Beiträge von DerScotty1986

Hat zufällig schon jemand rausgefunden, wie man sich beispielsweise in einer Cessna 208 Grand Caravan in die Kabine setzen kann? Beispielsweise hinten rechts? Ich habe alle möglichen Perspektiven durchgeschaltet und mit dieser dämlichen Smart Cam ( wo ich immer noch nicht weiss was die jetzt mehr kann ) rumgespielt und kann einfach keine Ansicht erstellen, die Kamerasichten aus der Kabine zulässt. Ich kann nur hoffen, das MS Schnell zum alten Kamerasystem zurück Schwenkt.

Ja dieser Microschrott Store ist der allerletzte Mist. Ich hatte auch ständig Meldungen dass ich kein System zum Installieren ausgewählt hätte, kein System zum installieren dieser Software Verfügbar. So What?!! Es Läuft doch gerade! Macht echt keinen Spaß mit diesem Store.

Nein, das ist nicht die Auflösung, ich habe nur mit dem Snipping Tool die Ausschnitte raus geschnitten, die von Relevanz sind, damit man es besser erkennen kann.

Sieht dann also wohl so aus, als bräuchte ich eine neue Graka? Ich fliege nichtmal auf 4K sondern noch immer Altbacken auf FullHD. Mit 4K kann man sich aber bestimmt das AA sparen und hat somit schon mehr Leistung oder?

Eventuell macht ja ein Sprung auf die 2080Ti Sinn, wenn jetzt die 3000 er Serie raus kommt. So einen Hardwarehunger des neuen MSFS hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Die 1080Ti hab ich vorher nie so tot gekriegt... Es ist wie zu FSX Zeiten :D Nostalgie macht sich breit:D

PS: Thema kann man streichen. Bin soeben nachm Hundespaziergang mit ner Kalten Karte die Situation nochmal geflogen, alles wunderbar. Keine Linien, keine Verzerrungen. Überhitzung also.

Habe noch ein Phänomen festgestellt, habe gerade einen 1,5 Stunden Rundflug um Malle gemacht, und mir fiel zunehmend auf, dass das ganze Bild in der Bewegung nur noch in Linien Berechnet wird. Überall auf dem Wasser und auf dem Land sind in der Bewegung gleichmäßige Horizontale Linien zu erkennen, etwa 5mm Abstand. Jede dieser Linien verzerrt ganz leicht. Auf der Runway kann man es deutlich an den Linien der Runway erkennen, alles Treppen drin. Diese Abstufungen ziehen sich durchs ganze Bild. Habe mal geschaut, meine Graka ist auf 100% und 90 Grad Max. Kann es damit zusammen hängen? Limitiert die Graka so hart, trotz 1080Ti?

Auf den Bildern kann man es nur schwer erkennen am Wasser, dafür auf der Runway um so deutlicher, ich hoffe hierfür gibt es eine Lösung...

linien2wfkfa.png

linienxmksc.png

Bei allem Respekt und auch Aufgrund deiner Erfahrungen bei ATU: Bei ATU Ist mit 99,9 % keine Aussage sicher. 100% gebe ich dir aber auf folgendes: ATU liebt solche Geldgräber.

Lieber einmal mehr Geld in die Hand nehmen als 5 mal machen. Dann werden minderwertige Teile eingebaut, unsaubere Verbrennung, und in 6 Monaten bist du wieder hier und jammerst das der Brennraum Verkokt ist. Es wäre nicht der erste Fall wo durch zu Magere Verbrennung die ganze Geschichte zu heiß wird, Ventileinlässe aufglühen und sich dann verziehen und/oder nicht mehr sauber schließen was dann zur verkokung im Brennraum führt. Hier wird dann irgendwann zu viel komprimiert, bis der Kolben langsam anfängt seine Ringe zu verlieren Riefen in die Wand haut, und deine Kompression macht n Abflug.

Ich kann das Scenario jetzt bis zum Ende erzählen, aber mir sträuben sich da die Nackenhaare auf. Nicht schön.

Lass das doch sein. Es ist den ärger doch nicht Wert. Es gibt immer eine Lösung mal ein paar Tage mal auf sein eigenes KFZ zu verzichten, Leihwagen, Car2go, Taxi, Nachbar, was auch immer. Alles ist besser als der Mist bei ATU.

Wähle den richtigen Weg.

noch ein Tip, das hier ist das falsche Forum für sowas. Ich empfehle hier: https://www.motor-talk.de/forum/bmw-3er-…2-e93-b240.html

Grüße

Scotty

Ich habe mich jetzt entschieden, nicht zu Köpfen. Den Lot der DIE sauber und plan abzubekommen, halte ich für fast unmöglich wenn man nicht richtig glatt schleift. Mit einem Messer so wie es in Youtube Videos zu sehen ist, sehe ich in keinster Weise eine Möglichkeit, die IHS wieder komplett plan rauf zu bekommen. Hier wird es aufgrund der Berg und Tal Landschaft mit Sicherheit zu Verlusten kommen, sowohl an der IHS und der DIE. Für die 4-5 Grad die da noch erreicht werden können, lohnt sich der Aufwand und das Risiko nicht im Geringsten. Dazu, für Experimente ist mir die CPU zu teuer, für da ist eine 300 € CPU schon absolutes Limit für mich.

Ich hoffe die zu hohen Temps jetzt mit zwei Radis a 240 und 420mm kompensieren zu können. Sollte das Scheitern, gehe ich eventuell bald auf 10900k, weil größere DIE, etwas bessere Wärmeableitung.

Das ist ja auch nur für die Corona geimpften mit einem Bill Gates Implantierten Chip. Da hört man den Warnton dann über ein Vibrieren im Kopf durch ein Neurales Interface.

Muss man euch alles erklären... #CoronaimpfungHilftAllen:D

Macht nur Sinn, wenn du eine einzige als Systemplatte nutzt, auf die alle Programme zugreifen. Oder wenn du zwei bis drei davon hast, die dann untereinander in der selben Geschwindigkeit miteinander kommunizieren können. Ansonsten hebt sich die Leistungsteigerung wieder auf, da die langsamere Platte den Takt vorgibt. Wie mit Arbeitsspeicher.

Deine normale SSD kann auch zwischen 400-550 MB/s, nur wenn sie mit einer HDD Daten austauscht, bist du auf Max 150 MB begrenzt.

Mischen ist also quatsch, komplett umsteigen ne gute Sache. Besonders wenn du mit vielen Datenmengen arbeitest und diese oft hin und her bewegst.

Moin Männers, ich habe nach dem Update ( Welches sich irgendwie nicht richtig geladen hat in der Biobliothek ) nun das Problem, dass der MSFS sich nicht mehr richtig Initialisiert beim Start. Folgender Screen bleibt stehen:

msfs9gj12.png

Musik läuft aber, und auch die Anzeige oben rechts fluktuiert, hat jemand ähnliches gehabt? Was kann man tun? Version ist und bleibt 1.7.12.0, ich bekomme in der Bibliothek aber auch kein Update Button mehr angezeigt wo ich zum aktualisieren raufklicken könnte. PS: Beim zweiten mal starten nach beenden, kann ich es garnicht mehr starten. Hier bekomme ich dann nur die Meldung, Spiel läuft bereits. Im Taskmanager aber nicht aufgeführt. Ich hasse Microschrott Store... Ähnliches Problem hatte ich schon mal mit Horizon 4 .Ich glaube ich hole mir die Steam Version, Steam läuft immer!

Grüße