon Präsident, jetzt muss er auch amtshandeln.

EDITH:

Hierzu fällt mir auch noch was ein:

Zitat

Ich finde für eine Truppe, die so erst seit 6 Wochen zusammenspielt, ist das ziemlich gut.

Full Ack, wie man so schön sagt, aber genau hier liegt auch der Hund begraben. Rein rechnerisch müsste die Mannschaft das Turnier gewinnen, die seit dem letzten Turnier am besten performt hat. Hat das mal jemand untersucht? Die FIFA-Liste ist ja eine All-Time-Liste (zumindest seit '93), wenngleich man da auch sehen kann dass die deutsche Mannschaft vor ein paar Jahren ziemlich weit hinterhergelaufen ist.

Ich weiß jetzt nicht wie das in anderen Ländern ist (hab ja von Fußball keine Ahnung), stelle mir es aber schwer vor, so eine Nationalmannschaft organisatorisch zusammenzubekommen. Die Spieler sind alle in irgendwelchen Liga-Vereinen, und zumindest in Europa ist Liga mehr Geschäft als Sport, und Geschäft geht eben vor. Was interessieren einen Herrn Podolski 300.000 WM-Siegprämie, wenn er im Jahr 3 Mio allein für Werbung bekommt? Hinzu kommt, wenn nach jedem nicht gewonnenen Turnier der Trainer seine Klamotten packt, geht es immer wieder von vorne los. Es kommt einfach keine Kontinuität rein. Wie lange sind die Trainer von Holland oder Spanien im Amt?

Deswegen wär es auch schade wenn Löw jetzt geht. Wenn er weitermacht, hat das DFB-Team in 4 jahren eine gute Chance auf den Titel, denn die gute Substanz ist da, auch wenn einige der jetzigen Spieler dann aus Altersgründen nur noch zusehen werden (oder sollten, und nicht so wie 2002 sich mit dem Rollator aufs Feld schleppen).

Gruß
    Boris

Wie wäre es denn mit der Flagge Südafrikas? Oder - aus Solidarität - der Ghanas? Die haben ja nun wirklich am meisten Pech gehabt :shit:

Andere Frage: Woher wissen Fußballer eigentlich, wenn sie im Fernsehen in Großaufnahme sind? Weil sie immer dann spucken. Oder spucken Fußballer grundsätzlich alle zehn Sekunden? Gestern habe ich Herrn Podolski gesehen, der spuckt sogar, wenn er nicht spielt :ugly: Macht der das zuhause auch?

Gruß
    Boris

Wow. Drei Seiten Juri-und-Daniel-Bashing - wegen FUSSBALL? Da kann man mal sehen wie ernst das einige nehmen. Hey, Leute, ist doch nur Spiel :)

Jungs, ihr seid hart im Nehmen. Ihr müsst aber auch wissen dass es hier (ist noch gar nicht so lange her) Zeiten gegeben hat, wo es sich mit "aufmüpfigen" jüngeren Untertanen verhalten hat wie im Mittelalter mit den Hofnarren. Solange der Kaiser es lustig fand, durften sie weitermachen, fand er es nicht mehr lustig, wurden sie eben kurzerhand geköpft. Oder anders: Durch die Kleingartenkolonie mit dem Skateboard fahren geht ja schon mal gar nicht :ugly:

Jetzt sind wir ja eine institutionelle Diktatur, und jetzt ist alles besser, ich rate aber trotzdem zu einer gewissen Vorsicht. Sonst - siehe oben - Kopf ab. Tipp dazu: Stellt euch vor ihr seid mit denen, die eure Texte lesen, in einem Raum - das hilft.

Falls das jetzt so klingt als sei ich ein spießiger Oberlehrer - garnichwahr! Ich begrüße eine gemischte Altersstruktur in dieser Community, und ich begrüße freche Sprüche. Natürlich nur, solange sie sich nicht gegen mich richten :D Sowas holt die braven Oberlehrer aus ihrer Lethargie. Es sollte aber auch jeder in der Lage sein zu erkennen, wenn er eine Grenze überschreitet. Besser noch, bevor das passiert.

Bin mal gespannt was mit euch wird, wenn die WM jetzt vorbei ist. Juri, trittst du dann nur noch bei Spielen des FC Bayern auf? Oder Daniel, wie war das nochmal mit dem Flugsimulator? Oder sonstigen Interessen?

Den anderen Kollegen sei mitgegeben, mal die Bälle flacher zu halten - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich finde es absolut schwach, mit subtilen Beleidigungen anzukommen und sich dann über einen aufgrund des jungen Alters robusteren Return aufzuregen. Beispiele? Das Ding mit Juris Foto; absolut daneben. Oder Daniel einen Mats zu unterstellen.

Noch was persönliches zum FC Bayern: Ich find die Truppe auch nicht mehr so toll, obwohl ich früher (als sie noch FC Bayern waren) glühender Fan war. Mit rotweißem Schal, Fahne, Südkurve und allem. Nur - warum sind sie so gut? Weil sie genug Kohle haben, sich die besten Spieler zusammenzukaufen. Warum ist das so? Weil es ein verdammt geschäftstüchtiger Haufen ist. Also - Geschäft, kein Sport. Allerdings gibt es da auch noch etliche andere Beispiele, in dieser wie auch in anderen Sportarten. So ist halt die Zeit.

In diesem Sinne
    Boris