Ich teste gerade die Beta von Rex Skyforce 3D, diese ist ja seit 24.12. verfügbar, mal schauen wie sich das verhält. Soll ja angeblich mit EA Kompatibel sein. Ich teste und Berichte.
Beiträge von DerScotty1986
-
-
Wann aber ASCA mit EA Kompatibel sein wird, weiß noch keiner oder?
-
Alles anzeigen
Du, mit Verlaub, Vogel...
ich habe meinen Post gelöscht...weil er sich darauf bezog das es ursprünglich um Performence Daten ging, das du nach Navigationsdaten fragtest hatte ich schlicht überlesen, damit war meine Antwort hinfällig.
Du bis seit Jahren in den Foren unterwegs und erzeugst seit jeher Mitleid das du ja überhaupt keine Englisch kannst. Aber die einfachsten Problemlösungen sind dir immer noch zu schwierig und von Selbstständigkeit keine Spur, gibt man bei dir irgendwann entnervt nach rat und tat auf, wird gepöbelt.
Das war schon im Flightsim Forum so und nervt gewaltig.
Wie kannst du am Tag 10 Threads öffnen, mit den unmöglichsten Problemfällen, wenn du eigentlich so gut wie nie Zeit hast am Simulator zu sitzen.
reinstes gespamme ist das mittlerweile, nichts anderes.
Wenn du das sagst, wird es wohl so sein. Ich habe in der Woche vielleicht mal 2 Stunden Zeit. Diese nutze ich, um den Sim so gut es geht am laufen zu halten. Leider ist es nun mal so, wenn man sich die Zeit dafür nicht regelmäßig nimmt, und alle 2 Wochen alles Up to Date hält, das nur die Hälfte läuft, weil das eine mit dem anderen eben nicht mehr Harmoniert. Und ja, mittlerweile wissen alle das ich kein Englisch kann, Schande über mein Haupt. Ich versuche mir schon mit Google und co. Weitesgehend selber zu helfen. Wenn dies nicht funktioniert, oder Installer irgendwelche Fehlermeldungen schmeißen, frage ich eben hier nach. Wie 100.000 andere Forum User auch. Ich seh es ja auch noch ein, dass ich n bischen dümmer bin als die anderen. Sorry, hat nur für Hauptschule gereicht,
schwere Kindheit, arme Eltern und so. Wen interessiert das. Ich mache das hier nur zum Spaß, um mir ein wenig Abwechslung zu gönnen. Da muss ich mir nicht ständig komische Sachen anhören.
Ich entschuldige mich natürlich bei dir, wenn dieser Spruch nicht mir galt. Das ich mich hier angesprochen gefühlt habe liegt wohl daran, das dies oftmals mir galt. Da ist es dann schwer auseinanderzuhalten... Also ein klares entschuldige von mir !
Ich nehme mir für 2021 zum Vorsatz, etwas länger auf anderen Plattformen zu suchen, um euch nicht unnötig zu nerven. Hier sind eben viele schlaue Köpfe, deswegen ist dies meine erste Anlaufstation.
Danke an diejenigen, die so viel Geduld mit so einem Dummkopf wie mir haben. Entschuldigung an die, die es nervt.
Dennoch guten Rutsch. Auch dir, Commander Data.

-
Du kannst auch immer nur dumme Kommentare mir gegenüber loslassen ohne zu helfen oder? Nochmal, ich mache das hier ganz ganz selten. Habe sogut wie nie Zeit mich dort hinein zu arbeiten!
Wo findet man sonst Hilfe dafür wenn nicht hier? Ich kann nix dafür das du den ganzen Tag anscheinend nix anderes tust, als auf Omicron Theta an deinem PC in deiner (Unter)Welt rumzuhängen, dich mit allem angeblich auskennst aber kein richtiges Leben da draußen hast! Reicht langsam mit diesen dämlichen Kommentaren die nix konstruktives beitragen!
-
Ich bin da nicht Affin genug für. Man kann ja auch nicht jede Seite kennen. Beim googlen direkt, finde ich nix. Aber wiegesagt, bin ja sowieso immer ein wenig zurückgeblieben, da dies nur Nebenbeschäftigung für mich ist

Welche Daten brauche ich denn da? Habe jetzt FSXP3D World Navids runtergeladen, den Installer ausgeführt, der Beendet sich aber sofort mit ner Fehlermeldung.
-
Welches Calc Tool ist denn überhaupt aktuell das brauchbare Maß der Dinge? Nutz auch noch Topcat, aber langsam muss man sich eben trennen, die RWY und Airport Data von 2011 sind eben auch nicht mehr Zeitgemäß.
-
Das Review sieht Vielversprechend aus, ich denke als BAE Fan kann man hier beherzt zuschlagen! Ich tus =) Man kann ja nicht immer nur Standard Traffic Fliegen

