Beiträge von LH_Pilot94

    Die Höhe der Frames interessiert mich nicht so sehr, wichtig ist, das alles smooth ist. Und mit DLSS und DX12 habe ich kein stuttering beim Umschauen, weder mit dem Fenix, noch der PMDG oder der Maddog. Beim fenix habe ich CPU und GRAKA-Auslastungen um die 40% jeweils, beim Fenix kommen noch mal 30% Auslastung der Intel-GPU mit dazu. Perfekt eigentlich.


    mfg Kai

    Hast du aktuell den Game Ready Treiber drauf ?`Beim DLSS stört mich nur die teilweise Unschärfe beim Cockpitdisplay.

    TAA aber wie gesagt bisher noch kein richtigen Flug gehabt. Mich stört aktuell nur wie schon erwähnt die FPS Verluste nach der Landung und das nervige Stuttering beim Umschauen. Ansonsten sind die FPS bei mir gut. Beispiel Fenix A320 in Simwings Hamburg hambe ich durchschnittlich ca um die 50FPS. Einstellung alles Hoch bis auf Pre Caching ist auf Ultra (Was sogar besser Perfomance sorgt)

    Habt ihr eigentlich auch teilweise FPS Verlust beim Engine Start ? Seit neustem ist es bei mir so. Ich bin mir nicht sicher ob das mit GSX Pro im Kombination zusammenhängt weil GSX Pro ja auch nicht super Perfomance freundlich ist.

    Ne soweit ich weiß wirst du eventuell beim nächsten Beta automatisch angemeldet.

    Okey wusste gar nicht das PMDG sowas simuliert. Da kriegt dann jemand eine der da saß eine Anzeige :D

    Weiß jemand was diese Leuchte bedeutet ? Hatte plötzlich auf dem Flug von Bodrum nach Kuwait. Angegangen ist die ca auf der Hälfte des Fluges und ging beim Descent aus. Kann mir vorstellen das es was mit dem Notausstieg am Flügel was zu tun hat aber hatte kein Druckabfall oder sonstige Warnungen.


    Servus :)


    Bin aktuell Urlaub in Kusadasi und da bei mir ab und zu meistens die Flieger aus Bodrum zu hören sind und ich die gerne auf Flightradar24 beobachte frag ich mich immer wieder was die Buchstaben beim Fliegertyp bedeuten bzw. wofür die stehen. Z.b 737-8F2. Ich kann mir schon vorstellen das zum Beispiel Boeing je nach Ausstattung ist. Bei Airbus sind es ja Zahlen. Gibt es irgendwo eine Liste wo man sehen kann was wofür die Buchstaben oder Zahlen stehen ?


    Lg

    Bei mir macht es kein Unterscheid mit oder ohne Fotoszenarien. Ich bräuchte bei EBBR 5 FPS mehr dann hätte ich kein Problem. Denn bei mir ist alles über 40FPS flüssig und ich merk kaum denn Unterschied wie bei 60FPS.


    Ich hab mal bissel noch was geändert und zwar auf DX12Beta umgeswitcht (Ich hoffe nach der Beta das da noch ein Perfomance Verbesserung zu erwarten ist).


    Ich hab die Möglich bei mir per Tool die CPU auf von "Default" (Lt. Beschreibung "1Core 5,10Ghz) auf "OC" (Lt. Beschreibung "All Core 5,30Ghz) zu wechseln. Aber die Mhz ändert sich dann von 4800MHz auf 3800MHz. Und in MSFS habe ich dann eine schlechtere Perfomance.

    Also ich hab mal ein wenig rumgewerkelt. Aktuell kann ich zufrieden sein weil es mir erstmal wichtig ist das ich kein großes Ruckeln habe. Ich hab in den BIOS habe ich die CPU auf Gaming Profile eingestellt, die Lüfterkurve von lautlos auf Normal und den Energiesparplan auf Balanciert. Zwar habe ich dadurch gute Perfomance am Gate und in der Luft besonders aber beim Taxi gehen bei alle Flieger die FPS runter z.b Aerosoft CRJ auf 38 FPS. Wieso taktet die GPU die FPS immer runter beim Taxi oder Anflug ?




    PS: Mal so nebenbei gefragt hat hier jemand den Aerosoft Brüssel ? Wenn ja habt ihr auch da ziemlich schlechte Perfomance ? Sowohl mit der alten als auch neuen GPU habe ich im Durchschnitt dort 31-35 FPS