Na geht doch ![]()
Antwort: Die empfundene Heftigkeit, mit der mir deine Reaktion entgegengeschlagen ist. Du weißt schon, Sender und Empfänger. Ja, ich weiß auch ![]()
Ich kritisiere ja auch nicht das Flugzeug an sich, klar ist es sicher sehr komplex und programmiertechnisch nicht einfach mal umzusetzen (ich selber könnte nicht mal einen Reifen programmieren, geschweige denn mit Abnutzung
). Was mir bei PMDG auf den Zeiger geht ist diese "wir wissen was ihr wollt" Attitüde (bei der immer mitschwingt "auch wenn ihr es selber nicht wisst").
Über Randazzos Elaborationen brauchen wir uns nicht zu unterhalten; jeder weiß dass der Typ polarisiert - und das wirkt auch bei mir. Ich glaube, wenn er einfach nur, wenn etwas zu berichten ist, ein paar bullet points aufzählen würde - und zwar technische Fakten, und nicht dieses Geschwurbel - dann sage ich auch nur nice to know, aber nicht meins. Nur, das wäre dann auch irgendwie langweilig.
Ich bleibe aber dabei, ob nun Fenix oder PMDG: Sie machen diese Addons viel zu komplex, viel komplexer als der (halbwegs) normale Simmer es überhaupt bemerkt. Und damit machen sie sowohl das Addon als auch den Simulator insgesamt fehleranfällig, insbesondere wenn sie - wäre ja nicht das erste Mal - anfangen, Core-Dateien zu manipulieren.
Womit nicht gesagt ist dass PMDG/Fenix das tun, aber wer weiß das schon genau, bei den Dingen die immer wieder auftreten. Und insbesondere bei Randazzo ist ja nun immer Asobo schuld, wenn sein Addon mal wieder irgendwelche Fehler erzeugt. Was es ja nun definitiv tut.