Da ist's wahrscheinlich so hell dass es schon wieder dunkel ist. Gibt's da irgendwelche Flüge hin die kürzer als 2h sind? ![]()
Beiträge von Boris
-
-
Der A380 ist immer noch hässlich

-
stemmeregger: Bis jetzt Stable, aber wir haben jetzt mal Dev installiert.
Was anderes: Manchmal zickt der Flieger bei mir massiv rum. LNAV funktioniert nicht richtig, wenn ich es aus HDG heraus aktivieren will, ich kann dann Directs zum nächsten oder übernächsten WP eingeben so viel ich will, oben im FPL steht immer ein T-P (was immer das ist), und der Bus fliegt irgendwelche Kurven.
Und der Speed Bug ist weg, damit funktioniert auch VNAV/SPD nicht mehr (auch wenn es im PFD angezeigt wird). Wenn ich das aktiviere (ATHR an und egal ob managed oder selected), schwingt der Flieger nur noch zwischen Alpha und Overspeed bzw. Idle und TOGA LOCK hin und her.
Könnte das daran liegen dass ich den Flug manchmal mit der C172 starte (geht nicht anders, weil der Sim beim Flug laden mit dem A320 einfriert) und dann den Flieger wechsle?
Das passiert auch mit der PMDG, aber die läuft danach einwandfrei.
Oder bin ich einfach zu doof für Airbus?

-
Ist nicht wegen Budget (zumindest nicht wegen meines), sondern wegen Shared Cockpit

-
Etwas zu viel Lötzinn, aber sonst brauchbar

Da hast du ja was vor dir. Opebcockpits kennst du, oder?
-
Okay, okay, überredet. Welche sollte man nehmen, Developer oder Experimental? Und lässt die sich parallel zur Stable betreiben, quasi für alle Fälle?
-
Und in einem Jahr hat's das nicht von der Developer in die Stable geschafft? Bin nicht so der Freund von Nicht-Stable-Versionen, kann zu viel passieren wofür ich schlicht keinen Nerv hab.
-
Und wie wäre es statt noch schönerer Lichter mal mit einer TOC-Anzeige oder einer TOD und v-speed Berechnung?
-
Noch ne Möglichkeit: Vorherige Installation mit unterschiedlichen Usern. Mehr als ein User bei dir? Bei allen Usern sowohl in %Appdata% als auch in %ProgramData% alles von LM löschen.
Ansonsten Format C:
-
Ach so, vorher alle kritischen Addons sauber deinstallieren (FSLabs, PMDG, Flightbeam, FSDT, ActiveSky fallen mir da u.a. ein)
-
Tja, wenn das bei mir so aussähe würde ich den P3D komplett deinstallieren (aber wirklich komplett, schau in deren Forum), auch alle Systemordner löschen, und dann noch mal neu installieren.
Wenn es dann immer noch so ist, hat Windows oder deine Hardware einen weg.
-
Könnte es sein dass du jetzt 2 Installationen hast und der aktive Sim immer noch eine frühere CFG lädt (die direkt in den Flug geht statt ins Startmenü)?
Schau mal in den \AppData\Roaming\Lockheed Martin Ordner.
-
Mit was für einem Flugzeug und an welchem Airport startet der Sim? Und kommst du im Flug an die Optionen?
-
Kopier mal die Abschnitte [USERINTERFACE] und [STARTUP] hier rein.
-
Lösch mal die prepar3d.cfg, dann startet der P3D wieder ins Hauptmenü. Die Einstellungen musst du dir dann hinterher wieder herstellen.
-
Heißt: Das "bandwidth"-Problem, nur ohne gleich ganz offline zu schalten?
-
Okay, nette Vorspeise. Wann kommt die Kuh auf den Grill?

-
Seltsam sind die Wege von Microsoft.
Aber mal ne andere Frage: Warum sind meine Straßen so grässlich grün? Kann man da was machen?

-

LOOOOL. Alter, was ist denn jetzt wieder los...

-
Texas, Baby.

Fabian gewinnt, Markus liefert das Ziel und ich heimse den Ruhm ein - das ist echtes Teamwork. Wäre ich Desti-posting-geil, könnte ich sagen ich hab meinen eigenen - nein, ich sag's jetzt nicht.
Im Osten von Texas gibt es zwei Städte, Odessa und Midland - nie von gehört. Zwischen diesen beiden Städten liegt der
KMAF Midland Internation Air and Space Port

Es ist sicherlich von großem Interesse wenn ich erzähle dass an dem Airport im Jahr 2012 497.193 Passagiere abgefertigt wurden. Nicht? Okay. Den Flugplatz gibt es seit 1927, und natürlich war er erst mal ein Militärflugplatz, bevor er 1946 in die zivile Nutzung ging.

Die größte Airline am Platz ist Southwest - gibt es eigentlich irgendeinen Airport in den USA wo die nicht sind? Ist ja schlimmer als Ryanair. Ansonsten sind hier noch American Eagle, United Airlines und United Express unterwegs.

Warum nun Spaceport? Weil es ein FAA-zugelassener Platz für Start und Landung von Raumfahrzeugen ist, der erste, der gemeinsam mit einem kommerziellen Flughafen betrieben wird. Also nicht wundern wenn einem im Approach eine Space-X begegnet.
Außerdem wird gerade die Einrichtung von Luftkorridoren untersucht, auf denen Flüge im Über- und Hyperschallbereich stattfinden können. Und das ist schon gaz schön flott.

Die Szenerie, nun ja, die findet ihr schon...

Bis nächste Woche dann
