Irgendwievielter.
Beiträge von Boris
-
-
Und die Zeiten:
N276LB 20:55 Frittierten Pinguin für alle

DICOM 20:57
FXI1055 20:59:00
ANT941 21:00:15 Schon wieder gewonnen *gähn*

AIB310 21:02 Elegant
nicht verlorenfast nicht gewonnen

-
Na dann hoffen wir mal auf 26. Oder schaffst du mit der Karre das Circling?

-
Und das machst du mit dem System in deiner Sig.
Wieso ist bei mir (7700K mit 1070ti) schon der XP11 immer wieder unter 20fps gegangen und hat mich von Vatsim geschmissen? Und das ohne Ortho, nur mit X-Scenery. Machen die 3GB mehr VRAM so viel aus? Oder kann es der XP12 einfach besser?
Weil bei dem was ich da sehe, wer braucht da diesen zickigen MSFS?
-
Inwieweit ein Kofferverlust politische Relevanz hat, erschließt sich mir allerdings nicht.
Doch nun zurück zum idealen Flusi-PC

-
Koffer in Athen?

-
-
Viel zu klein für die 737
-
Geht alles. Man muss nur wollen

Das ganze "Pull Up" und Terrain" Mimimi kann man ja ignorieren

-
Ja ja. Flieger im Gegenanflug, und nächstes Bild Flieger am Boden. Das ist wie bei diesen Snowboard-Kunstspringern. Bei denen sieht man auch nie die Landung

-
Wenn das so weiter geht müssen wir noch den Notarzt rufen...

-
-
Außerdem - pah:

Abgesehen davon dass sich das GOL-Orange fürchterlich mit meinem Flieger beißt, aber da kann ja GSX nun wirklich nix für

-
du bist der lebende Beweis für die Existenz des Karma-Gesetzes
Sieh es so: Damit ziehe ich die negativen Schwingungen von euch ab

-
Um das gleiche dann irgendwann wieder zu bekommen? Die C172-Methode funktioniert ja, aber das ist so 2009...
Muss an dir liegen.
Inwiefern? Braucht man einen Mindest-IQ um PMDG benutzen zu können? Immerhin liege ich zwischen einem Meter Feldweg und Knäckebrot...

-
Ich kotze schon wieder. PMDG Update, MSFS Update, PMDG startet nicht mehr. MSFS bleibt beim Flug laden bei 50% hängen. C172 laden und dann zu PMDG wechseln, wie in FS9. Jedes Mal 10 Minuten vertane Lebenszeit. WAS MACHEN DIE FÜR EINEN SCHEISS???
-
Ich hab weder Lust noch Zeit mir so was anzusehen - aber wie schaffen die es, eineinhalb Stunden über dieses Nichts zu labern...?
Könnte es sein dass da ein ganz klein bisschen Selbstdarstellung dabei ist?

-
Da fällt mir spontan das hier ein:
Du weißt aber schon dass das von Arizona ungefähr so weit weg ist wie, sagen wir, Italien...

-
Mal ne ernst gemeinte Frage zum Marketplace: Kann man mit ein und dem gleichen MS Account eine zweite Lizenz kaufen, um den MSFS mit unterschiedlichen Konfigurationen auf zwei PC zu installieren? Und wie trennt man dann die beiden Installationen inhaltlich voneinander?
Oder geht das nur mit einem neuen MS-Account auf ne andere Mailadresse?
Ach, und seit dem letzten Update stürzt mir das Ding immer wieder mal beim Laden des Fluges ab. Ich will ja nicht lästern, aber was haben sie jetzt wieder vermurkst?

-
(...)
mfg Kai
Herrje, dich habe ich doch gar nicht gemeint...