Beiträge von LH_Pilot94
-
-
-
-
Ja finde schon auch wenn man im Active Sky XP die Performance Wolken benutzt. Und die Wolkendichte finde ich zur vergleich zu P3D/FSX deutlich stärker. Und auf all meine Bilder sind Active Sky XP Wolken/Wetter.
-
Welche Grafikkarte ? Wenn du Nividia Grafikarte würde ich allgemein auf Hohe Qualität setzen. Und ein kleiner Tipp von mir X-Enviro sieht zwar extem gut aber zieht sehr viel FPS. Würde dir dir X-Vision empfehlen. Denn mit SAM Extension hat man ja mittlerweile Jahreszeiten und mit Active Sky XP Schnee. Sparst dann gut 10-20 FPS

-
Was sind das denn für Bodentexturen? Ich bin gestern X-Plane 11 geflogen, habe mir da in Ermangelung einer 767 im P3D den XP als 767-Sim fertig gemacht. Nachts war es top, aber tagsüber war das trotz SFD Global und Mesh echt gruselig. Und was muss man in X-Enviro einstellen, dass man den Boden überhaupt so klar sehen kann aus großer Höhe?
(Bitte nicht Ortho vorschlagen - die Strecke eines 12-stündigen Langstreckenflugs möchte ich nicht mit Ortho versorgen...)
Also ich habe zwar auch SFD Global aber ich benutze das mit SAM Extension (https://forums.x-plane.org/index.php?/fil…easons-library/). Und das ist momentan auf Frühling eingestellt. Welche Einstellungen hast du denn eigentlich im X-Plane ?
-
-
-
-
-
Türkei verbietet Flüge nach Deutschland und in anderen EU Länder
-
-
-
-
-
-
Werde ich beim nächsten mal mehr berücksichtigen
Finde das mit den Videos ja ne echt coole Idee aber auf dem hier sieht man ja leider nicht besonders viel:(.
-
Aegean Airlines A321 Landung in Kos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
LH_Pilot94 Sieht super aus, ja. Fliege auch gerade damit und er ist wirklich genial geworden.
jetzt nur noch das EFB installieren und los gehts. Freu mich schon auf gute Condor Liveries, die jetzigen sind eher so "naja".
.Schließe mich an das Flieger genial ist.Denke in den nächsten Tagen gibt wird es schon gute Condor Liveries geben.
-