Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oha, der MFS bringt als neues Tool einen Flugplaner mit. Man kann damit sogar VFR und IFR planen und aus einem VOR ein NDB machen (BKD) machen und es dann Drehfunkfeuer nennen.
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich sofort zuschlagen soll. Er schaut sehr gut aus, keine Frage, die default Airports anscheinend auch viel, viel besser als z.B. Im P3DVx.
Was mich ein wenig zögern lässt: die Performance, wo man z.B. ja im hinreißend beknackten Thread bei Simflight oder im Heise-Video einiges kritisches lesen/hören konnte.
Bestimmt kommt dann von Microsoft dann die alt bekannten Service Pack 1 & 2 XD. Spaß bei Seite aber da wird bestimmt noch einige Optimierungen kommen.