Habe es schon rausfinden können, überschnitt sich mit einem Tip eines Kollegen. Im Sim Selbst kann man unter Help die Licence ID einsehen. Komischerweise kann ich mich damit, aber einem selbst vergebenen Passwort anmelden. Da scheint es bei LM wohl echt grad ein Problem zu geben... Aber jetzt hab ichs erstmal geladen, und auf 2 Platten gesichert.
Beiträge von DerScotty1986
-
-
Bitte löschen!
-
Leider nichts davon. Ich habe den Sim mal einfach aus Lustlosigkeit laufen lassen und habe mir was zu essen gemacht. Ziemlich genau 15 Minuten später, lud der Sim langsam weiter und ist dann vollständig geladen. Kündigt sich hier eine komplette Neuinstallation an? Oder hat die Platte ne Macke?
Nachdem der Sim dann die PMDG 737 NGXu an Gate D94 in EHAM abgestellt hat, liegen auch auf niedrigen bis mittleren Einstellungen 14-18 FPS an.
Ich glaube die Antwort ist klar oder?
-
Vielen Dank! Wenn man Sim mal wieder läuft, Number 1 Wahl =)
-
Beste Möglichkeit das Hobby zu wechseln, wenn man nicht gerade zu den Wohlhabenden gehört

-
Woar, das is schon geil! Hätte der Vorgänger es nicht schon geschrieben, hätte ich gesagt, Augensex. Und das obwohl ich kein Airbus Fan bin! Mega =)
Aber sag bitte: wo hast du die beiden Airports her? Sehen derbe gut aus! Bitte mehr davon !
-
Hallo, ich mal wieder.
Da ich ja nur alle paar Monate mal zum fliegen komme, habe ich heute mal wieder einen freien Tag erwischt, Corona sei dank, und wollte gerne eine Runde P3D V4.5 fliegen.
War aber nix, denn dieser lädt nach dem Auswählen des Airports und starten nur nach langer Zeit bis 6 % und bleibt dann stehen. Ich habe die Flugpartition seit Monaten nicht angefasst, lediglich ein Windows Update hat es bei einem Neustart mal gegeben. Nun wars das wieder mit dem fliegen, denn für Bastelstunde habe ich keine Zeit. Aus diesem Grund hatte ich dieses Hobby auch eigentlich Ad Akta gelegt, immer alles aktuell zu halten, zu basteln, und rum zu probieren bis es endlich mal so läuft das man Fliegen kann, ist mir zu zeitaufwändig. Daher der kompromiss, eben mal alle paar Wochen bis Monate den Flusi anschmeißen wenn man mal 3-4 Stunden Zeit hat.
War wohl ebenfalls nix. Was hat nun den P3D zerstört? Wo soll man nun wieder ansetzen den Fehler zu suchen, wenn man weder die Ahnung noch die Zeit hat danach zu suchen?
Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kennt einen schnellen Tip. Ansonsten wars das wohl endgültig mit P3D für mich und hoffe dann, das der MSFS etwas Pflegeleichter ist.
Grüße Scotty -
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder was ist gegen Justsim zu sagen? Ich fand die Airports im P3D immer toll.
-
Im Vergleich zu den P3D Preisen, sind die MSFS Preise für die Flytampa Airports echt Human =)
-
Was. Für. Eine. Geile. Scheiße.
-
Wow, allesamt! Aber hab ich was verpasst oder seit wann bleiben Schneeflocken auf den Scheiben der 737 liegen?
-
Dann war ich doch nicht so dumm, bei mir war es ja ebenfalls so eine wirre Ordnerstruktur mit Packages und Community. Scheint wohl bei jedem ein wenig verschieden zu sein
Basis war ja mal der Pfad: C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\PackagesAb den ersten Updates, splitten sich aber die Wege...
-
Bahhhh, da fühlt man ja die Kälte !

-
Ich bin jetzt auch mal ein wenig rumgeflogen. Mir fällt aber auf, dass das gesamte Bild total überbelichtet ist. Im echten Leben setzt man eine Sonnenbrille auf, im Simulator dreht man das Gamma runter. Aber hier? Im MSFS habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Helligkeit runter zu drehen. Alles überblendet total, und Landschaftsdetails gehen im Sonnenlicht komplett unter. Gibts hier ein Tool o.ä.?
-
Ich, als derjenige der wieder am wenigsten mitbekommen hat, weil er 14-16 Stunden arbeitet: Was ist genau EA? Wofür steht das kürzel? Bei google EA eingeben ist ziemlich breit gefächert, da kommt von EA Games bis Steam alles, nur nichts womit ich was für den P3D anfangen könnte. Egal in welchem Forum man guckt, überall wird nur EA abgekürzt und ich hab keine Ahnung was es wirklich ist.
Klärt mich mal jemand auf?

-
Alles anzeigen
Die Wolken sind mal unbeschreiblich geil
Jep. Wenn auch noch was buggy, finde die sogar besser als im MSFS. Vor allem das Gesamtkonzept wirkt nicht so nach Playmobil.
Some Cloudfun 4u.Von welchen Wolken sprechen wir denn? Welches Proggi nutzt du denn dafür? Endgeile Wolken!
-
Öhm also ich nutze diesen Downloader hier:
Einmal kurz drauf drücken, welche Version man hat, und ab geht die Post. Alles von alleine, immer die aktuellste Version.
-
Und wie sieht das Ergebnis aus?
-
Und wie sah es unter 4.5 aus? Wie viele Frames hattest du damit?
-
Kann jemand was über den Performance zugewinn sagen? Wie hoch ist der Leistungszuwachs in FPS in% in etwa zu sehen? Auch wenn ich eigentlich nicht mehr auf V5 gehen wollte, überlege ich nun doch ein wenig. Aber nur wenn es sich lohnt, müsste nämlich mal sauber neu installieren, und das ist dank gut gefülltem Alltag so gut 2-4 Wochen Arbeit
Also, nur wenn es sich lohnt, und der Sim unter 737/747 und FSLabs deutlich performanter läuft, sonst lass ich es bleiben.