Beiträge von Stegga

    Naja, du hast einen knapp 3.8° Path (GS), wenn du den mit 200 startest, wird es schwierig.

    Genau auch das ist ein wichtiger Punkt den GS von 3.8° nimmste nicht mal so sportlich mit 200 wenn der Flieger schwer ist.

    Nabend,


    tjhaa Frank da wären ein paar mehr Infos ganz nett. Um zumindest etwas helfen zu können mit den Infos die ich hier habe, kann ich dir sagen NEIN ist es nicht! Ich kann sehr gut mit der NGXU in LOWI landen, keine Probleme. "Baut" alles super ab. Speed so, dass ich entsprechend das Flapsetting ausfahren kann, mein Fahrwerk ausfahre usw den Glide treffe und mit der richtigen für das Landegwicht berechneten Vref aufsetze

    Guten Abend,


    folgendes hat bei mir damals geholfen geh mal in Scenery\BASE\Scenery und lösche oder umbenenne folgende Datei lclookup.bgl


    Danach bitte unbedingt über ORBX die Dateien verifizieren

    Guten Morgen,


    danke für die Antworten. Ja genau ich fliege ab und an mal die 600er und 700er. Dann werd ich die NGXu parallel laufen lassen.:plane:

    Guten Abend :winke:


    Kann ich die NGXU parallel mit der NGX laufen lassen oder muss ich dabei was beachten?


    Grüße und danke vorab

    Das sieht ja alles toll aus, aber meine Wände sind jetzt voll und es passt kein Bild in Großformat mehr drauf. Ein release wäre jetzt toll, oder mal ein paar Infos zum System usw... ich besitze kein Flugzeug aus deren Schmiede und weiß deswegen auch nicht, wie sehr ich mich über ne 767 von denen freuen soll.

    Servus,


    ein bisschen TUIFLY, okay nicht gerade die übliche Strecke aber ist ja ein Simulator;)


    Bergen ENBR nach Liverpool Stadt der Beatles


    Koffer werden eingeladen und das Boarding läuft

    tuiflynorth25y7ju1.jpg

    Takeoff, für 152 Pax geht´s in die Luft

    tuiflynorth2915j17.jpg

    Positive Rate

    tuiflynorth30kxkji.jpg

    etwas bumpy in den Wolken

    tuiflynorth31dfj6h.jpg

    Viele Regenwolken und stärkerer Wind aus 231 auf die Nase

    tuiflynorth3408jy1.jpg

    Nord-Ostküste von England über der Stadt Blyth weiter hinten an der Flussmündung die Stadt North Seaton

    tuiflynorth40snjhv.jpg

    ein Stück von Newcastle

    tuiflynorth414ijr2.jpg

    bereits im descent über der Irsischen See

    tuiflynorth48m2kfx.jpg

    über Mossley Hill und Hunts Cross

    tuiflynorth501nk6u.jpg

    da ist John Lennon, also der Airport EGGP der nach John Lennon benannt wurde

    tuiflynorth51fpj28.jpg

    River Mersey etwas entlang

    tuiflynorth5250jh8.jpg

    turn on Final über Lapwing Wood

    tuiflynorth530aka1.jpg

    on Final mit Blick auf Fiddlers Power Station

    tuiflynorth563yjqj.jpg

    Etwas Wind von links führte zu kleineren Steuerkorrekturen. Vielleicht nur Einbildung aber MA Realturb Europe stellt gerade Windböen sehr realistisch dar

    tuiflynorth60lwj4j.jpg

    Speedbrake Up

    tuiflynorth61ypkb2.jpg


    JaJa Winke Winke, hier bin ich
    tuiflynorth69lgjra.jpg

    Kerosin für den nächsten Flug

    tuiflynorth71bhk7j.jpg

    kleiner Rundgang in der Sonne

    tuiflynorth7268jh1.jpg

    *gegen den Reifen treten*

    tuiflynorth75o0jvq.jpg

    und Feierabend mit dem Bus zur nächsten Pinte

    tuiflynorth74uukg3.jpg


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel

    Servus,


    unterwegs als TUI53d von Split nach Salzburg


    tuisplitsalzburg13qkg6.jpg

    Warten auf das Boarding

    tuisplitsalzburg2qaknb.jpg


    tuisplitsalzburg4zykgo.jpg

    Trogir+Werft und Split Airport

    tuisplitsalzburg55ejnn.jpg

    Venedig

    tuisplitsalzburg6xokoq.jpg


    tuisplitsalzburg7ppjvh.jpg

    Die Alpen leider wieder bedekt

    tuisplitsalzburg8fzkv6.jpg

    Innsbruck

    tuisplitsalzburg10eljqz.jpg


    tuisplitsalzburg12sqkhw.jpg

    on Final

    tuisplitsalzburg13lnjn0.jpg

    Stabilised

    tuisplitsalzburg14zljoz.jpg


    tuisplitsalzburg15edjiz.jpg

    156 Pax in LOWS

    tuisplitsalzburg176ykuj.jpg


    tuisplitsalzburg1948k1o.jpg



    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel