Beiträge von DerScotty1986

    Der bekommt in seiner kleinen Scheinwelt noch nicht einmal mit, das ihn andere längst überholt haben. Ach was sag ich da, überrundet natürlich.



    Der soll seine Bude mal dichtmachen. Da ist nichts mehr zu erwarten :rofl:



    Viel schlimmer noch; Auch wenn Captain Sim kein Meilenstein ist, aber selbst die sind nun schon mit Ihrem 767-400 Update am Start. Ich sitze ja schon hier und Wette, wer das Rennen macht. FSLabs oder RR. Die Quoten wären Interessant !

    Hellow,


    lange war ich nicht hier, und lange habe ich auch nix mehr gehört über den Release der 737. Sollte diese nicht nach 9 Monatigem verschieben Ende diesen Jahres endlich released werden? Was ist da los?

    Auch hier im Forum ist so garnichts über releases neuer PMDG´s zu lesen. Kommt da noch was oder kann man die Babys für den MSFS abhaken?

    Wobei man meinen sollte, dass das FMC es mit einer CO ROUTE eigentlich verstanden hat und dies mit berücksichtigt.

    Genau so ging es mir auch einmal, alles ausgefüllt und komplett. Nur der ZFW war nicht doppelt geklickt und somit nicht übernommen.

    Somit gab es keine V Speeds. Beim Doppelklicken des ZFW wird der Wert um eine Schriftgröße größer. Hat man hier Abends schon n halbes drin, checkt man das nicht :D

    Hallo Männers,


    ich muss mal ne blöde Frage in den Raum dazwischen werfen, da ich noch komplett neuer FSLabs User bin, Gibt es hier auch so etwas wie ein Operating Center, wo sich sämtliche Liveries intsallieren lassen, oder geht das nur übers Forum und das Manuelle Copy and Paste Spiel?


    Danke ! ^^

    :rofl::rofl::rofl:

    Alter Vadder....

    Was soll man dazu noch sagen? Mir fehlen die Worte... Ich habe PMDG immer gemocht, aber was die jetzt abreißen ist n Knaller.

    Die Vorgänger habens schon verglichen und wunderbar zusammengefasst, somit spar ich mir Pro und Kontra. Wie sagen die Löwen? Ich bin leider raus!


    Ne Expansion EFB für 80 Dollar, da kauf ich mir lieber was anderes geiles. Wenn jetzt sicher wäre, dass dieser Preis

    für Base Package und Expansion übergreifend auf den MSFS nachher ist, und man kostenlos Upgraden kann, cool.

    Aber so, brav 220 Dollar Investieren, und nachher für den MSFS nochmal Warscheinlich dann 250 Dollar? Nö. Langsam is gut.

    Jan Fedder hat gesagt: Feddich is Feddich, wenn ich sach is Feddich. Ich geh diesen Irrsinn nicht mehr mit. Schade PMDG. Hatte mich gestern noch gefreut.

    Also eins muss man dir lassen, die Kameraführung im MSFS kannst du! Ich werde damit NIEMALS warm. Ständig hängt was oder hakt was, oder springt. Respekt! Du hast es bestimmt studiert =)

    Also seit langem freue ich mich mal wieder extrem auf was neu(altes) :D Aber wie ein Vorgänger schon sagte, seit 10 Jahren bereitet PMDG immer wieder die selben Maschinen auf. Teilweise schon die 3-4 Auflage, fast jedes mal ändert sich nur die Optik. Man würde sich mal über eine komplette Neuentwicklung freuen! Klar, die 737 MAX ist in der Planung, aber 50% Aller Flusianer würden sich auch heute noch eine gut umgesetzte Bobby freuen! Oder 767, oder 747-200 oder What Ever. Aber die Zeit wirds zeigen was noch kommt :)

    Habe seit der V5 Version das Problem, dass sich der Speicherpfad nicht ändern lässt. Dieser kann immer nur im Rootverzeichnis sein, aber nicht woanders, beispielsweise unter Videos. Außerdem findet man nicht immer eine .fcr Aufzeichnungsdatei wenn man eine Aufnahme getätigt hat. Im Forum https://forum.simflight.com/fo…o-products-support-forum/ gab es bisher leider seit mehreren Tagen keine Freischaltung für meine Frage seitens der Mods, hier steht der Betrieb wohl aktuell still.

    Kurze Frage zwischendurch: Seit neustem kann ich im Reiter " World " oben, zwar auf Time klicken, aber die Leiste fürs verschieben der Zeit, und das Fenster Time selbst, erscheint nicht. Lediglich der Haken lässt sich setzen, es passiert aber nichts. Was ist hier passiert?


    Time.PNG