Posts by LH_Pilot94

    Beim Probefahrt hat die S/S Automatik auch bei D funktioniert. Könnte leider nicht lange Probefahren (30min war geplant, 20min tatsächliche Probezeit). Werde aber natürlich das Auto noch auf Herz und Nieren überprüfen. Aber Opel wird das Auto sowieso in den nächsten 2 Wochen ins Inspektion schicken und überprüfen.

    Hab mal irgendwas gehört das eine 50/50/50 Regel gibt. Und zwar wenn man abschleppt mit 50km/h auf einer Strecke von 50km das das Getriebe schon 50 % Schaden genommen hat. Kann mich auch irren.

    Sevus :)


    Diesmal zum Glück kein Problem mit dem Auto, denn der wurde verkauft (aber noch ca 2 Wochen bei mir). Der BMW geht weg und dafür kommt ein Opel Insignia Grand Sport 1.5 Turbo BJ 09.2017 Km 38.000 Km mit 5 Jahren Garantie und 3x Inspektion inklusive. Da aber das Auto diesmal ein Automatik hat und ich damit keine Erfahrung habe wollte ich mal mich bei euch erkundigen ob ihr mir paar Tipps geben könnt.


    Mir wurde gesagt das ich nie die Automatik auf N stellen soll bei Stillstand und sehr sehr selten den Kick down benutzen sollte. Da die Getriebe sehr belastet wird. Bei Kickdown kann ich mir vorstellen das es nur für "Notsituation" gedacht ist um schnell aus einer Gefahrensituation rauszukommen aber in welcher Situationen stellt man bei Automatik auf N ? Bei Abschleppen soll das auch nichts bringen bzw macht den Getriebe noch mehr kaputt.


    PS: ist vielleicht eine dumme Frage aber wollte mal eure Meinung dazu hören :)

    Servus,


    Nach dem ich im vorherigen Thema erwähnt habe hatte ich schlechte FPS bei den Wolken. Lösen konnte ich es so indem ich die AA auf 2XSSA eingestellt habe. Aber dadurch haben sich mehr Kantenflimmern ergeben. Nach einigen Umänderungen habe ich zwar das Kantenflimmern weggekriegt aber dafür habe ich sowas jetzt hier (siehe video). Dummerweise sieht man es auf den Video nicht so gut, da ich in der Dunkelheit aufgenommen habe , aber man beachte den Flughafengebäude



    Habe bloß nur keine Ahnung welche Einstellung dafür gesorgt hat das es so bei mir aussieht :/


    LG

    Ursache gefunden und zwar verträgt meine GPU nicht, das ich in den Nividia Settings AA-Transparenz auf 4XSSA habe. Aber auf 2XSSA in P3D und im Nividia Settings steigen die FPS wieder aber man sieht deutlich mehr Kanten :( Was ich nicht verstehe wieso mein GPU keine Probleme (außer VRAM) hat mit Truesky obwohl es deutlich besser aussieht

    Servus :)


    Wie schon der Titel sagt habe ich sehr schlechte FPS bei den Standard Wolken in P3DV5. Das komische bei Truesky sehr gute FPS egal ob bewölkt oder nicht, aber dafür hohen VRAM. Da meine Grafikkarte ja nur 6GB VRAM hat hatte ich in der letzen Zeit Truesky aus. Normalerweise hatte ich damals mit meinem älteren PC nie Probleme mit den "normalen" Wolken in FSX oder P3D. LG

    Danke. Naja muss damit leben bis ich ein neuen PC habe :D. Aber eine Frage mit welchen Flieger hast du geschaut ?

    Wie sind bei euch die Perfomance in Simwings München ? Hab zwar FPS über 30 aber wenn ich z.b Richtung Osten schaue hinter den T2 Satellite dann kommen ab und zu ruckler. Überlege mir gerade echt wieder auf Taxi2Gate zu wechseln