Kannte ich noch gar nicht. Anscheinend gibt es in München nur ein Kino das das anbietet mit Dolby Atmos.
Beiträge von LH_Pilot94
-
-
Den Film im Dolby Atmos anzuschauen wird so was von geil sein,
-
Sogar das Mausoleum von Atatürk
haben sie mit integriert. Schade das sie keine Scenery für X-Plane 11 machen 
-
Hab mal aus Langweile ein kleines Video gemacht. Landung in Iraklion mit der 737 MAX 8. Vorab ich bin immer noch am testen und trainieren deswegen übersieht ihr mal die FPM bei der Landung. Besser eine harte Landung als gar keine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ne noch nicht benutze momentan SFD Global mit SAM Seasons. Das auf dem zweite BIld ist die Texture vom Justsim Dalaman zu sehen. Für OrthoXP bräuchte ich eine zweite Festplatte
Aber bin am überlegen da mit SAM Seasons auch auf OrthoXP funktioniert und somit hat man auch Jahreszeiten.PS: Die 737Max ist nicht direkt von Zibo. Sondern ein leicht modifizierte Version mit dem Orginalen Cockpit von der 737MAX
-
-
-
-
-
du musst die Gesichter unkenntlich machen wegen Privatsphäre, kannst viel Ärger bekommen.
Hast Recht die schauen mich auch komisch an

-
-
-
-
Naja; in Zeiten der Erderwärmung und des Rückganges der Poleisflächen wird Schnee im FS20XX überbewertet. Bald ist x-Plane ohne die Seasons näher an der Realität.
Wer die ironie findet, darf sie behalten.
X-Plane hat seit neustem Seasons mit dem Zusatzplugin SAM.
-
War nur ein Witz
Zwar liefert XEnviro nicht das ab was auf dem Video gezeigt wird aber schau es dir am besten selbst anExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre schön, wenn das wahr wird.
Wäre heftig wenn auf einmal am 1.April kommen würde "April April.." XD Ne aber im ernst sieht toll aus. Aber sowas ist beim X-Plane 11 mit XEnviro schon längst Realität. Aber beim X-Plane zieht es massiv FPS ab.
-
Servus

Folgendes und zwar fliege ich zurzeit neben den X-Plane 11 verstärkt den DCS World. Beim Xplane benutze ich den Mad Catz Cyborg V.1 Flightstick und für den DCS den Saitek X52Pro. Da ich in der letzen Zeit mehr in DCS unterwegs bin habe ich den Mad Catz raus gezogen. Gerne würde ich beide Joystick angeschlossen haben aber je nach welchem Sim ich fliege, den jeweiligen Joystick den ich nicht benutze deaktivieren. Im Gerätemanager finde ich den X52 und kann den auch deaktivieren aber den Cyborg finde ich nicht. Weiß nicht ob es daran liegt das ich kein Treiber für den installiert habe aber ein Treiber finde ich auch nicht. Zumindest nicht auf der Hersteller Seite. Hoffe ihr könnte mir da helfen
MFG
LH_Pilot94
-
-
Da machst du nichts falsch die Kiste ist der Hammer