Waffenverbotszone
Das ist doch wie wenn man einem Kind sagt Geh ja nicht an die Schokolade da oben im Regal...
Aber das wird doch bestimmt das In-Viertel von morgen ![]()
Waffenverbotszone
Das ist doch wie wenn man einem Kind sagt Geh ja nicht an die Schokolade da oben im Regal...
Aber das wird doch bestimmt das In-Viertel von morgen ![]()
Oh, klingt verrucht. Was ist denn die Eisenbahnstraße?
In 2022 ist doch bestimmt alles klinisch rein und kinderfreundlich. Und natürlich genderkonform...
Das ist das eingebaute Gesundheits-Feature von Asobo/MS. Wahrscheinlich werden die Daten der User, die Smartwatches oder Fitness-Armbänder tragen, ausgewertet und der Sim berechnet über einen Algorithmus, wie lange man spielen darf bevor man mal an die frische Luft gehen soll ![]()
In eigner Sache
Ja Geil - Danke für's Teilen!
Teilen? Irgendwie bin ich zu doof dazu. Die wollen da Geld von mir...
Wer zum Geier ist denn Hermann? ![]()
Also bei der Steilvorlage - ich habe das Problem nicht, weil es bei mir funktioniert, sondern weil ich den DLC gar nicht erst habe... ![]()
*SCNR*
Jetz bemacht euch ma nich wegen Rechner. Ich flieg MSFS mit nem alten I7700K und ner 1070ti. In 4K. Mit PMDG 737 und Maddog. Ja, ab und zu ruckelt es ein bisschen, aber das stört mich nicht wirklich.
Und alles was ihr heute kauft ist definitiv schneller ![]()
Ach was, da war nur der Monitor zu schmal...
ne Hand voll Tools. Karten, Volanta, MSFS und vPilot.
Also wie davor ![]()
Hab gerade mal geschaut; gibt's wohl nicht mehr in der aktuellen Version 6. Gab mal was mit smooth weather changes oder so.
Ja, aber ich meine die kannst du mit FSUIPC (registriert) ein bisschen weichzeichnen.
Aber sicher. Und warte mal bis das Fat Bug Update kommt. Dann haut es dir im Approach die fetten Brummer an die Scheibe, und du kannst sie mit den Wischern verschmieren ![]()
*SCNR*
AS - Default (nur die nervigen Nachrichten und Töne hab ich weggeschaltet
EA - on
Volumetric Clouds - off
ASCA - Thema aussuchen das dir gefällt
N Scheiss koch ich!
Mach mal. Gab's schon lang nicht mehr ![]()
Es ist noch so vermurkst. Genauso wie eine genaue Betankung, Beladung oder Zeiteinstellung, wenn man nicht real time fliegen will. Aber dafür hast du im Menü schöne große bunte Schaltflächen, auf die du draufpatschen kannst ![]()
Und bevor ich jetzt wieder Haue kriege: Er wird das richtige Fliegen schon noch lernen, der MSFS ![]()
Jaaa. Dass die 100k Antworten endlich voll werden ![]()
Die Cockpit Sounds sind für meinen Geschmack viel zu leise (waren sie schon im P3D). Kann man das in der MSFS-Version nicht mehr einstellen oder hab ich das noch nicht gefunden?
Für P3D hatte ich mir sogar dieses Immersive Addon gekauft; hat auch nicht wirklich viel gebracht...
Erster!!!
und dabei
Schrei nicht so rum
Ich hab's um 23:45 schon gelesen - war nur schon zu faul zum antworten...