Nach ein bisschen querlesen im ORBX-Forum (das gerade total überlastet ist ) kommt das zur Zeit noch einer Neuinstallation gleich. ORBX-Szenerien extern über add-on.xml klingt ja gut, aber...
- Das Layering funktioniert wohl noch nicht, und das ist für einige Szenerien zwingend.
- Dann scheint ORBX Central immer noch die scenery.cfg umzusortieren - wieso, wenn alles mit add-on.xml eingebunden wird?
- Vector kann immer noch keine externen Szenerien auslesen (weswegen händisch gesetzte Höhenkorrekturen auch mit schöner Regelmäßigkeit eliminiert werden).
- Was passiert mit den ganzen Dateien, die bereits in den P3D-Verzeichnissen gelandet sind? Werden die durch die Migration herausgenommen und durch die Originaldateien ersetzt, wo sie diese überschrieben haben?
- Was ist in diesem Zusammenhang z.B. mit FTX Global? Was ist mit dem ganzen AI, den ORBX hat? Was ist mit den ganzen Höhenkorrekturen im world/scenery Ordner?
- Angeblich kann man mit FTX Central 3 seinen Szeneriebestand nicht mehr erweitern - ist das so?
Colin, da du ORBX Central schon hast - könntest du bitte mal deine scenery.cfg und deine beiden add-ons.cfg hochladen? Würde da gerne mal reinschauen. Und hast du auch die "hochintegrierten" Szenerien, also FTX Global, Vector, Buildings, Trees?