Beiträge von LH_Pilot94

    Klar, die Verlustleistung bleibt, war natürlich in der Hinsicht quatsch.


    Dennoch bleibe ich da hartnäckig. Die Temps sind meiner Meinung nach bedenklich, sorry. Gerade bei der schlechten Luftzirkulation in seinem Rechner können langfristig gesehen dort Schäden auftreten. 90 Grad einfach mit Schulterzucken abtun und sagen "das sei unkritisch" ist in meinen Augen auch Unfug.


    Mich würde ja auch immernoch die Temp seiner CPU interessieren.

    CPU Temp bei ca 45-55 Grad durchschnittlich und maximal war anscheinend 64 Grad.


    Hmm okey aber wie schon gesagt ist dieser PC sowieso nur als "Übergang" gedacht. Bis nächsten Frühjahr dürfte der mir keine Probleme. Und beim neuen PC werde ich sowieso darauf zurückkommen und mir hier Ratschläge holen.

    Was ich geil finde das man nicht mehr zwangsmäßig Orbx Global und deren Zusatzmodule mehr braucht. Aber wie schon erwähnt hoffe ich das die noch an der Perfomance schrauben, denn mit wenig FPS fliegen macht auch dann im MFS2020 kein Spaß.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3...2...1...

    Was mir nicht gefällt sind das bei manchen Flughafen der Apron, Runway und die Rollwege zu "neu" ausschauen. Aber ist ja eigentlich egal denn die Flughäfen werden sowieso durch Pay und Freeware Airports ersetzt.

    Ist es nicht beim GPU dafür gedacht das es aus dem Lüftungsschacht eher die Luft von dort zieht um die GPU zu kühlen ?

    Moin,


    läuft die v5.0.1.103 besser unter 4.5HF3 ?

    Also im P3DV4.5 bin ich noch nie geflogen aber da der P3DV5 generell bessere Perfomance hat als V4.5 würde ich sagen ja. Ich habe mit dem FsLabs A321 ca 35-45 FPS in Gayasimulation Wien plus TrueSky. Und mal nebenbei gesagt ist der P3DV5 auch noch bei 25 FPS flüssig.

    Hmm okey, naja dann lass ich es so denn auch wenn die Temperatur hoch ist dürfte es nicht so schnell kaputt gehen. Denn meistens halten die PC mindest die Garantiezeit durch. Und sobald ich auf ein besseren PC umwechsel lass ich mich mal hier beraten. Dürfte bestimmt hier einige Experten geben und da ja auch MFS2020 kommt ist ein neuer PC nicht ganz verkehrt obwohl ich den PC erst seit November 2019 habe.

    Also ich denke nicht das irgendwo da ein Platz für ein Lüfter finde :/



    Naja ehrlich gesagt war dieser PC als "Übergang" gedacht und nächstes Jahr investiere ich mehr in ein PC bzw lass es mir selbst zusammenstellen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Freu mich riesig auf den neuen Sim, auch wenn es Jahre dauern wird bis wir eine Vielfalt ein Airports und Flugzeugen haben.

    Was ich vergessen habe zu erwähnen ist das ich eigentlich normalerweise im "Idle" ca 30 Grad hatte aktuell sind es 40 Grad. Da ich im 2 Stock unter dem Dachboden wohne und bei mir in Abendstunden deutlich warm ist könnte auch deshalb die Temperatur leicht erhöht sein bei mir. Was mich halt am meisten stört ist das ich ummöglich in den Abendstunden fliegen kann, da bei mir in Zimmer die Höchsttemperatur erreicht wird. Plus wenn der PC unter Vollast seine Wärme ins Zimmer ableitet, ist es dann bei mir fast wie im Sauna.