Beiträge von Stegga

    Ach Leute, was für eine schlechte Diskussionskultur seit kurzem hier herrscht. Hat euch Corona die Sozialkompetenz genommen? Könnt Ihr nicht mehr sachlich bleiben? Ich verstehe sowas nicht und da fehlt mir auch jegliches Verständnis für. Ihr habt vergessen das es sich nur um ein Hobby handelt? Bisschen am PC simulieren nicht mehr und nicht weniger. Für jeden, ist dieses Hobby anders, der eine mags super real, andere eher nicht. Dir gefällt Flugzeug X besser als Flugzeug Y es brennt in den Fingern das anderen zu sagen? Klar, mach es aber bleib sachlich und fair. Diese fast schon persönlichen Angriffe sind absolut nervig, bringen niemanden etwas und sind lästig zu lesen. Ich informiere mich gerne hier, nur fällt es immer schwerer die unnötigen Anfeindungen raus zu selektieren und die nützlichen Kommentare zu finden

    Moin,


    Wie konntest du denn das Problem lösen? Ich habe fast das gleiche Problem, ich sehe Lufthansa Maschinen EasyJet ohne Probleme dafür aber sonst keine Bemalung alle anderen sind gelbe Airbus

    Guten Abend,


    Falls erlaubt, würde uch gerne mal eine Frage/Problem von mir in den Raum werfen. Ich fliege den P3dv4,5. Habe ebenfalls ein 60Hz Monitor wie sollte ich dort die Frames im P3D begrenzen? Derzeit hab ich die Frames auf 30 im P3d begrenzt und Vsync im P3d aktiv. Meine Frames sind im P3d super, mit dem Fslabs 320 erreiche und halte ich die 30fps aber ich habe immer ruckler mal leichte ruckler mal stärker. Habt ihr ein Ratschlag für mich?

    Einfach Oberklasse.


    es ist doch wirklich immer wieder schön anzusehen was man aus dem Hobby alles machen kann. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, dann würde ich auch sofort los legen mir ein Cockpit zubauen.

    Das kannte ich noch nicht, habs überwiegend bei google gemacht, allerdings versteht man hinterher meistens noch weniger als vorher:D Ich gucke mir das mal an! Danke !

    Das schlimme ist, dass ich das ganze Prodzedere schonmal für den V4 gemacht habe, aber jetzt keine Ahnung mehr habe wie ich das gemacht habe. Kann mich zu selten damit beschäftigen, und meine Chemo hat mir leider die Hirse dezent zerstört.


    strzag, ja genau da bin ich auch gerade bei! Hatte zuvor dein Video vom STR Flow gesehen!

    Hi Scotty,


    ja DeepL ist sehr leistungsstark.

    Der Großkonzern für den ich arbeite übersetzt dort sehr viel. Du kannst dort auch ganze Bücher übersetzen lassen und ist für Konzerne wirklich die beste Übersetzungsmaschiene. Da kann man also als normaler Benutzer nur von profitieren.

    Moin, wenn du so erhebliche Probleme mit der englischen Sprache hast, verstehe ich nicht warum du die Texte dann nicht einfach kopierst und sie dir dann Zum Beispiel bei Deepl( beste Übersetzung finde ich) nicht übersetzen lässt?

    Hallo in die Runde,


    Mit welchem Programm nehmt ihr Screenshots auf? Das würde mich mal interessieren. Habe jetzt endlich mein neuen Rechner fertig und da steht nur noch die Frage nach einem guten Programm für Screenshots.


    Schönen Abend euch :winke:

    Ich würd gleich auf Ultra-Langstrecke gehen und mein Tomatensaft zürzeln. Danach verleibe ich mir mein glutenfreies veganes Essen rein und beschwere mich, dass mich niemand angspricht das ich Veganer bin( bin ich nicht :) ). Selbstverständlich werde ich meine Schuhe und Socken auspellen und wärend des Taxi´s zum Gate als erster aufstehen und mein Handgepäck in größe eines Bigbags rauskramen.

    genau das werde ich die Tage wohl machen müssen. Da kommt viel Arbeit auf mich zu. Aber ja du hast natürlich vollkommen recht mit W7.


    Bald habe ich mehr Zeit und dann vollziehe ich den Wechsel auf W10

    ich hoffe auch, dass der Captain nicht aufhört Hannover weiter zu entwickeln. Wenn ich nur daran denke, dass meine Homebase in der Qualität von Captain7 erscheint so läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen. Da bin ich wie ein Kind und will sie am liebsten sofort haben. Keine frage, ich zögere keine Millisekunde die JS version gegen die von Captain7 zu tauschen.

    Moin,


    Ich warte sehnsüchtig auf die Version von Captain7. Da Hannover auch meine Homebase ist, schließe ich mich meinem Vorredner an und werde übergangsweise auch die Js version kaufen. Ich war jetzt schon länger nicht am Airport sind diese grauen Platten tatsächlich auf dem Vorfeld?