Wie kann ich das lösen habe gerade versucht erst ein Standard Flieger auf Cold und Dark zu setzen und dann den PMDG 747 geladen aber der stürzt trotzdem ab.
Bei mir hören echt nicht die Probleme auf mit dem P3D, diesmal CTD bei der PMDG 747V3 sobald bei der Initialisierung ca 17-16 Sekunden verbleiben. Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Weiß jemand ein Rat ?
Ja das kommt bestimmt auch irgendwann in die Standardbusse aber ein Jahr kannst du da mindestens drauf warten. War bei den anderen Sachen auch immer so. Der A320 hat die Verbesserungen von A319 und A321 auch erst sehr spät bekommen und das ist sicher dieses Mal nicht anders.
Die andere Frage wäre würden die da ein noch ein "Upgrade Preis" verlangen. Aber ich denk jetzt nicht das es so lange dauern wird denn das EFB kann ja rein theoretisch rüber kopiert werden und das einzige was man da ändert sind ja die Performancedaten. Aber schau mal mal.
Damit wirst Du wohl leben müssen. Es gibt zwar einen Shaddow Fix, welcher sich aber überwiegend auf das VC richtet. Die Schatten außerhalb sowie das Flimmern beeinflusst man damit kaum bis garnicht.
Ach so das ist ein allgemeines Problem von X-Plane 11 wenn ich das richtig verstanden habe.
Ja also zum Beispiel in Richtung RWY schaust oder hinten die Lampen am Vorfeld, das die halt so komisch "flackern". Hab alle Einstellungen probiert und aktuell läuft bei mir auch ASHA damit die Schatten geglättet sind.
Wisst ihr zufällig wie ich auf dem Video zu sehen (Auf dem Boden die Markierungen und die Lampen z.b) ist, die flackern wegkriege. Egal ob 8x , 4x oder 2x +FXX AA bringen nicht sehr viel. Aktuell habe ich im XP11 2XSSAA+FXAA und im Nividia Settings auf 8XAA + 8XSSA.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.