Beiträge von Boris
-
-
Ich liebe diesen Schweizer Dialekt

Bin gespannt ob es der Ju Air gelingt, ihre Maschinen wieder in die Luft zu bringen. Den Willen und die Mittel scheinen sie ja zu haben.
-
Ach, sie schauen wieder mal vorbei? Nett. Aber jemand sollte ihnen mal sagen dass es noch andere Gebiete als immer nur New Mexico gibt

-
Au weia. Eine Riesenohrfeige mit Anlauf für alle Beteiligten. Vielleicht sollte man auf die wenigen verbliebenen historischen Flugzeuge nicht mehr diese alten Ich-hab-die-dicksten-Eier-Piloten setzen (die haben doch wirklich genug Ruhm, an dem sie sich erfreuen können), sondern Jüngere, die sich noch eher an geltende Regeln halten und den angemessenen Respekt mitbringen - einen gewissen Sinn haben diese Regeln ja doch...
Wird aber nicht passieren.
Danke für den Link. Interessanter Lesestoff.
-
Ouhauerha. Da fühlt man sich ja gleich wie zu Hause bei Roger, James, Rosa und John, bei deiner tollen Einleitung. Wo ist mein Pickup und Fifth Wheel, damit ich am Snake River mein Lager aufschlagen kann. Für das Rezept gibt's auch da oben doch sicher nen Lieferservice

-
Hm. Weißt du da zufällig auch was für GA oder kleinen Jet?
-
Haut ihr mich wenn ich mit der Ranzkarre von KORD komme?

-
Um Gottes Willen, das wäre doch nur etwas für ernsthafte Simulanten. Damit ist der einfache Gamer überfordert. Nee nee, du musst das schon so nehmen wie Asobo das für dich vorbereitet hat. Die wissen schon was du brauchst

Mein Flugstundenvolumen ist ähnlich dem von Florian - ich mache zwar (noch) alle Updates mit, aber der Funke ist bis jetzt noch nicht übergesprungen. Ich habe noch ein wenig Hoffnung mit meinem Cockpit, dass ich dann irgendwann wie Stephan den Sim "nur" zur Landschaftsdarstellung verwende. Aber dazu braucht es für mich ein vom Sim unabhängiges Flugmodell und Interface.
-
Hey, Rafi, über irgendetwas muss man sich doch echauffieren, wenn man schon nicht GZSZ guckt...

-
Dann müssen wir die in Zukunft entweder abschießen oder in der Wertung aussortieren

-
Non Stop von Salt Lake. Bei Lufthansa würde man über Chicago fliegen müssen

-
Da Schmiddy gestern gestanden hat, besagten Mathias K. zu kennen, kann er sich grad auf den Weg machen
Immerhin war der schon 3x Letzter und hat nicht gekocht.Der andere war bis jetzt ein Einzelfall.
-
Das waren beides Nicht-Eulen, die in unseren Anflug geraten sind. Der eine ist gestern ja weggelaufen, als ich ihn angesprochen habe

-
Naja, so groß sind die Steuerkräfte im Flusi nun auch wieder nicht. Oder hast du Force Feedback in deinem Cockpit?

Aber gute Besserung!

-
Schon mal versucht mit dem Entwickler Verbindung aufzunehmen? Oder ist es "Freeware"
von flightsim.to? 
-
Ich hab mir angewöhnt es immer nach dem Simbrief-Export und vor dem Prefile in der Vatsim-Seite einzutragen.
-
Sagt einem Pilipp T. und Mathias K. etwas? Besagter K. ist nämlich auch für die letzten beiden fehlenden Rezepte zuständig (SBJC / DAL980 und ZBAD / SIA401)

Also entweder die beiden waren jeweils nur zufällig unterwegs (dann würde für gestern Tommi nachrücken) oder sie fliegen bewusst mit und wissen es einfach nicht. Wollen wir sie mal kontaktieren?

Und Matze, Kristian kannste auch beim Callsign gelb anmalen, das ist unser Kommissar...
-
Nur für die Akten - wer war FIN991?

-
Enorm

Aber ist das nicht ein bisschen zu kalt um sich aus dem Flieger zu lehnen und Fotos vom Fahrwerk zu machen?

-
Aber schön dabei bleiben. Nicht wieder über den Atlantik hüpfen...