Nein. nicht trollen. Aber auch kein Krampf und keine Sekte. Ein Thread für 2020-User, die nicht wollen oder sich noch nicht so recht trauen, wo aber auch 2024-User nicht gleich gesteinigt werden (wieder: Jehova, Jehova). Zu viel gewünscht? Mal sehen ![]()
Ich bin ja auch der Meinung dass man irgendwann am 2024 nicht mehr vorbei kommt (wenn man bei MS bleibt, das ist) - und zwar noch vor dem 2028. Programmpflege, Addons, Kompatibilität, Serverumgebung - wurde ja alles schon erwähnt.
Aber ich will mich auch nicht mit einer Beta rumärgern (und Betas machen immer wieder Ärger, das ist nun mal ihr Job). Einigkeit scheint darüber zu herrschen dass der 2024 SU3 gegenüber dem aktuellen 2020 noch Nachteile hat. Mal sehen, was SU4 Stable dann liefert ( strzag: Neues Kauferlebnis
)
Meine Vergleichs-Screenshots waren ja nun a) Default-Flugzeug und b) low&slow. Wer (nur) Addon-Airliner fliegt, der merkt so was bestimmt gar nicht.
Die Default 172 hab ich mir jetzt mal runtergeladen - bringt tatsächlich was, auch wenn das GPS mit DLSS noch immer etwas verschwommener ist als mit TAA. Dafür gibt mir der Sim das hier:
Argh ![]()
Und was Berge angeht - so was find ich einfach geil ![]()
2020, ne?