Servus ![]()
Besitzt jemand hier im Forum zufällig die BSS Soundpack für den Toliss A321 und die NEO Erweiterung ?
Wenn ja wollte ich gern wissen ob es bei euch auch den Sound der NEO Triebwerke "überschreibt" ?
LG
Servus ![]()
Besitzt jemand hier im Forum zufällig die BSS Soundpack für den Toliss A321 und die NEO Erweiterung ?
Wenn ja wollte ich gern wissen ob es bei euch auch den Sound der NEO Triebwerke "überschreibt" ?
LG
Muss mal wieder diesen Thema öffnen.
Und zwar läuft zwar bei mir der XP11 aktuell super aber auf aktuell 2 Airports (Gayasimulation EDDT und AWDesign TNCM) fallen die FPS von 60 (Tag) auf 30FPS (Nacht EDDT) und 26FPS (TNCM). Ich weiß nicht voran das liegt bzw ob es an den Lichtern von X-Plane11 oder am Airport selbst liegt.
Bei allen anderen Airports und darunter auch z.b Gayasimulation LOWW laufen alle gut bzw haben nicht so ein starken FPS Drop.
Nein aber wenn du ja schon sagst das es auch bei dir so aussieht dann denke ich liegt es an der Scenery
Es gibt eine "flache" Version. Die behebt dein Problem.
War bei mir genau so, wie auf deinem Bild.
Dann hat die "Natural" Version da irgendwie Probleme mit der Anpassung ans Gelände ? Wenn ja dann hoffe ich das da mal bald ein Update kommt !
Naja, die einzige Max die ich kenne ist die von Walter White. Da gab es schon einiges von Streit. Ist wohl ne unerlaubte Kopie. Habe sie auch, sollte man aber wissen.
https://www.maxteamdesign.com/
Hab sie von dieser Seite denke mal die ist von Walter White.
Was ist das denn für eine 737MAX und ist sie brauchbar?
Ich sag mal so hat die ZIBO Qualität und demnach Ja ![]()
Mal seit langem wieder mal ein kleines Video
737MAX Tuifly Orbx La Palma
Hab jetzt im X-Plane11 die FPS auf 61 FPS gelockt und auf Dauertemperatur sind die gerade aktuell jetzt um die 77 Grad. Ansonsten waren die FPS bei 70.
Jetzt muss ich mal wieder blöd nachfragen ![]()
Da ich ja diesmal ein neuen PC mit einem neuem Gehäuse und Grafikarte habe (Palit RTX 2060S Dual) sind diesmal 82 Grad max im Dauerbetrieb normal ?
Welchen hast Du dir geholt?
Gigabyte f27fc und bin sehr zufrieden
Also nach ein Kauf eines neuen Monitor(165HZ) mit G-Sync läuft der P3DV5 flüssig egal ob 40 FPS oder über 60FPS. Lag doch wahrscheinlich am Monitor und Rafi hatte Recht ![]()
Ehrlich gesagt mir sind die FPS egal. Das wichtigste ist das es flüssig läuft. Aber irgendwas ist bei mir verkehrt.
Also nach vielen Einstellen bin ich P3DV5 auf 40-60FPS (Nivida FPS Anzeige) im Fslabs angekommen, meistens bewegt sich die FPS zwischen 50-60FPS. Das mit dem Xplane 11 habe nicht mehr lösen können und hatte auch kein Nerv mehr dafür. Im P3D hat es ein enormen Performance geben als ich die FPS im Nivida Settings auf 60FPS begrenzt habe. Aber dadurch das die FPS immer noch leicht schwanken in der Anzeige vom P3D kommt läuft es nicht zu 100% smooth.
Jetzt überlege ich mir schon ob ein Monitor mit G-Sync Verbesserungen bringt oder nicht.
Was mich aktuell gerade stört ist das am Abend oder am Morgen entfernte Berge so ein komischen Schleier haben.
Was meinst du mit "nutzbar?"
Enhanced Atmospherics brauchen mehr VRAM, aber sonst ist es Geschmackssache.
Ja was ich meinte ist ob da immer noch die Bug vorhanden sind und wie es mit Active Sky läuft. Mich interessiert die Darstellung ob die verbessert wurde.
Ist eigentlich jetzt Truesky eigentlich nutzbar oder eher nicht ?
Also bei P3DV5 habe ich aber jetzt komische FPS Schwankungen und ich habe keine Ahnung wie ich die Beheben kann. Bei anderen Fliegern sogar eine Schwankung von 50-100FPS in wenigen Sekunde. Vsync, Frame begrenzen und co haben alle nichts gebracht sogar eher verschlechtert. Zum Beispiel wenn ich auf 60FPS begrenzte schwankt es zwischen 40-50FPS und wenn ich auf 50FPS begrenze dann auf 30-40FPS.