Beiträge von Stegga

Das kannte ich noch nicht, habs überwiegend bei google gemacht, allerdings versteht man hinterher meistens noch weniger als vorher:D Ich gucke mir das mal an! Danke !

Das schlimme ist, dass ich das ganze Prodzedere schonmal für den V4 gemacht habe, aber jetzt keine Ahnung mehr habe wie ich das gemacht habe. Kann mich zu selten damit beschäftigen, und meine Chemo hat mir leider die Hirse dezent zerstört.

strzag, ja genau da bin ich auch gerade bei! Hatte zuvor dein Video vom STR Flow gesehen!

Hi Scotty,

ja DeepL ist sehr leistungsstark.

Der Großkonzern für den ich arbeite übersetzt dort sehr viel. Du kannst dort auch ganze Bücher übersetzen lassen und ist für Konzerne wirklich die beste Übersetzungsmaschiene. Da kann man also als normaler Benutzer nur von profitieren.

Dann muss ich leider sagen, sitzt das Problem vor dem Monitor, da ich mit Englischen Manuals nichts anfangen kann.

Aber die Dauer der installation einzelner Airlines, kann ich nicht beeinflussen, diese dauert trotzdem extrem lange. Schon nur für die Lufthansa nun schon 45 Minuten.

Wie lange hast du denn für ein paar Airlines gebraucht?

LG

Moin, wenn du so erhebliche Probleme mit der englischen Sprache hast, verstehe ich nicht warum du die Texte dann nicht einfach kopierst und sie dir dann Zum Beispiel bei Deepl( beste Übersetzung finde ich) nicht übersetzen lässt?

Hallo in die Runde,

Mit welchem Programm nehmt ihr Screenshots auf? Das würde mich mal interessieren. Habe jetzt endlich mein neuen Rechner fertig und da steht nur noch die Frage nach einem guten Programm für Screenshots.

Schönen Abend euch :winke:

Ich würd gleich auf Ultra-Langstrecke gehen und mein Tomatensaft zürzeln. Danach verleibe ich mir mein glutenfreies veganes Essen rein und beschwere mich, dass mich niemand angspricht das ich Veganer bin( bin ich nicht :) ). Selbstverständlich werde ich meine Schuhe und Socken auspellen und wärend des Taxi´s zum Gate als erster aufstehen und mein Handgepäck in größe eines Bigbags rauskramen.

ich hoffe auch, dass der Captain nicht aufhört Hannover weiter zu entwickeln. Wenn ich nur daran denke, dass meine Homebase in der Qualität von Captain7 erscheint so läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen. Da bin ich wie ein Kind und will sie am liebsten sofort haben. Keine frage, ich zögere keine Millisekunde die JS version gegen die von Captain7 zu tauschen.

Moin,

Ich warte sehnsüchtig auf die Version von Captain7. Da Hannover auch meine Homebase ist, schließe ich mich meinem Vorredner an und werde übergangsweise auch die Js version kaufen. Ich war jetzt schon länger nicht am Airport sind diese grauen Platten tatsächlich auf dem Vorfeld?

Nabend,

tjhaa Frank da wären ein paar mehr Infos ganz nett. Um zumindest etwas helfen zu können mit den Infos die ich hier habe, kann ich dir sagen NEIN ist es nicht! Ich kann sehr gut mit der NGXU in LOWI landen, keine Probleme. "Baut" alles super ab. Speed so, dass ich entsprechend das Flapsetting ausfahren kann, mein Fahrwerk ausfahre usw den Glide treffe und mit der richtigen für das Landegwicht berechneten Vref aufsetze

Guten Abend,

folgendes hat bei mir damals geholfen geh mal in Scenery\BASE\Scenery und lösche oder umbenenne folgende Datei lclookup.bgl

Danach bitte unbedingt über ORBX die Dateien verifizieren

Das sieht ja alles toll aus, aber meine Wände sind jetzt voll und es passt kein Bild in Großformat mehr drauf. Ein release wäre jetzt toll, oder mal ein paar Infos zum System usw... ich besitze kein Flugzeug aus deren Schmiede und weiß deswegen auch nicht, wie sehr ich mich über ne 767 von denen freuen soll.