Man sollte vor allem am Wochenende nicht mitten in der Nacht aufstehen ![]()
Beiträge von Boris
-
-
Herzallerliebst

(Okay, könnter wieder löschen, sonst wird das hier noch der längste - in Metern - und offtopicste KUMI-Ziele-Thread aller Zeiten...)
-
Ja, man tut auch keine fremden Mods einfach so in den Community Ordner. Ist wie zu fremden Männern ins Auto steigen

Mit DC meine ich Discord, ja.
-
In Lesotho gibt es genau einen Airport, dessen einzige Runway auch als Zufahrtsstraße zu fungieren scheint - da geht's bei meinem nächsten Sieg hin (Scenery bei Africa2Go) - da ist dann auch das Kochen einfach - gibt heut nix

-
Aber Respekt – du bist wirklich erschreckend penibel
Da ich selber ein versierter Statistik-Friseur bin, brauchst du mir nicht mit irgendwelchem Wischi-Waschi kommen

Jetzt bitte noch die Airports in den einzelnen Staaten

-
Bei näherer Betrachtung fällt auf dass die Karte nur ungefähr etwas mit den fehlenden Staaten zu tun hat, aber ich nehme an das ist Absicht. If you can't convince'em, confuse'em

Und den 26.02. hast du doch nur deswegen gesetzt damit du alleine unterwegs bist und wieder gewinnen kannst

-
Kraft meiner neuesten Trophäe erkläre ich mich hiermit zum einzigen und offiziellen ersten. MKGA!

-
Oha. Dann müssen wir uns ja benehmen...

-
kein Hexenwerk
Schlimmer. RPN. Nicht 3+4=7. Nein, 3 4 7 + =. Ich mein, Polish ist ja schon schlimm, aber dann auch noch reverse?

Ich bewundere deine Fähigkeiten. Ich versuche gerade, die Heizung in der BKSQ Bonanza wieder ans Laufen zu bekommen. Hat im 2020 mit einer XMLVAR funktioniert, in die die aktuelle Stellung des Reglers geschrieben wurde. Geht aber im 2024 nicht mehr. Ich bekomm zwar den Regler bewegt, krieg aber dessen Zustand nicht gespeichert.
Machst du so was auch?

-
Geil. Wie bei mir. Ein wilder Mix aus allen möglichen Richtungen

-
Ist zwar leicht OT, aber hat jemand Interesse an 7-8kg FS-Magazin und PC Pilot? Geht zurück bis 2018, und ich bin zu unsentimental, das zu sammeln. Wenn das Bord zu voll wird, wandert der Stapel in die blaue Tonne - ich komm in meinem Leben eh nicht mehr dazu, das alles noch mal zu lesen...
Ich zahl sogar das Porto - so sentimental bin ich dann schon

-
Miguel? A225?

-
Vielleicht sollte ich auch mal anfangen zu bestellen, so für Weihnachten, bevor das Männchen in seiner Garage (sorry, das Bild krieg ich nicht aus dem Kopp) kollabiert und dann die Preise auf eBay ins Unermessliche steigen

-
Bald neu: Die große WINCTRL Lotterie: Zahle - und freu dich auf die Überrraschung, was du bekommst, und wann, und ob überhaupt

-
Also gibt es Cockpittüren nur in Verbindung mit Sharklets?

*SCNR*
-
Die digitale Form der chinesischen Wasserfolter

-
Ich will den Bulli

-
Setzt es denn den brightness-Wert dann wieder zurück auf 0?
-
Strange. Hab jetzt alle meine Fenixen kreuz und quer durchprobiert, kommt immer das Profil das ich zugewiesen habe. Wollen wir mal gemeinsam auf DC schauen?
-
Ne ganz kühne Frage. Das USB-Kabel ist schon eingesteckt, ja?