Der Suburban müsste laut Chevrolet 320 PS haben - aber auf die paar kommt's auch nicht mehr an. Was in dem obigen Foto (das sehr geil ist
) fehlt ist ein Größenvergleich - mir ging die Motorhaube bis an die Brust.
Yve, die Kekse sind leider in USA geblieben. Zusammen mit Stiefeln, Klunkern und anderen Kleinigkeiten.
ZitatTOTO hatte genaue Anweisungen
Ja, und die habe ich wahrscheinlich zusammen mit dem Müll zwischendurch entsorgt ![]()
Jarschi,
ZitatIch kann nur hoffen dass die Sitze für Manu und Boris richtig unbequem waren
Waren sie. Zwar BC-Sitze, aber kastriert - kein footrest und nur ca. 10cm Platz nach hinten zum Lehne absenken. Drauf schlafen war suboptimal. Der Crew Rest war aber trotzdem ein lauschiges Plätzchen - sehr ruhig dort
Die beiden Liegen waren leider durch animal attendants belegt - hinten waren wohl Pferde (!) im Flieger. Allerdings war es bei uns früher üblich *näsel* dass die Stallknechte im Stall schlafen...
Toby,
ZitatIst das AT&T gebunden Boris?
Normalerweise ja. Bei den dubiosen - keine Ahnung. Ausprobieren hätt ich es wahrscheinlich nicht können, und am Ende hätte ich hier dann noch ein AT&T-gelocktes I-Phone gehabt. Nee nee, das hab ich mal lieber gelassen.
Gruß
Boris