Und so sieht's bei mir aus ![]()
Gruß
Boris (Semi-Vizekoch)
Und so sieht's bei mir aus ![]()
Gruß
Boris (Semi-Vizekoch)
Zitatbesonders spannend wird's dann allemal ...
Jo, besonders für den, der nach dem ankommt, der um 21:58lcl gelandet ist und sich für den backtrack 5 Minuten Zeit lässt
Ich seh schon, das gibt morgen wieder ergiebige psychosoziale Erkenntnisse ![]()
Gruß
Boris
Zitatwenn die Sicht besser gewesen wäre...
Ich bin schon froh dass ich die richtige Runway getroffen habe ![]()
Gruß
Boris
Jetzt müssten sie nur noch ein package mit Alex und seiner Challenger machen - vielleicht mit einem dynamischen Angie-Pax
![]()
Gruß
Boris
Ich fand ATC interessant ![]()
Gruß
Boris
Auch eine Methode
Das ist wie wenn man ein Auto wegschmeißt, wenn ein Reifen platt ist
Wart ma bis du so weit bist dass eine Neuinstallation eine Woche dauert ![]()
Gruß
Boris
Hi Lukas,
hört sich nach einem Konflikt bei den Joystickeinstellungen an (Schubregler beeinflusst Blickrichtung - gibbet alles :ugly: ) FS9 oder FSX?
Gruß
Boris
ZitatDGF 101 21:57 -> rasen mähen
Komm ich mit dem Gurkenhobel, bin ich zu langsam. Komm ich mit der Düse, bin ich zu schnell. Und außerdem ist sowieso der Maik Schuld, was muss ich im Final 160 fliegen. Und dann noch so ein greisliges Wetter, mal sehen, wer ist da dran Schuld :Ironie:
Das nächste Mal komm ich mit dem Heißluftballon. Oder mit dem Skinner, falls den jemand kennt. Damit kann ich am Inner Marker hovern, bis es soweit ist
![]()
Gruß
Boris
88 Öre ab FRA? Das is ja billiger als Fahren. Ansonsten könnt ich auch über Köln fahren und noch jemand mitnehmen ![]()
Gruß
Boris
3 Bahnen reichen, ein Par3, ein Par4 und ein Par5 mit ein paar kleineren Bunkern bitte.
Hm, die Bunker hätte ich schon. Und den Traktor-Parcours mache ich dann drum herum ![]()
Gruß
Boris
Nein, das bekommt mal als Vorsitzender geschenkt
Dann müssen wir aber die Beiträge erhöhen...![]()
Boris
Wie kann man das hier
mit dem hier
verwechseln? Der hatte wohl nicht nur seine Karten vergesen.
Oder nennt man das auch landing minded? ![]()
Gruß
Boris
Aber die Augen hinter der Sonnenbrille sahen in Maarssen anders aus... :ugly:
Gruß
Boris
Wieso ZENSIERT? Och Menno...
BTW, habe gerade im FSMagazin den Artikel "Traumverkäufer" gelesen *ROFL*
ZitatNur, wer dieses Talent perfektioniert hat, darf bei den "Großen" mitreden, ein eigenes Forum gründen oder sogar eine eigene Zeitschrift herausgeben.
(Für Nichtleser: Es geht um Realitätsverlust und virtuellen Größenwahn - sehr treffend
)
Gruß
Boris
Zitatdiese Installationsorgie geht mir nämlich auch ziemlich auf die Eier
Dann lass es doch einfach. Zumindest das monatliche Update. Ich mache das so alle halbe Jahr mal, damit ich nicht ganz veraltet daherkomm. Und weiter? Komme trotzdem überall durch. Dann ist eben eine HAUMICHBLAU7C zu einer HAUMICHBLAU7D geworden, der Controller macht mich (evtl.) drauf aufmerksam und gut is.
Der Zirkus jeden Monat wäre mir zuviel. Ganz abgesehen von den Credits. Die lass ich lieber verfallen :ugly:
Gruß
Boris
Tja, siehst du? So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich z.B. finde gezeichnete Panels schöner als fotorealistische - deswegen gehöre ich auch zu der Minderheit der die PSS-Panels gefallen ![]()
Gruß
Boris
Hi,
ich weiß jetzt nicht welchen T(h)orsten du meinst, aber rate mal, worüber wir heute vor der Abfahrt aus Paderborn gesprochen haben
Nächstes Eulen-Monatstreffen - Leylstad ![]()
Gruß
Boris
Wenn ich schon nicht mitmachen konnte, weil der Baggerfahrer kurz vor Feierabend alle Kabel aus der Erde gerupft hat (Strom, Telefon, Antenne *STRIKE*) und wir bis halb neun mit der EON im Dreck gewühlt haben, hier wenigstens ein Bild vom heutigen Winner FDX953 ![]()
Gruß
Boris
Hi Tom,
echt vorbildlicher Support, große Ankündigungen *CLICK HERE NOW* und nichts dahinter. Hat wohl jemand seine Telefonrechnung nicht bezahlt
Ich hab hier noch einen Updater liegen, von dem ich glaube dass es das SP3 ist (03.03.2007). Hat allerdings 20MB. Soll ich den mal irgendwo hin laden?
Gruß
Boris
ZitatFür das Frühstückchen in Dortmund, müsste ich so langsam mal wissen wer kommt
MOI! Hab dich doch richtig verstanden dass das von der Tageszeit eher Brunch-Charakter hat, oder? ![]()
Rainer,
ZitatIst es eher so
*WÜRG* Was ist DAS denn für ein Glibber? Sieht ja aus wie das, was sich mein Sohn reinzieht, wenn ich ihm nichts zu Essen mache :shit:
Börries, was ist mit deiner Tür? Solltest erstmal meine sehen, und ich komm auch. Also keine Ausreden ![]()
Gruß
Boris