Die BAE hat genau wie die MD-82 ihren eigenen Charakter, strahlt noch was aus.
-
Klar, hab ich. Mittlerweile habe ich den P3D Neu installiert, auch dann lief er nicht. Ich hab hier langsam das Gefühl, dass Windows 10 hier der Negative Treiber ist. Ständig auch Menü Intern Fehlermeldungen in der Systemsteuerung. Systemwiederherstellung gemacht, nach Neustart Meldung, dass Fehlgeschlagen, aber die Dateien waren alle so, wie nach einer Erfolgreichen Wiederherstellung. P3D ging dann auch wieder, und es ist so nicht Nachvollziehbar, wie dieser Fehler aufgetreten ist.
Windows 10 - Das Windows ME des 21. Jahrhunderts.... Man liebt es, oder man hasst es. Dazwischen kann es unmöglich was geben.

-
Gestern Abend alles bis ins kleinste Getestet und geflogen. Dann Rechner Heruntergefahren, keine Updates aktiv. Heute wollte ich mal Fliegertag machen, und dreimal darf man raten was mich überrascht: Richtig, P3D Crash! Habe Client und Content schon reparieren lassen, Scenery ebenfalls. P3D.cfg schon neu, und Scenery Bibliothek überprüft bei ORBX noch einmal gesetzt.
Keine Chance. Ich kann ihn starten, aber sobald ich unten rechts auf fliegen gehen will, lädt er kurz, oder stürzt gleich ab.
Eventlog ist voll, hab mal alles in eine .txt geschrieben, EVENT 1-5. Vielleicht kann damit jemand was anfangen. Sehr skuril, zumal es gestern abend alles reibungslos lief!
Sieht wohl nach einer kompletten Neuinstallation aus.
-
Gab es nichtmal einen Trick, in einer cfg. um die Landescheinwerfer und Taxi Lights bei der 737 NGX bzw. bei allen PMDG heller zu machen? Ich meine hier im Forum mal was gelesen zu haben vor paar Wochen..,.
-
Schon geschafft. Registry hatte ein Leerzeichen im Path zuviel, und der Ordner Program Data war nicht auf V4 umbenannt. Nun gehts =)
-
Habe jetzt nicht alle 55 Seiten gelesen, aber wie ist es nun genau möglich, Airports von V4 in den V5 zu bekommen? Die Installer sagen immer, keine V4 installation gefunden, habe die Registry schon aus einem Youtube Tutorial angepasst, und Setup Path auf V4 verwiesen. Jedoch ohne Erfolg. Gibt es einen Weg? oder muss ich alle V4 Airports nun für teuer Geld Upgraden?
-
Habe jetzt aktuell garkeine Vollversion von FSUIPC mehr da, nur für FSUIPC 5. Habe keine Lust schon wieder für 12€ zu upgraden, daher probiere ich noch ein wenig. Eine Idee wäre, den Sidestick am Throttle zu ziehen, um den Reverser auszulösen. Diesen muss man auch gezogen halten um volle Reverserleistung zu bekommen.
Was mich nur extrem wundert, wieso gibt es nicht einen ähnlichen Schalter wie schon vorhanden, mit M1-S1, der der Software sagt, wir haben hier noch eine Zusätzliche Achse Y X die sich für die Reverser nutzen lassen. Also pro Kanal jeweils Achse Y X. Sollte bei einem Throttle doch umsetzbar sein. Oder eine Lösung wie beim Logitech Flight System. Hier ist Nullstellung nicht null, sondern
bspw. 10. Für die Reverser, zieht man einfach runter bis auf 0, und so öffnen sich die Reverser Full. Will man diese wieder Lösen, schiebt man die Sticks wieder in die Nullraste, also auf dem Diagramm 10.
Diese Funktion fehlt mir beim Hotas ein wenig. Hätten sie machen können. Müssen sie aber nicht

Spaß macht der Hotas jedenfalls extrem! Mein ausgeleiherter Extreme 3D Pro war ja grausam. Ständig leerlauf Ruder eingaben, jede Landung vermurkst. Mit dem neuen, gleich Smooth auf anhieb perfekt geflared. Tolles Teil!
-
Bei mir gab es zu Weihnachten einen Logitech X56 Hotas. Heute auch mal in Ruhe an die konfiguration gemacht, alles wunderbar. Eines bekomme ich jedoch nicht geregelt, der Reverse Thrust. Hier gibt es ja keinen Schalter um die Achse dem Reverser zuzuweisen. Wie habt ihr das gelöst, an die die einen haben? Wie lässt sich der Reverser an dem Throttle am besten umsetzen? Vielfältig ist er ja, vielleicht gibt es eine Möglichkeit.
Frohe Weihnachten weiterhin!
-
Aber es ist doch jetzt echt n Scheiß Witz, dass man bei Justsim nun schon wieder für alle Airports Upgrade Preis bezahlen soll oder? Ich glaubs nicht... Dieses Hobby ist eine Geldgrube! Bei jedem Update
erneut für die fast identische Software Geld verbrennen... Andere Hersteller machen ihre Airports Upgrade Fähig, und du kannst das Setup neu Laden. Aber Justsim? Schön abkassieren.
Flieg ich wohl Default Scenery weiter, das kann ich nicht einsehen

