Na die Frage ist ja, wer ist hier immer wieder der Provokateur? Ich selbst teile eine Entscheidung für mich selbst, daraus wird absolute Inkompetenz abgeleitet, und man wird hier halbwegs als dumm hingestellt, nur weil man eine Frage gestellt hat. Ich habe durch Arbeit und ein echtes Leben da draußen leider nicht so viel Zeit wie einige Mama/Papa Kellerkinder hier die alles vorgesetzt kriegen und 12 Stunden vor dem Rechner verbringen. Darüber bin ich auch ganz froh.
Wenn man dann allerdings doch nach über einem halben Jahr mal eine Frage hat, ( die anderen vielleicht dumm vorkommt, weil sie jeden Tag im Thema sind), wird man hier gleich angeblubbert, Witzigerweise immer von den selben 2-3 Personen. Hier sollte man sich also mal fragen, wer hier die eigentlichen Unruhestifter sind.
Ich für meinen Teil, kann es allerdings nicht leiden, wenn sich hier einige aufgrund ihres vielleicht Akademischen Grades profilieren müssen und wollen, weil sie im echten Leben keine Möglichkeit dazu haben, und hier grundlos dumme, nichts zur Sache tuende Kommentare abgeben um jemand wie mich ab zu nerven, der eben nicht jeden Tag im Thema ist und Fragen stellen muss ( wozu ein Forum ja auch eigentlich da sein sollte, nicht?) Da werd ich eben auch mal schnell unfreundlich!
Überlest mich einfach, ignoriert mich, aber geht euch bitte woanders aufspielen wenn Ihr nix zum Thema habt. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende in euren Kellern, oder euren Komfort Zones, aber nicht vergessen, ist gleich Mittag, Muddi hat gekocht.
Echt Kindergarten....