Was ist überhaupt diese ump Policy Datei bzw was macht es ?
Steuert die CPU Last. Quasi eine Art affinity mask aber nur für den Bus.
Ach ok aber sollte man das eher dann nicht drin lassen damit die CPU Last optimal ist ?
Steuert die CPU Last. Quasi eine Art affinity mask aber nur für den Bus.
Ach ok aber sollte man das eher dann nicht drin lassen damit die CPU Last optimal ist ?
Gelöst:
https://orbxsystems.com/forum/topic/20…unway-textures/
Man muss den ORBX Objektflow installieren
LG
Also so sieht es bei mir gerade aus. Hatte den P3DV5 erst gestern wegen dem neuem Fslabs erneut installiert
Hast evtl. GES drauf und in den Optionen nicht den GES-Mode aktiviert?
Hab Global openLC Europe drauf aber GES nicht.
Ja das kommt bestimmt auch irgendwann in die Standardbusse aber ein Jahr kannst du da mindestens drauf warten. War bei den anderen Sachen auch immer so. Der A320 hat die Verbesserungen von A319 und A321 auch erst sehr spät bekommen und das ist sicher dieses Mal nicht anders.
Die andere Frage wäre würden die da ein noch ein "Upgrade Preis" verlangen. Aber ich denk jetzt nicht das es so lange dauern wird denn das EFB kann ja rein theoretisch rüber kopiert werden und das einzige was man da ändert sind ja die Performancedaten. Aber schau mal mal.
Ist das EFB nur für die Sharklets gedacht oder werden die dann auch für die anderen A320/321 hinzugefügt ?
Also wenn es deine Festplatte zulässt lass doch beide laufen.
Damit wirst Du wohl leben müssen. Es gibt zwar einen Shaddow Fix, welcher sich aber überwiegend auf das VC richtet. Die Schatten außerhalb sowie das Flimmern beeinflusst man damit kaum bis garnicht.
Ach so das ist ein allgemeines Problem von X-Plane 11 wenn ich das richtig verstanden habe.
Meinst Du die Schatten?
Ja also zum Beispiel in Richtung RWY schaust oder hinten die Lampen am Vorfeld, das die halt so komisch "flackern". Hab alle Einstellungen probiert und aktuell läuft bei mir auch ASHA damit die Schatten geglättet sind.
Servus ![]()
Wisst ihr zufällig wie ich auf dem Video zu sehen (Auf dem Boden die Markierungen und die Lampen z.b) ist, die flackern wegkriege. Egal ob 8x , 4x oder 2x +FXX AA bringen nicht sehr viel. Aktuell habe ich im XP11 2XSSAA+FXAA und im Nividia Settings auf 8XAA + 8XSSA.
LG
Vielleicht gibt es das Update auch gratis. Das wollte ich Dir vorhin vermitteln.
Die BSS Sounds hättest Du nicht deinstallieren müssen. Leg einfach einen zweiten 321 an und benenne den Ordner um. Z.B. in „ohne BSS“ am Ende. Du kannst so viele Kopien anlegen wie Du willst. Das ist hinterwäldler P3D
Hmm daran habe ich nicht gedacht ![]()
Keine Ahnung. Ich denke aber nicht, da der NEO auf dem normalen 321 basiert. Lassen wir uns überraschen.
Ja aber damit man auch den NEO Sound genießen will muss man dann den auch kaufen. Denn aktuell hat man den Sound vom Ceo CFM und IAE auch im NEO, weswegen ich gezwungen war den BSS vorerst wieder zu entfernen.
Super das heißt dann ich muss mir dann den BSS NEO Sound Pack dann auch kaufen ![]()