Beiträge von EK Fan

    Hab mal ne Frage.

    Bei meinem Testflug heute, Köln-Wien, schoß das Ding mit - 6,5 Grad den Ils Pfad auf der 34 in VIE runter. Hat das sonst noch wer(allgemeinen bei ILS Anflügen) ? Sah interessant aus, würde mich als Passagier etwas staunen lassen mit Nase runter der Bahn entgegen zu stürzen . :D

    Außerdem schwankte er immer wieder von links nach rechts, als könne er den Kurs nicht halten.

    Aber sonst macht der Karren Spaß!


    Gruß

    Nils

    こんいちわ


    Ein neuer Flieger bei der ANA Cargo, und schon mussten Kapitän Yamato und First Officer Satou, dass neue Spielzeug auf einen kleinen Flug ausführen.

    Es ging von Tokio Narita ,40 Minuten runter nach Kobe, Mittagessen.

    Yamato juckte es schon in den Fingern, er konnte es kaum abwarten sein neuen Liebling zu starten.8)


    2019-1-18_10-5-13-684hxkjo.jpg

    Schnell noch ein paar Tonen Fracht rein und es kann losgehen. Das brummen dieser zwei GE-90 Triebwerke, sorgte bei den Piloten für einen Gänsehaut Moment.

    Und ab geht die Fahrt

    2019-1-18_10-32-28-991kko2.jpg

    Company Traffic ahead

    2019-1-18_10-40-37-18fyjai.jpg


    Und dann darf auch Kapitän Yamato die Schubhebel nach vorn drücken

    2019-1-18_10-42-13-62ywjca.jpg

    Schneller Steigflug, wenig Sprit und wenig Ladung halfen dabei, die 777F wie einen Kampfjet in die Lüfte zu ziehen.

    Ach, Yamato und Satou hatten wenig Fracht an Board, um so viel Kobe Fleisch mitnehmen zu können, wie der Laderaum es her gab. Familie und Kinder werden es euch danken:S Nur nicht der Geldbeutel;)

    2019-1-18_10-42-16-34xbjbj.jpg


    Kurz vor, und über den Bergen, fing es ein wenig an zu wackeln. Nicht zur Freude von Co-Pilot Satou. Er hatte sich sein neues Hemd mit Tee versaut. Dementsprechend war seine Laune. Aber der Kapitän munterte ihn auf. Satou durfte in Kobe landen.

    2019-1-18_10-53-12-603mk6a.jpg

    Etwas wolkig......

    2019-1-18_11-34-17-958oktx.jpg

    ......und windig begrüßte Kobe unsere Cargo-Piloten. So muss das sein.

    2019-1-18_11-45-2-331wvjma.jpg

    Noch etwas korrigieren und Satou setze die 777 sanft auf den windigen Boden in Kobe

    2019-1-18_11-45-21-89j2kc2.jpg

    Noch ein Bild aus dem Terminal, bevor es in die Stadt des Kobe Fleisch ging, Mittagessen.

    2019-1-18_11-53-27-45qakxd.jpg


    Yamato und Saitou gefiel ihr neues Flugzeug und sie freuten sich auf den nächsten Flug. Aber der schien eine Überraschung bereit zu halten.


    Ich hoffe der kleine Bericht gefällt.:)


    Gruß

    Nils

    Blöde frage. Man kann ja eine Liga eröffnen. Ist xbox und PC getrennt? Oder könnte ich auch in der Liga für PC mitfahren. Da steig ich nicht hinter.

    Also ich würde sagen, die KI gibt endlich mal an einigen Stellen nicht kampflos nach. Ist positiv. Aber ich muss euch auch zustimmen, das die KI in einigen Kurven einen richtigen dive bomb hinlegt, wo man nicht mit rechnet. Warte mal auf das Update. Gibt auch einige Dinge die an den Strecken angepasst werden müssen. DRS Zonen, aber auch die Boxeneinfahrt in Paul Ricard. Aber die KI braucht unbedingt ein Update.

    Das Williams in der Karriere nicht auf 19-20 liegt, konnte ich jetzt nicht feststellen, nur Alfa und Toro Rosso sind zu schwach und Racing Point zu stark. Aber an sich, meiner Meinung nach, mit das beste F1 seit langem.