Was Qualität und Haltbarkeit betrifft, frag in 3 Jahren wieder nach
Das lässt sich wohl wirklich erst sagen wenn die ersten auseinanderfallen.
Vom Steuerverhalten ist der Honeycomb Yoke um einiges besser als Saitek. Der TQ ist was die Achsen angeht auch wertiger als Saitek und hat einen Haufen Schnickschnack, aber leider auch ein paar gravierende Schwächen bzw. verschenktes Potenzial:
Das Gravierendste sind die Achsen: Das untere Viertel ist ohne Funktion (wenn man von einer Button-Funktion am unteren Detent mal absieht). Das ist einfach nur dämlich. Damit bekommt man nämlich keine stimmige Reverse-Funktion hin. Bei den Boeing-Levern hat man wenigstens die Reverser als Schalter, kann dann aber den Throttle wieder nach vorne schieben (im Reverse!) Für Airbus - keine Ahnung. Reverser nach hinten ziehen ist jedenfalls nicht.
Die Skala auf der Klappenachse ist für die Füße; sie reicht nämlich bis in den nicht mehr wirksamen Bereich.
Die AP-Schalter sind nicht beleuchtet (nur immer der jeweils aktive), was die Bedienung im Dunkeln praktisch unmöglich macht. Technischer Blödsinn.
Sind die Throttle vorne, kommt man an die Kippschalter nicht mehr ran.
Und bei so vielen Knöpfen hätten sie auch noch einen A/T Disc mit einbauen können. Der fehlt aber.
Das Problem dabei: Alles andere was so am Markt gibt ist noch armseliger... 
Und bedenke bei den Airbus-Aufsätzen: Wegen der Detents sind die festgeschraubt. Wenn du nur Airbus damit fliegst, kein Problem. Wenn du aber öfter mal wechselst (so wie ich), dann dürfte sich das mit dem Festschrauben nach 20-30x erledigt haben. Ist halt alles nur Plastik.
Und grad seh ich - das hab ich ja im Mai schon mal geschrieben