Hä? Du meinst dass sie auf dem Server gespeichert wird
Gaaa. Ich red anscheinend klingonisch. Oder ich weiß nicht was ich meine ![]()
Einigen wir uns darauf dass wir uns einig sind - ich stimme dir vollkommen zu ![]()
Hä? Du meinst dass sie auf dem Server gespeichert wird
Gaaa. Ich red anscheinend klingonisch. Oder ich weiß nicht was ich meine ![]()
Einigen wir uns darauf dass wir uns einig sind - ich stimme dir vollkommen zu ![]()
Product placement in Flightsim Addons? Jeez...
Ladezeiten
Oh ja ![]()
Ich flege ja auch gerne die Blacksquare TBM. Diese wurde kürzlich upgedated und läuft jetzt in beiden Simulatoren. Oder so. Seit dem Update crasht die TBM meinen 2020 bei 4 von 5 Versuchen beim Starten des Flugs. Ach ja, und das GNS530 in der TBM funktioniert seitdem auch nicht mehr richtig. Soviel dazu.
Wenn das jetzt der Anfang der Erosion des 2020 ist, dann sind wir wohl auf einem sinkenden Schiff...
dass dieser halt die selbe Datei lesen möchte
Mööönsch, genau das mein ich ja. Nicht physich bei Fenix...
die korrekte calibration.xml kopiere
Also so wie ich mit meiner PMS Lizenz ![]()
Ist aber nur das Frontend.
Dahinter ist noch alles legacy.
Wie bei sämtlichem Windows und Office Zeugs ![]()
Als Captain steht man über solchen Banalitäten ![]()
Da ja schon festgetellt wurde dass die Kalibrierung nicht im jeweiligen Simulator sondern bei Fenix gespeichert wird, helfen wahrscheinlich nur zwei getrennte Lizenzen. Das Spiel hab ich gerade mit dem PMS GTN 50, mit dem ich die BKSQ TBM sowohl im 20 als auch im 24 fliege. Die Lizenz muss ich immer vorher auf der Webseite hin und her schalten.
Im Moment bin ich noch zu geizig, mir eine zweite Lizenz zu kaufen ![]()
nur GSX
MUHAHAHAHA
(Sorry)
Umberto kriegt es doch schon im 2020 nicht gebacken. Lass den lieber erst mal noch weg.
Eddy macht mal wieder den Blockwart ![]()
Hast du eine Fenix-Installation, die mit beiden Sims verlinkt ist, oder hast du zwei? Ich hab den FBW A320 auf beiden Sims in getrennten Installationen und voneinander unabhängigen Detent-Kalibrierungen.
Ich könnte jetzt natürlich sagen "mir doch egal" und mit kraft meiner Forenallmacht den Gewinn selber zuschustern, aber ich habe tatsächlich den 2024 installiert und verwende ihn auch ab und zu (Jehova, Jehova) - wenn auch nur um im PMP auf dem Laufenden zu bleiben. Wie sonst wüsste ich von dem Discord-Bug ![]()
Ich fand FSBuild geil. Hat wenigstens nicht jeder Depp verstanden ![]()
Dann mal auf zum LECH Walesa Airport 
Bald braucht ihr Blindstromkompensationsanlagen... ![]()
Neueste Bug-Erkenntnis im 24er: Hast du im Discord das Game Overlay laufen, funktionieren die EFBs der Flugzeuge teilweise nicht mehr ![]()
Muss man auch erst drauf kommen...
Da will man mal hilfreich sein, aber nee... ![]()
Macht doch was ihr wollt ![]()
Soll ich mal den Titel ändern in "Es geht nicht mehr weiter bei WinWing"? ![]()
Fang mal vorn an mit Nachfliegen, sag Bescheid wenn du durch bist ![]()
Ich bin ja vom Studium her Energietechniker und vertrete nach wie vor die Meinung, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum ![]()
Auch wenn andere anders erzählen werden: Ein 1500W-Netzteil, das 1200W abgeben muss, läuft entspannter (also effizienter und sicherer) als ein 1200W-Netzteil, das sich an der Leistungsgrenze plagt.
Also wo ist das Problem? Möglicher höherer Verbrauch? Ich bitte dich...
PS: Ich hab deine Überschrift mal geändert.
Könntest du das Logo ein bisschen größer einstellen? Kann man ja kaum lesen... ![]()
Frag nicht, nimm es. Bevor sie's sich anders überlegen ![]()