Auf FSUIPC möchte ich eigentlich verzichten, zumal SpadNext wohl mittelrweile die bessere Alternative ist. Ich erinnere mich aber dass "throttle decrease" auch damit nicht funktioniert hat.
Mit "HOLD THROTTLE REVERSE THRUST" über die kleinen Reverser-Hebel hab ich es mir jetzt eingerichtet, und das geht ja auch. Dass die nur Button-Funktion haben ist klar.
Mich ärgert halt nur etwas dass die Hebel einen nicht funktional genutzten Hebelweg haben - da könnte ich mir auch was aus Lego bauen ![]()
Vermutlich lässt sich das schon irgendwie umbauen, ich hab nur keine Lust das Ding (jetzt schon) auseinanderzurupfen. Allzu viele Andere offensichtlich auch nicht - es gibt zwar tonnenweise Auspack-Videos bei Youtube, aber ich habe nur einen einzigen Beitrag zum Thema im XP-Forum gefunden, wenngleich mit anderer Zielsetzung.
Dort heißt es allerdings, der hintere Button sei eigentlich eine Achsenfunktion - dann müsste doch auch der Achsenbereich bis dort hin gehen
Der hört aber an dem Detent auf, zumindest in der MSFS-Einstellung. Vielleicht doch ein Software-Ding?