-
Ich hatte das mal, aber mit der alten NGX, hier gabs ein Problem mitm Dynamik Light. Aber das war mitm 4.5. Das wäre jetzt zu weit hergeholt da etwas von abzuleiten. Probieren kann man es natürlich mal, Dynamic on/off. Aber wiegesagt, das ist zu weit weg.
-
Die Lösung ist so einfach wie Simpel: Tutorial lief ja nebenher. Schließe ich Youtube, klettern die Frames auf 40-50.
4 Monitore UND noch n Video, hat die alte 1080 Ti Dame wohl doch keine Lust mehr zu.

Nu läuft mit den Tut. Settings Klasse. Smooth bis zum geht nicht mehr. Die BBJ ist schon n feines Maschinchen wenn sie sauber läuft, Augenschmaus ! Kann ich nur empfehlen!

-
Nur jetzt, wo ich nochmal 250€ investiert habe für PMDG und Co., muss ich sagen bin ich von der Performance enttäuscht. Nur ORBX Global und Germoney Nord, Mit PMDG 737 am Default Gate EDDH,
mit Minimal Traffic, komme ich im VC grad mal auf 21 FPS. Ohne Wetter. CPU schon auf 5,2 Ghz, Speicher ist zwar n 3000er, bootet aber nur mit 2133 Mhz, sonst startet der Rechner nicht. 3000 Speicher startet nicht mit 3000, das ist mir auch wieder mal neu

Egal, das wird keine 3 FPS ausmachen. Ich muss sagen, dafür das der V5 so stark gelobt wurde, kann ich jetzt zumindest Leistungstechnisch keinen Unterschied zum 4.5 feststellen. Lediglich optisch macht dieser einen großen Unterschied. Das geruckel beim umsehen im VC, ist genau das gleiche geblieben. Wenn ich noch AS starte und einen Airport installiere, ist warscheinlich wieder Daumenkino angesagt. Settings sind alle auf Medium. Ich dachte, mein System kann noch mithalten, aber dann wird wohl doch mal eine neue Graka fällig. Am Sim liegts ja augenscheinlich nicht...
Sehr schade.Mit deinem System hast du hier offensichtlich ein Problem, was irgendwo anders liegt.
Hab das System extra für den P3D Komplett neu aufgesetzt, neue SSD ran, neues Win10, neuer Sim. Alles clean. BIOS Updates und App Center sowie Driver Updates Mainboard, alles aktuell.
Noch dazu bin ich diesem Tutorial hier gefolgt, welches am ehesten an meine Hardware Settings heran kommt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mehr als 24 FPS am Boden ist nicht drin. Dieses VC Umsehen gestotter macht einen verrückt. Habe das gefühl, ist mit der neuen NGXu deutlich schlimmer geworden! Die alte NGX war hier logischerweise etwas performanter. Dachte aber, dass mein System das packen muss.
-
Reagieren sie denn Manuell?
-
Nur jetzt, wo ich nochmal 250€ investiert habe für PMDG und Co., muss ich sagen bin ich von der Performance enttäuscht. Nur ORBX Global und Germoney Nord, Mit PMDG 737 am Default Gate EDDH,
mit Minimal Traffic, komme ich im VC grad mal auf 21 FPS. Ohne Wetter. CPU schon auf 5,2 Ghz, Speicher ist zwar n 3000er, bootet aber nur mit 2133 Mhz, sonst startet der Rechner nicht. 3000 Speicher startet nicht mit 3000, das ist mir auch wieder mal neu

Egal, das wird keine 3 FPS ausmachen. Ich muss sagen, dafür das der V5 so stark gelobt wurde, kann ich jetzt zumindest Leistungstechnisch keinen Unterschied zum 4.5 feststellen. Lediglich optisch macht dieser einen großen Unterschied. Das geruckel beim umsehen im VC, ist genau das gleiche geblieben. Wenn ich noch AS starte und einen Airport installiere, ist warscheinlich wieder Daumenkino angesagt. Settings sind alle auf Medium. Ich dachte, mein System kann noch mithalten, aber dann wird wohl doch mal eine neue Graka fällig. Am Sim liegts ja augenscheinlich nicht...
Sehr schade.