Beiträge von DerScotty1986

    Ahh Okay, danke. Habe nur in einem Modelordner von allen Modellen eine Modified gefunden und diese auf .off genannt. Die Kiste spiegelt sich aber immer noch und leuchtet im Dunkeln. Doch Neuinstall?

    Hey,


    Ich hatte vor langer Zeit mal Tomato Shade installiert. Dazu mit dem Dynamic Reflection Maker ein paar nette Effekte auf dem Flieger erzeugt. Nun nach einiger Zeit, nervt das ein wenig. Im Dunkeln spiegelt die Gesamte Flugzeughülle, die Außenhaut wirkt plastisch und unnatürlich. Ich habe nun schon im Reflection Maker nachgeschaut, und die PMDG´s die betroffen sind versucht zu restoren. Nur das Feld dafür ist nicht anklickbar. So als würde kein Mod auf den Maschinen angewendet sein. Wie bekomme ich nun die Ursprüngliche Textur wieder hin? PMDG neu installieren oder gibt es einen Trick von dem ich nix weiß?


    Grüße und frohe Weihachten !

    Da ist man mal ein halbes Jahr nicht da, und was liest man hier? Ein PMDG Update für 100 Ocken. Die Flügelenden sind optisch neu und Dynamic Light. Und sonst so? Ich bleib bei meiner alten, die macht genau das selbe. 8o

    Es gab vor einer Weile mal Soundpacks für Smartcars zu laden. Unter anderem auch von Lufthansa. Leider gibt es nun keine Quelle mehr dafür. Weiß jemand wo sich die Soundpacks für Smartcars noch runterladen lassen? Konnte nach googlen nix mehr finden.

    Noch besser: Alpha India. Damit lässt sich jede Airline und jedes Aktuelle Paint inklusive Flugplan mit nur einem Klick installieren! Nur bei Avsim und Flightsim sollte man angemeldet sein um alle liveries laden zu können.

    Wie ist mittlerweile der Stand? Wollte mir auch UTLive zulegen, allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass dieses gebastel ein Ende hat. Dafür fehlt mir die Zeit und die Lust wenn ich schon Geld für ein Tool ausgebe. Kann man das mittlerweile bedenkenlos kaufen ohne viel neue Liveries basteln zu müssen?

    Ich bin jetzt auch mit an Board, nachdem FlightX ja leider gestorben ist. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meinen i7 7700K durch einen i9 9900K zu ersetzen. Nun kann ich im Netz aber keinen direkten Vergleich zum 7700K finden, in wie weit sich die Mehrleistung bemerkbar macht. Profitiert ein derart primitiv Programmiertes Programm wie P3D V4.4 überhaupt davon? Wie viel FPS steigerung sind zu erwarten?


    Das Mainboard wird durch ein ASUS RockStrix Z390 Gaming ersetzt. Speicher, werde ich mich etwas verschlechtern, da mein aktueller verkauft wird, und ich damit einen guten Kurs erziele; wird der Ersatz aus G.Skill Aegis 16GB 3000 CL 16 bestehen.


    Speicherpreise sind ja noch immer Wucher. Aber ich denke, den Unterschied zwischen CL15 und CL16 merkt man Ohnehin nur bei Benchmarks auf irgendwelchen Datenblättern. Im P3D wird dies nicht merkbar sein. Was ist von meiner Idee zu halten? Sinnvoll? Habe durch den Verkauf der alten Hardware nur Mehrkosten von knapp 200 €. Lohnt sich der Mehrwert?


    Danke für die Antworten, LG Scotty