Moin,
Also wenn du schon "Bottmanager" zu "Bootmanager" korrigierst, dann auch "flascher" zu "falscher" 
Wenn das System neu ist, ist vermutlich eine Neuinstallation wie Martin vorgeschlagen hat das einfachste,
Ich hatte aber bei Bau meines neuen PC etwas ähnliches, das beschreib ich mal langatmig, dann kannst du nachvollziehen ob das zu deinem Problem passt.
Im neuen PC (NEU) sollte wie im alten PC (ALT) das System auf eine M2. Amazon hat die neue M2 nicht rechtzeitig herbeigebracht (war natürlich Wochenende). Also habe ich die M2 in ALT geklont, dort ausgebaut, in NEU eingebaut und dort neu installiert. Von der Hardware her kein Problem, da die M2 in NEU und ALT die gleiche war.
Dann kam die neue M2, die ich dann ich ALT eingebaut habe und den Klon zurück gespielt habe. Allerdings blieben, warum auch immer, Startpartition und Boot Manager auf dem Klon-Datenträger. Ohne diesen startete also ALT nicht. Nicht schick, denn ALT wollte ich nicht unbedingt neu aufsetzen, sondern weiter nutzen wie er war.
Mit Hilfe des Tools "diskpart" und einer Anleitung ähnlich dieser habe ich dann Startpartition und Boot-Manager vom Klon-Datenträger auf die neue M2 in ALT verschoben.