Beiträge von LH_Pilot94

    Kann ich auf die schnelle nicht beantworten da mir die Werte fehlen. Hab mal ein wenig gegoogelt und so wie es aussieht sei es zwar nicht bedenklich ist solange es nicht die 90 Marke überschreitet. Und mittlerweile habe ich durch paar Einstellung hingekriegt das der Lüfter mehr arbeitet und so dadurch die Temperatur auf 80-84 gesenkt habe. Aber ist es theoretisch möglich das man der CPU mehr Aufgaben zuweist im P3D so das die GPU weniger arbeiten muss ? Denn wie schon erwähnt ist die CPU Auslastung gerade mal bei 40 Prozent.

    Kling zwar einfach aber da bin ich kein Experte wie man so was baut :D. Das einzige was ich für eine gute Lüftung tue ist das das PC auf dem Tisch steht und die Lüfter durch nichts blockiert sind. Andere Frage die Grafikkarte ist fast 100 Prozent ausgelastet und die CPU bei 40%. Gibt es da eine Möglichkeit die Grafikkarte zu entlasten ?

    Servus :)


    Ist bei einer GTX 1660 8GB eine Temperatur von maximal 89 Grad normal ? Gemessen wurde ist im P3Dv5 (40FPS, Anflug Innsbruck Orbx, FSLabs A321, TrueSky)

    Von mir auch ein kurzes Fazit. Ob der Flughafen 33,- Euro wert ist oder nicht ist gerade etwas schwierig zu bewerten da man ja auch bedenken muss das bald der MFS2020 kommt und viele ihre Einkäufe zunächst reduziert haben.


    Der Flughafen ist meiner Meinung nach im großem und ganzem gelungen aber paar Negative Sachen sind mir aufgefallen. Und zwar:


    1. Nachtbeleuchtung ist meiner Meinung nach nicht schön.

    2. Das Graß ist nicht grün wie man es von dem realen Airport kennt.

    3. Eher ein spezielles Problem und zwar stürz bei mir der P3DV5 in Kombination mit TrueSky beim laden des Flughafen.

    Ja aber da kriegen doch die Uploader vom Video Ärger oder ? Jedenfalls nachdem ich ein paar Videos gesehen haben bin ich ein wenig mehr skeptischer geworden. Denn Irgendwie kommen die Flugzeuge so rüber als währen sie Miniatur. Es sieht grafisch toll aus aber irgendwie erinnert mich das an Aerofly 2. Naja hoffentlich liege ich falsch und der MFS2020 wird der Knaller.

    Das einzige wo ich beim MSFS2020 skeptisch bin ist das Streaming. Was mich auch interessieren würde wie sehr kann man im MSFS 2020 komplexes Flugzeuge entwickeln ohne Leistung Verlust. Denn man hat ja auf manchen Video gesehen das es leicht mit den Default Flugzeugen geruckelt hat. Wird aber in den nächsten Jahren interessant wer die Nase vorne hält.

    Aber nochmal zurück zum Thema gibt es trotzdem irgendein Lösung die Sonne zu "reparieren" oder bin ich jetzt gezwungen mir Skyforce zu kaufen XD