Naja, nicht ganz, beim Buchstaben J blieb er mal kurz hängen, hab ich heut morgen vor der Schicht um 5:30 quittiert und weiter gings =) Dann heut Nachmittag noch ein paar Nachfragen weiter gedrückt und fertig =)
Beiträge von DerScotty1986
-
-
Hui, Nagelneue Maschine mit alter Lackierung, oder frisch gewaschen? Stark! FSLabs nehm ich einfach mal an? =)

-
So, alles klar gegangen! Vielen Dank für euren Support! Habe für die installation aller Airlines nun genau 20 Stunden gebraucht. Über Nacht laufen gelassen. Nun mal schauen wie´s im Sim ausschaut mit der Performance mit 20% Traffic.

-
Schöne Bilder! Allerdings habe ich mich gefragt, warum die Frostpunkte und Tropfen so Leuchten. Hab ich auch hin und wieder.
-
Das kannte ich noch nicht, habs überwiegend bei google gemacht, allerdings versteht man hinterher meistens noch weniger als vorher
Ich gucke mir das mal an! Danke !Das schlimme ist, dass ich das ganze Prodzedere schonmal für den V4 gemacht habe, aber jetzt keine Ahnung mehr habe wie ich das gemacht habe. Kann mich zu selten damit beschäftigen, und meine Chemo hat mir leider die Hirse dezent zerstört.
strzag, ja genau da bin ich auch gerade bei! Hatte zuvor dein Video vom STR Flow gesehen!
-
Dann muss ich leider sagen, sitzt das Problem vor dem Monitor, da ich mit Englischen Manuals nichts anfangen kann.
Aber die Dauer der installation einzelner Airlines, kann ich nicht beeinflussen, diese dauert trotzdem extrem lange. Schon nur für die Lufthansa nun schon 45 Minuten.
Wie lange hast du denn für ein paar Airlines gebraucht?
LG
-
Also mit dem AIG bin ich garnicht mehr zufrieden, von wegen One Klick install! Bei jedem Flugzeugmodell, alleine bei der Lufthansa, musst du manuell auswählen, welches Modell du installieren willst, Pay oder Freeware. Ich sag mal gute 50 mal ploppte dieses Auswahlfenster auf, vorher geht auch nix weiter. Und das nur für eine Airline.... von 1094. Da bin ich Ende 2021 noch bei.
Ist das Normal? Nach 35 Minuten ist er noch nichtmal mit einer Airline fertig....
-
Wer hat auch das Problem dass das Programm in den Settings ( zb. Cookies auswählen) immer wieder freezed? Lässt sich zu 90% erst nach einem Rechnerneustart weiterarbeiten.
Eine Frage noch, lassen sich mit Multiselection, mehrere Flugpläne auf einmal laden? Jedes mal wenn ich mehr als einen auswähle, wird der Install Button grau hinterlegt und ist nicht mehr klickbar.
Habe 1094 Vorschläge, alle installieren wäre bestimmt Geisteskrank, aber wie viele sind für eine noch brauchbare Performance empfohlen? 100-500? Oder reden wir da eher so von ein paar?
-
Wow, okay. Kann man mal sehen, wie wenig ich überhaupt dazu komme mich mit dem Sim Auseinanderzusetzen. Gefühlt ist der V5 erst vor einem Monat rausgekommen. Ich bin Sesionmäßig immer mal so ein halbes bis ein Jahr raus aus der Materie...

Aber nice das es geht!
-
AIG schon P3D V5 Kompatibel? Wow, wenn ja, sind die echt schnell. Hatte es im V4 schon, hätte aber im Leben nicht damit gerechnet das die so schnell sind. Danke!
-
Ist eigentlich mittlerweile ein gutes Traffictool für den V5 bekannt?
-
Ja, darauf warten wir alle, aber ich hab schon mit LaForge gesprochen, er arbeitet dran

-
Alles anzeigen
Welche Karte und welcher Treiber?
I7-9700K, MSI Geforce GTX 1080 Treiberversion 451.48.
War mit den Vorgängertreiber aber Genau so, De,-Neuinsallation brachte nix.
Und der Fehler ist ja ausschließlich nur unter P3D V5 mit A320 Aerosoft.
Alle anderen funktionieren ja, und sämtliche anderen Spiele/Programme laufen auf High End/Ultra ohne Probleme.
https://docs.substance3d.com/spdoc/gpu-driv…-128745489.html
Mach das mal , seitdem habe ich keinerlei ctd mehr.
Auch wenn schon lange her, dieser Tip war GOLD ! Danke dafür!
-
Macht ja auch nur Sinn, wenn man weiß, dass er mit echten FLugnummern Simt
Nimmt man jetzt sein eigenen mit LH986, hätte man da nix brauchbares gefunden 
-
Krass, das du den Airport nur anhand drei Bildern erkennen kannst

-
Von welchem Airport reden wir?
-
Na welchen Airport hast du eingestellt auf dem du lädst?
-
Geht mir mit dem P3D V4.5 so, nur das dieser bei 6% so bleibt! Auf welchem Airport Spawnst du?
-
Habe jetzt nicht alle 5 Seiten gelesen, und fange grad neu mit dem V5 an: Brauche ich das Upgrade zwingend für den V5? Oder läuft auch das alte AS was ich für den V4 mal gekauft hatte?
-
läuft die Flight 1 Qualitywings Ultimate 146 Collection unter V5 nicht mehr?