Hat geklappt (hoffe ich zumindest). Zwar geht die Prozentzahl beim installieren auf 293 % hoch aber es hat anscheinend installiert.
Beiträge von LH_Pilot94
-
-
Envtex 1.2.6.0 und Envshade 1.1.5.6 . Folgende Warnmeldung kommt dann immer: "Your product do not fully support your simulator version, all shader based features will be ignored during this install process to prevent any error in your simulator, all the other features will be properly installed. If you recently updated your simulator, plesa check if an update is available your product the repat the install process again"
P3DV5 ist auf neustem Stand, ist ja auch gestern erst gekauft worden. Und Envtex und Envshade auch gerade aktualisiert
-
Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte bei der Texturen Installation schießt bei mir die Prozentzahl über 100 % und es kommt eben die Fehlermeldung.
-
Daher fliege ich momentan mit der Combo Envshade & Skayforce.
Beide sind doch aber garnicht kompatibel oder?
Zumindest für Skyforce gibt es keinen V5 installer...
Envshade ist v5 angepasst. Skyforce noch nicht, aber funktioniert trotzdem.
Kommt bei dir während der Installation auch eine Fehlermeldung wo gesagt wird das nicht "ganz kompatibel" ist ?
-
Servus Leute

Meld mich mal wieder nach einer langen Zeit. Mittlerweile habe ich mir auch parallel P3DV5 gegönnt da ich einfach die 777,787 vermisst habe und auch mal gern den A330 fliegen will der leider bei X-Plane nicht gut umgesetzt ist. Da ich aber lange nicht mehr im P3D unterwegs war bin ich nicht mehr so auf den aktuellen Stand. Ich weiß zwar das Truesky in der Beta ist und als Bug komische flackern am Ränder zeigt. Aber ist es normal das im PMDG 737NGXu "rein regnet" bzw ist das auch ein bekannter "Bug" ?
-
Also Multiplayer von X-Plane allein gibt es leider nicht. Aber du kannst ja über VATSIM oder IVAO fliegen.
-
Klarer Fall von zu früh gefreut, anscheinend hat Xplane unter Vulkan jetzt auch ein OOM Problem, längere Flüge sind bei mir nicht möglich ohne dass es zum Absturz kommt. Allerdings ist es hier der VRAM und nicht der RAM.
Wird bestimmt behoben, das ganze ist ja noch in der Beta Phase.
-
-
Also mein bisheriger Fazit mit 11.50B4. Bessere Kantenglättung und im Durchschnitt plus 20-30FPS mehr

Airport: vorher 30-40FPS / jetzt: 32-60FPS
Flug: vorher 40-75FPS / jetzt 50-100FPS
Also Vulkan wirkt sich bei mir top aus

-
Da heute in der Türkei der "Feiertag der Nationalen Souveränität und des Kindes" ist, flog Turkish Airlines ein Sonderflug.
https://www.flightradar24.com/data/flights/tk1920#24653e47
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Ja finde schon auch wenn man im Active Sky XP die Performance Wolken benutzt. Und die Wolkendichte finde ich zur vergleich zu P3D/FSX deutlich stärker. Und auf all meine Bilder sind Active Sky XP Wolken/Wetter.
-
Welche Grafikkarte ? Wenn du Nividia Grafikarte würde ich allgemein auf Hohe Qualität setzen. Und ein kleiner Tipp von mir X-Enviro sieht zwar extem gut aber zieht sehr viel FPS. Würde dir dir X-Vision empfehlen. Denn mit SAM Extension hat man ja mittlerweile Jahreszeiten und mit Active Sky XP Schnee. Sparst dann gut 10-20 FPS

-
Was sind das denn für Bodentexturen? Ich bin gestern X-Plane 11 geflogen, habe mir da in Ermangelung einer 767 im P3D den XP als 767-Sim fertig gemacht. Nachts war es top, aber tagsüber war das trotz SFD Global und Mesh echt gruselig. Und was muss man in X-Enviro einstellen, dass man den Boden überhaupt so klar sehen kann aus großer Höhe?
(Bitte nicht Ortho vorschlagen - die Strecke eines 12-stündigen Langstreckenflugs möchte ich nicht mit Ortho versorgen...)
Also ich habe zwar auch SFD Global aber ich benutze das mit SAM Extension (https://forums.x-plane.org/index.php?/fil…easons-library/). Und das ist momentan auf Frühling eingestellt. Welche Einstellungen hast du denn eigentlich im X-Plane ?
-
-
-