Beiträge von Boris
-
-
Am besten deaktivieren
Wo macht man das?
-
Chaseplane ist mittlere Maustaste.
Simulator-Funktion (v4) ist Leertaste, aber nicht gedrückt halten (dann geht's nicht richtig), sondern zum ein- und ausschalten. In der englischen Version heißt es mouse - control view direction (on/off).
Macht irgendwie keinen Sinn dass es in v5 nicht mehr gehen sollt...
-
Nein, nein, das nennt sich heute dystopisch

Ist aber letztlich auch nur ein Ballerspiel, oder?
-
Was genau meinst du mit Echtzeitschutz? Defender?
-
das Gericht wird nicht aus geschmacklichen Gründen, sondern zur vulgären Selbstdarstellung bestellt
Für diese tiefschürfende Analyse hat bestimmt jemand Geld bekommen. Womit die Motivation wieder mal auf der Hand liegt

Und ich dachte immer, Austern wären dekadent...

-
Servus,
Bei Conrad bekommst du zwar 2789 Ergebnisse, aber wenn überhaupt nur noch diesen gekapselten Plastikmüll. Versuch's mal mit Stufen-Drehschalter von Monacor (gibt's z.B. bei Reichel); die sind offen, robust und man kann auch mit kleinen Schrauben einen Anschlag nachrüsten (also selber basteln).
Ich hab hier noch ein paar von den Dingern rumliegen; 2x mit Anschlag, 2x ohne Anschlag, jeweils 4 Stellungen. Wenn ich dir damit ne Freude machen kann...
Was halt nicht ganz unwichtig ist, ist der Schaltwinkel; üblicherweise sind das 30°. 45° muss man schön suchen...
-
Rafi, der Bierladen
Du hast natürlich bestimmte Sorten auch layouttechnisch in den Vordergrund gestellt, da kann man die holländischen Exoten schon mal übersehen.Übrigens, das Tegernseer ist weg...
-
In v5 macht es wohl den Platz auch bei Tag strahlend weiß. In 4.5 habe ich das so nicht.
-
Dann bin ich Zwoiter

-
-
Auch so ein Mythos...

-

WGN27 ex LFPO irgendwo über'm Polarmeer. Hell und warm, wie man sieht...

-
Ja, bei denen sind die gefangenen Fische auch immer am größten...

-
Miguel, die haben drei Bahnen da.
Caution wake turbulence

-
Also irgendwas passt bei mir mit dem Wetter nicht.
Ich fliege im Westen der USA. Schönes Wetter, Sonne, keine Wolken. Temperatur um 0, Wind aus Ost, Altimeter 30.30 - 30.55. Und der Sim gibt mir stur Standard ISA, 15° und 29.92. Nur der Wind passt so halbwegs.
Bug oder Trottel?
-
es soll ja auch ein Publikum unter 60 angesprochen und gewonnen werden...
Auch du wirst noch alt und tatterig - und dann wirst du es merken...

-
OMDG! Jetzt trifft das oben gesagte natürlich auf sämtliche registrierten Eulen zu

-
der MSFS ist ja auf Langzeit ausgelegt
Also wenn dann in 10 Jahren der Product Support endet - aber dann ist der Sim natürlich perfekt und braucht so was nicht mehr

Schade, denn bei dem vermurksten klicki-bunti-GUI wäre so ein Tool echt hilfreich...
-
Natürlich hast du jetzt nicht nur jede Vorwärts-, Rückwärts- und Seitwärts-Kompatibilität zunichte gemacht, nein, du hast auch noch jedweden Anspruch auf Support verwirkt (und zwar lebenslang und für alle Produkte, die du je gekauft hast bzw. jemals kaufen wirst) und vermutlich massiv gegen die EULA verstoßen, weswegen dich PMDG auf der Stelle verhaften lassen wird, solltest du jemals wieder in die USA einreisen

Danke, hab's mir mal rauskopiert. Mal sehen ob sie es stehen lassen...