Ich habe bereits RAM Auslastungen um 20GB mit dem MSFS
Wie ist das möglich? Ich habe alles auf Anschlag und habe nur 3,85 GB Auslastung?
Ich habe bereits RAM Auslastungen um 20GB mit dem MSFS
Wie ist das möglich? Ich habe alles auf Anschlag und habe nur 3,85 GB Auslastung?
Also das ist der Mehrpreis nicht Wert. Für im Schnitt 1-2 FPS so viel Geld mehr ausgeben? Ich fliege ebenfalls mit 16 und komme ohne Probleme klar.
5-10 min. Hatte aber auch einmal die Pause aktiv. das mögen die kleinen Maschinen gar nicht. Danach ist die Trimmung hin, und auch der AP kann das wohl nicht leiden,
Grad rausgefunden, sobald man mit der Cessna Skyhawk 172 eine weile fliegt und den AP einschaltet, überzieht die Maschine Heftig solange bis sie im Stall ist bis zum überkippen.
Und neben FD auch ILS armed?
Schade dass der Stick nicht mehr Lieferbar ist. (War er schon mal Lieferbar? Habs nicht so mitbekommen...) Scheint gerade allgemein auf dem Joystick Markt komplett abzugehen seit erscheinen des MSFS. Vor November ist KEIN einziger brauchbarer Joystick zu einem Humanen Preis mehr Lieferbar, egal wo du bestellt. Einer ist glaub ich bei Amazon, irgend ein Komischer Händler der ab September was haben soll, aber sowas trau ich nicht.
Der Airbus Stick ist Schon geil, nur eben leider nicht Lieferbar.
Ist das eigentlich Normal so, dass wenn man im Cockpit Knöpfe drückt die wieder raus kommen, dass es so klingt als würde man auf einer Coladose herumdrücken? So ein Blechender Nachhall....
Ich bin nur noch am Rätseln, wie bekomme ich die Qualitativ guten Fotos hier rein? Der Screenshot hatte eine viel bessere Qualität, kommt schon nah an das reale Foto ran, leider ist bei 1MB Feierabend. Wie geht die Original PNG?
Lg Scott
Ich fliege auch mit Logi 3D Pro. Kleine Maschinen sind finde ich viel zu zickig. Das kleinste drehen, nicht mal drehen, nur 1 Grad bewegen reicht aus, und das Ding ist von der Centerline im Gras. Empfindlichkeit schon wie im Video eingestellt, hat nicht viel gebracht, nur ein wenig. Aber wer weiß was da noch kommt, wir stehen ja grad mal ganz am Anfang.
Ist mir auch schon aufgefallen, Bei den kleinen Maschinen brauchst du nur ans Ruder zu denken und die Maschine kippt dir weg. Ich glaube nicht dass das so gewollt ist? Ist das keinem Alpha oder Beta Tester aufgefallen?
Wärmeleitpaste nehme ich nur das beste. Frag mich jetzt bitte nicht wie die heisst, die ist in meiner Bastelkiste. Aber extra für OC. Das Wasser fülle ich einmal im Jahr nach, das wars auch schon. Eigentlich relativ Wartungsarm. Eventuell noch n Ventilator vors Gehäuse um besser Luft zu kriegen. Der Radiator ist ein Stinknormaler 70€ Doppelradiator, macht es hier Sinn zu tauschen? Mit eventuell größerem Wasserbehälter? Sollte das wirklich 10-15 Grad bringen?
Na ja, Pumpe, Schläuche, Radiator, Lüfter, Wasserbehälter, ich glaub das ist ne richtige ![]()
Die Lüfter Stelle ich via Easy Tune von Gigabyte ein. Die lasse ich auf Max laufen wenn ich den Flusi anwerfe.
Mit dem Gehäuse größer werden oder was hat man für Optionen? Eigentlich ist es der CPU ja egal wie groß das Gehäuse ist wenn sie Wassergekühlt wird. Höchstens Größeres Gehäuse, und größeren Radiator und größerere Wasserbehälter. Aber das ist dann gleich wieder ne Baustelle für viele grüne Scheine... ![]()
Ich habe ein MS-Tech Crow.
Wie hast du das denn gemacht? Also ich hab jetzt etwas rumgespielt und ein paar Sichten konnte ich Speichern auf 1-0, allerdings funktioniert das immer nur entweder innen, oder Außen.
Die Tasten lassen sich nicht für innen und außen gleichzeitig auf einer Nummer speichern, dann ist der Befehl überschrieben vom System. Ich fands immer ganz gut mit rechtem Mausklick und dann wurde die Sicht die man haben wollte auch benannt. " Wingview left " or Wingview Front left " etc.
Beim neuen jetzt nur Benutzerdefiniert 1-9 ohne Möglichkeit diese zu benennen oder per Kurzbefehl auszuwählen. Vielleicht kommt da ja noch ein Update, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut =)
Ich greife das Thema aufgrund von ersten Tests des MSFS mal wieder auf wenn ich darf, bin ich nämlich nach einer intensiven Teststunde gestern, mit meiner Hardware zwar nicht an die Leistungsgrenze gekommen, aber an die Temperaturgrenze. CPU Package 97 Grad, GraKa Core 89 Grad.
CPU i9 9900K WaKü mit Doppelradiator, 0,4 L Ausgleichbehälter, 2 Be Quiet! 2400 Silent Lüfter.
Graka 1080 Ti LuKü.
System hat 3 Gehäuselüfter, die gleichen wie der Radiator. Zwei Saugen von vorne Frischluft an, einer Pustet die warme hinten raus. Gehäuse komplett geschlossen, da Hund im Haus. Lüfter haben Gehäusebedingt Filter zum Herausziehen, die werden alle paar Tage mal mit Abgesaugt.
Jemand eine Idee das ganze besser gekühlt zu bekommen?
Also mir wärs lieb, wenn sie die alte Kameraführung wieder updaten. Das ist echt eine Krankheit. Obwohl das Cullihead jetzt einigermaßen seinen Job macht, bleibt die Ansicht dann auch gerne mal unten links oder unten rechts stehen sodass man nicht mehr vorne raus gucken kann. Mit einem Tastendruck wieder zurück zur Normalen Ansicht ? Fehlanzeige. Erstmal wieder Pause und mühsam die Pilotenansicht rauskramen.
Es war eigentlich gut wie es ist, zu kompliziert ist eben auch zu viel. Aber irgendwas ist ja immer.
Gibt es eigentlich schon Paints für die einzelnen Maschinen oder auch für den Traffic oder kommt das ebenfalls als Update? Es ist leider nur blau weißer Brei, manche Maschinen sind einfach ganz Gelb.
Ist eigentlich aus Offiziellen Quellen schon was von PMDG durchgedrungen wann Sie den MSFS aufmischen wollen? Mir fehlt meine 737 enorm....
PS: Nochmal was ganz anderes, welchen Nivida Treiber Empfiehlt Microsoft? Habe bei meinem das Gefühl dass die Grafik leicht verzerrt und auch am Horizont so ein wenig Texturmatsch zu sehen ist, bzw. auch die Kantenglättung nicht perfekt.