Beiträge von LH_Pilot94

Ich verstehe es manchmal nicht das der FS aus dem nichts immer wieder Probleme machen kann. Vor einer Woche hatte ich keine FPS Schwankungen und jetzt schon. Hab jetzt auch nichts großartiges geändert. Wegen den Schwankungen kommt G-Sync nicht klar und es ruckelt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wisst ihr voran es liegt ?

Im Video zeigt sieht es sogar flüssiger aus als bei mir am Monitor.

Servus :)

Plane mein PC zumindest für die nächsten 2 Jahren aufzurüsten und plane deswegen mir eine GPU anzuschaffen. Die Frage ist nur welche passt gut zu mein System und da wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Ich hab aktuell zwei GPU im Blick

1. Gigabyte RTX3070TI

2. Gigabyte RTX3080OC

Aktuelle System

I7-10700K

RTX 2060S

32GB Ram

Z490UD Mainboard

Und was muss ich alles noch beachten bei ein GPU Wechsel ? Ich hab mir vor ein paar Jahren getraut mal die GPU zu wechseln aber nach ca 1 1/2 Jahr ist die CPU kaputt gegangen. Hatte damals sowohl Netzteil als auch GPU gewechselt nach Anleitung von Youtube :D

Maximal soll es 900 Euro kosten.

LG

Beim wem fällt auch teilweise die FPS wenn man gelandet ist ? Ist bei mir bisher bei Fenix A320 und PMDG 737 aufgefallen. Z.b bin ich gestern von Ankara nach Izmir geflogen. Ganze Zeit am Flughafen zwischen 45-50FPS und in der Luft auch stabile FPS raten. Doch nach der Landung sind die FPS auf 40 gesunken. Was jetzt nicht tragisch ist aber mich trotzdem wundert warum das so ist. Auch beim PMDG 737 wo ich bis 60 FPS habe fallen die auch nach der Landung auf 40FPS.

Kann sein :D

Hab aber mittlerweile das Problem gefunden. War ganz simple und zwar hatte ich beim Flugmodell die Einstellung klassisch. Auf Modern umgeändert und siehe da es funktioniert auch inklusive das Darkstar.

Aber noch ist das Darkstar Problem ganz gelöst und zwar will das Flugzeug bei mir nicht abheben.

Servus,

Hab mir gestern mal den Starfighter gegönnt aber ein komisches Problem hatte er direkt am Anfang und zwar neigt sich das Flugzeug verkehrt. Sprich im Cockpit siehst du das der Stick z.b nach Rechts geht aber das Flugzeug neigt sich nach links. Hab auch nichts im Internet von so ein Problem gefunden.

Und ich wollte den nach dem gestrigen DLC den Darkstar mal fliegen aber der lässt sich bei mir kaum kontrollieren. Beim starken vibriert er ganz stark und gibt mir der Nase nach vorne. Auch wenn ich den Flieger in der Luft starte lässt er sich bei mir kaum kontrollieren.

LG

Weiß jemand wie ich diesen flackern (siehe Video) wegkriegen oder zumindest verringern kann. Oder ist es noch ein bekanntes Problem beim MSFS ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Desweitern würde habe ich ein Problem mit Fotos in Kombination HDR. Und zwar habe ich ein HDR Monitor und HDR ist sowohl im Win10 als auch im MSFS aktiviert.

Normaler weiße mache ich Fotos mit Geforce Experience (Alt+F1). Aber sobald ich die Fotos im Ordner mir öffne sind die entweder überbelichtet oder unterbelichtet.

Mal wieder zwei kleine Probleme die mir aufgefallen sind. Eigentlich schon längerem aber ich war irgendwie faul mich damit zu beschäftigen :D

1. Beim IXEG 737 habe ich irgendwie beim FMC ein Bug. Siehe Video. Ich hab das seit dem letzten Update mir nicht angeschaut aber ich hatte auch früher Probleme mit falscher ETA

Externer Inhalt youtu.be

2. Beim Xplane 11 erscheint immer das Polarlicht. Laut Xplane bzw im Daten sollten die Polarlichter bis zum 60 Breitengrad Nord erscheinen. Aber bei mir erscheinen die bis z.b nach München oder mehr.

LG

LH_Pilot94