*Seufz*
Vielleicht verstehst du ja irgendwann dass drei unabhängige 3D-Sichten auf einem Rechner nun mal nicht laufen. Egal welcher Sim, egal was für Hardware. Das ist wie drei Sims parallel laufen lassen. Und je höher die Monitorauflösung, umso deutlicher wird das, weil du eben nicht mehr wie auf den früheren Winz-Monitoren die Grafikeinstellungen reduzieren kannst, weil's eh nicht auffällt.
Echte 180°-Sicht mit 25+ FPS - drei bis fünf Rechner. Mit dem bekannten Synchronisationsgefrickel und der bekannten Instabilität, zumindest mit dem was so im Home-Bereich verfügbar ist.
Es wird schon seinen Grund haben, dass eine Professional Plus Lizenz für Prepar3d (die einzige die skalieren kann, also einen Sim auf mehrere Rechner verteilen) schlanke 2000 Dollar kostet.















