Das würde mich auch interessieren? Wie aktiviert man diese? Mit der Drohnenkamera kann man die Geschwindigkeit auf 100% Stellen, aber ist trotzdem Verhältnissmäßig langsam unterwegs.
Beiträge von DerScotty1986
-
-
-
Bitte nicht.... Bitte sich den Nagelneuen MSFS nicht wieder mit alten Kack Airports aus dem FSX zerschießen mit den ganzen Pylonen und Bastelkram. Die Themen lassen sich hier dann schon vorraus Ahnen....
-
Na Also! Die Bobby lebt ! Das ist es !
-
Das würde ich ausschließen, da es die Komplett gleiche Serie ist.
-
Das doch eigentlich kein Problem, also der einzige der die Änderung von CL15 auf CL16 wirklich merkt, wäre Lieutenant Commander Data. Dann doch lieber 32 Gig drin haben. Oder wie Captain Picard sagen würde: Machen Sie´s so. In diesem Sinne, Energie!
Danke !

-
Niemand? Ich würd wenn es geht gleich noch bestellen wollen. Aber gutes soll man nicht erzwingen

-
Also klar, im vergleich zu dem was man Default aus FSX/P3D kennt, ist es ein Meilenstein.
-
Kurz für doofe wie mich: Was bringt denn das Herunterladen? Man spart sich dann das Streaming? Weil bei mir sieht NY genau aus wie bei dir, allerdings ohne irgendwas vorher herunterzuladen.
Da verstehst du was falsch; wir reden vom beladen des Arbeitsspeichers im laufenden Betrieb! Der lädt bei ihm 18 GB, bei mir war bei 13 GB Schluss, aber ich habe auch nur 16 GB Gesamt. Daher der Flaschenhals, hier hat der MSFS bei 13 GB abgebrochen zu laden, da kein Speicher mehr vorhanden! Daher die Grafikfehler. Der FSX hat früher sowas als OOM interpretiert und dich mit einem satten roten X auf den Desktop zurück geschickt. Der MSFS macht es so, dass er einfach keine weiteren Daten mehr vor " puffert".
PS: Danke Andreas für den Test! Klasse Bilder! Dann kennen wir ja jetzt die Ursache !

-
Also ich fliege mit 3 Monitoren, habe jetzt aber ehrlich gesagt nicht nach Frames geguckt. Läuft aber auf Maximalen Einstellungen Flüssig, so um die 30-40FPS werden es schon sein. Mit einer GTX 1060 Wirst du selbst auf einem Monitor keine Wunder erwarten können. Ich bin mit einer 1080Ti Unterwegs, und die schwitzt schon gut ab.
Du verlangst von deinem System zu viel. Auch ich musste gerade feststellen, dass selbst 16 GB RAM in Großstädten der Flaschenhals sein können.
Wenn du dich nicht von dem Gedanken 3 Monitore trennen willst, dann 16 GB Speicher dazu, und Minimum eine 2070. 2060 Würde ich ehrlich gesagt nicht machen, dann den hunderter mehr lieber sparen und gleich ne 2070 rein. Da hast du mehr von. Das kleinste Modell nehmen, kaum Mehrleistung und dann tut die Ausgabe doppelt weh.
-
Hellas,
ich plane nun, mir noch 16 GB mehr Speicher ins System zu schmeißen. Aktuell habe ich verbaut: https://geizhals.de/g-skill-triden…r-a1561146.html
Ich habe nun noch einen tollen Geschenkgutschein von Media Markt von letztem Weihnachten den ich gerne einlösen würde. Die haben nämlich folgendes am Start:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_g-…wE&gclsrc=aw.ds
Die Timings und Latenz bei diesem sind Höher. Die Taktfrequenz Logischerweise die gleiche, da würde ich auch niemals Mischen. Wie ist das jetzt mit den Timings, kann ich die Bausteine rein schmeißen, und mit meinem Board mit OC Funktion
die Timings alle gleiche aufeinander abstimmen? Sprich den CL16 auf CL15 meines jetzt verbauten anpassen? Takten geht ja eigentlich immer, und G.Skill ist ja eigentlich bekannt für gute Toleranzen... hat da jemand Erfahrung mit?
Würde natürlich gut passen wenns klappt.
-
Also ich bestell mir jetzt neuen RAM und teste dann nochmal. Bei mir hat er bis auf 13,1 GB geladen, also mit Ladebalken, und ging dann schlagartig auf 7,5 GB zurück. Ich denke mal er beschreibt so viel er kann, und den Rest berechnet er dann einfach nicht mit. Ich werde es testen und Berichte. Aber ich denke New York können wir uns da als guten Maßstab nehmen, viel Autogen, viel Wasser, viel Land. Von allem etwas.
-
Also ich denke, dass der Flaschenhals hier der RAM sein könnte. Mit 16 GB bekommt er einfach nicht genug vorgeladen in den Puffer. 94 MBit sollten ja reichen, meine Hardware auch. Ich denke die
1080 Ti ist immer noch ganz okay für sowas. Die CPU arbeitet auf 5,2 Ghz.
-
Reicht hier eine 100.000 Leitung die 94.000 Liefert nicht aus?
-
Du meinst also, sämtliche Brücken und wichtigen Gebäude müssen erst per Hand grafisch gebaut und eingepflegt werden? Ich bin im Englisch lesen leider eine null, daher nützt mir der Beitrag und das MS Forum leider nix. Aber wenn das so normal sein soll, hält man sich VFR besser von Großstädten fern.
-
-
Auch beim Start in La Guardia, rechts die Brücke ist einfach nur schwarz, das Terrain drumherum total Zackig und Defekt. Kann da mal jemand gucken? Oder geh ich hier OOM?
-
Du hast recht, ich Stand nur am Gate. Im Peak bin ich bei über 13, und damit ist mit 16 GB schon Feierabend. Werde dann wohl auch nochmal einen Schokoriegel einsetzen

-
-
Wow! Ja das erste hatte ich in der Tat schon, aber ebenfalls wenn ich vorher eine Weile im Pausenmodus war. Hier ist dann ebenfalls mit sämtlichen Steuerungsinputs Feierabend.