Stimmt da war noch Flytampa drinnen. Wurde gelöscht aber jetzt habe ich nur ein Gate und beim zweiten sind viele große rote Kreuze.
Beiträge von LH_Pilot94
-
-
-
Weiß jemand was an Truesky noch geändert bzw hinzugefügt wird ? Wird es zum Beispiel bessere Gewitterwolken geben die dann schön dunkel aussehen oder kann man da nicht mehr viel erwarten ?
-
Aber nochmal zurück zum Thema gibt es trotzdem irgendein Lösung die Sonne zu "reparieren" oder bin ich jetzt gezwungen mir Skyforce zu kaufen XD
-
Funktioniert REX auf V5 ?
JA.
Welche Version ? Denn bisher habe ich nichts gefunden bzw auf der Hersteller Seite stand immer das es nicht kompatible ist mit V5
-
Sicher? Mir sieht es eher nach typischer Einstellung in Envdir aus. Texturen über Envtex kleine Sonne ohne Sun und Flare Effekten. Da mir Envtex & Shade sogar im Sommer skandinavische Winterdepression hervorruft, nutze ich REX & Tomato.
Funktioniert REX auf V5 ?
-
Also ich besitze die GTX 1660 8GB und bin bisher ziemlich zufrieden. Der P3DV5 läuft bei mir mit sehr hoher Einstellung zwischen 40-70FPS.
-
Servus

Mich hätte es auch gewundert wenn ich ein Sim ohne Fehler am laufen kriegen würde. Der P3Dv5 läuft bisher top und ziemlich flüssig aber eine kleine Sache ist wieder kaputt gegangen und zwar die Sonne. Denn die sieht bei mir komisch aus. Und zwar so : https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…52-v5-ugly-sun/ (Nicht mein Foto aber die Sonne sieht genau so aus und zwar hässlich). Bin mir nicht sicher ob da bei Envtex was kaputt gegangen ist.
-
Ach so gut zu wissen

-
Hat geklappt (hoffe ich zumindest). Zwar geht die Prozentzahl beim installieren auf 293 % hoch aber es hat anscheinend installiert.
-
Envtex 1.2.6.0 und Envshade 1.1.5.6 . Folgende Warnmeldung kommt dann immer: "Your product do not fully support your simulator version, all shader based features will be ignored during this install process to prevent any error in your simulator, all the other features will be properly installed. If you recently updated your simulator, plesa check if an update is available your product the repat the install process again"
P3DV5 ist auf neustem Stand, ist ja auch gestern erst gekauft worden. Und Envtex und Envshade auch gerade aktualisiert
-
Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte bei der Texturen Installation schießt bei mir die Prozentzahl über 100 % und es kommt eben die Fehlermeldung.
-
Daher fliege ich momentan mit der Combo Envshade & Skayforce.
Beide sind doch aber garnicht kompatibel oder?
Zumindest für Skyforce gibt es keinen V5 installer...
Envshade ist v5 angepasst. Skyforce noch nicht, aber funktioniert trotzdem.
Kommt bei dir während der Installation auch eine Fehlermeldung wo gesagt wird das nicht "ganz kompatibel" ist ?
-
Servus Leute

Meld mich mal wieder nach einer langen Zeit. Mittlerweile habe ich mir auch parallel P3DV5 gegönnt da ich einfach die 777,787 vermisst habe und auch mal gern den A330 fliegen will der leider bei X-Plane nicht gut umgesetzt ist. Da ich aber lange nicht mehr im P3D unterwegs war bin ich nicht mehr so auf den aktuellen Stand. Ich weiß zwar das Truesky in der Beta ist und als Bug komische flackern am Ränder zeigt. Aber ist es normal das im PMDG 737NGXu "rein regnet" bzw ist das auch ein bekannter "Bug" ?
-
Also Multiplayer von X-Plane allein gibt es leider nicht. Aber du kannst ja über VATSIM oder IVAO fliegen.
-
Klarer Fall von zu früh gefreut, anscheinend hat Xplane unter Vulkan jetzt auch ein OOM Problem, längere Flüge sind bei mir nicht möglich ohne dass es zum Absturz kommt. Allerdings ist es hier der VRAM und nicht der RAM.
Wird bestimmt behoben, das ganze ist ja noch in der Beta Phase.
-
-
Also mein bisheriger Fazit mit 11.50B4. Bessere Kantenglättung und im Durchschnitt plus 20-30FPS mehr

Airport: vorher 30-40FPS / jetzt: 32-60FPS
Flug: vorher 40-75FPS / jetzt 50-100FPS
Also Vulkan wirkt sich bei mir top aus

-
Da heute in der Türkei der "Feiertag der Nationalen Souveränität und des Kindes" ist, flog Turkish Airlines ein Sonderflug.
https://www.flightradar24.com/data/flights/tk1920#24653e47
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -