Beiträge von FreitaMa

Das war kein Glück, wenn man mehr als 25 Jahre in der Sim Community ist, und seine Pappenheimer kennt, ist das sehr vorhersehbar mit gesundem, kritischen Menschenverstand. Aerosoft hat noch nie ein komplexes Flugzeug zu Stande gebracht, was über Feierabend Funflieger Qualität hinaus geht.

Das war genauso vorhersehbar, wie das PMDG wieder ewig für eine FS2024 Anpassung brauchen wird, und dann wieder mit Einschränkungen (wie z.B. EFB erst später etc.)

das habe ich damals auch vorhergesagt, als die letzte 737 P3D Version kam (NGXu oder wie das Ding hieß) und man eine schnelle Anpassung für den 2020, "kurze Zeit" nach dem Release dessen versprochen hat.

Sorry aber, Gott bist du nervig mit deinem Hate gegen PMDG und Klugscheißer-Mist. Denke dir doch mal was Neues aus.

Nö wird sie nicht. Höre doch bitte auf immer so ein Zeug zu erzählen.

Die Kiste ist wie das letzte Mal eine NG mit großen Displays. Die ganzen Besonderheiten der Max haben sie nicht drin. Das VNAV ist kaputt und so weiter. Ignoriert Winde in der Berechnung etc.

Nur weil man PMDG nicht mag muss man nicht immer so ein Dummzeug propagieren.

Das wird ein netter Flieger, aber der kommt nicht an die PMDG ran. Muss er ja auch nicht.

Ja und Irrtümer einzugestehen ist auch aus der Mode gekommen. Da sucht man schnell nach Ausreden um sich ja nicht entschuldigen zu müssen. Kennt man ja von ganz Oben.

Ganz ehrlich: Solche Aussagen sind einfach nur primitiv. Das rechte blaue Pack wird es nicht besser machen.

Bei dem Preis habe ich meine Zweifel, ob das jemals wirklich gut werden wird mit Updates oder ob generell daran weitergearbeitet wird.

Es wirkt irgendwie wie Schadensbegrenzung, um die Entwicklungskosten wieder reinzuholen und dem Staat sein Geld zurückzugeben. Ich denke, dass dort nur das Minimum betrieben wird und das intern bereits abgehakt ist. Man sitzt einfach den verdienten Shitstorm aus, kommt bei Null raus und vergisst die Sache.

Das Ding wird so bleiben.

Man sieht der Aerosoft 330 schon an, dass es die 3. Neuentwicklung ist nachdem Kok weg ist, weil er die ganzen Entwickler mitgenommen hat und die Arbeit denen gehört hat. In 1,5 Jahren bekommt man halt nicht so viel zusammen.

Habt ihr bei Cruiselevel schon selber :)

Um ehrlich zu sein, ich weiß von nix. Ich persönlich hab die Beta aber auch nicht. Das an Liveries fest zu machen, ist jetzt aber auch nicht unbedingt ein Indikator :D

War eine Aussage von IflyDevs und das mit den Liveries nur ein Zusatz. Aber du stänkerst ja gerne bissel gegen mich in letzter Zeit ;)

Mehr sage ich jetzt nicht :)

Mit dir wollte ich mich auch gar nicht anlegen. Es ging mir eher um die Diskussion mit den 64GB RAM.

Ich fand das die Rhetorik, dass man es nicht braucht nur weil man es gerade nicht sieht als ziemlich kurzsichtig.

Auf mehr wollte ich nicht hinaus. Die 64GB braucht man sehr wohl und tun den SIM auch sehr gut.

Noch nicht so lang her, da waren 25 FPS die magische Grenze allen flüssigem.

Nun kratzt man schon an 90…

Doch das ist langer her, sehr lange sogar. Alles unter 60 ist schon hart an unspielbar.

Kann ich so definitiv nicht bestätigen. Am Ende ists auch ein subjektives Gefühl. Ich komme mit 30-40 ohne Frame Gen wunderbar klar und es ist flüssig. Du musst offensichtlich 60 haben.

Man spielt ja schließlich keinen taktischen Ego-Shooter, sondern einen Simulator in dem es auch oft genug eher träge zugeht.

Müßige Diskussion, auf die ich wenig Lust habe, aber nein 30 FPS können nicht flüssig sein. Das hat nichts mit „Empfinden“ zutun, sondern dass ihr euch an das Ruckeln gewöhnt habt und das für euch jetzt flüssig genug ist.

Spielt mal eine Weile mit ordentlichen FPS (70+) auf einem gutem Display und keiner 60Hz Möhre und dann reden wir nochmal. Die Diskussion gibt es schon so lange und es ist so anstrengend dagegen vor zu gehen, weil das einfach schlicht falsch ist.

Alles unter 60 war nie flüssig und wird auch nie flüssig sein und 30 erst Recht nicht.

30-40 Fps sind also „sowas von flüssig“ ?

Würde ich so nicht unterschreiben. Ab 70-90Fps können wir anfangen von „flüssig“ zu reden.

Mit Vatsim, Volanta, RAAS, Active Sky, FSRealistic etc. nimmt sich mein System locker an die 45GB RAM.

Also bitte mal nicht so tun, als würde man sowas nicht brauchen und wäre extrem utopisch.